Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

War das nicht nur eine Anspielung auf die Diskussion ohne weitere Grundlage im Doppelpass ?

Glaube da gibts rein gar nichts was dran ist, alles nur simple Spekulationen

hab gerade noch den Originalartikel in der Bild gelesen. Da schreiben´s auch von Gerüchten und Spekulationen ( die sie wahrscheinlich selbst in die Welt gesetzt haben :D ). Also hat sich das wohl wirklich auf die Aussage ihres eigenen Redakteurs im Doppelpass bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich glaube kaum, dass wir Götze abgeben werden. Er wurde als unser nächster Weltstar geholt und muss das aber noch werden. Ein vorzeitiger Wechsel wäre dahingehend fast ein Eingeständnis des Scheiterns.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja im herbst hatte er schon sehr starke auftritte, hat ja auch 8 seiner 9 tore glaube ich im herbst geschossen.


Verkorkst war seine bisherige Zeit bei uns natürlich nicht. Jedoch ist er noch nicht explodiert, wie du richtig sagst, und bleibt daher meiner Meinung nach noch etwas schuldig.

das auf alle fälle.

ich weiß noch wie ich hin und weg war von seinen auftritten damals, davon ist er mehr als nur ein gutes stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Ich wiess nicht, was alle damit haben, das er zu die bayern geht!? Wa ssollen die mit einem Gündogan, der einer alten Form nachläuft?

Hätte er die Form VOR der Verletzung wäre er für bayern nützlich.

Dann Götze zurück zum BVB.... warum nicht?! Dann kann er sagen "Ich sagte nein zum Geld, und ja zu wahrer Liebe". Klopp hat sich auch elegant aus der Affäre gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Götze selber wird freiwillig niemals nach einer Saison zum BvB zurück wechseln,warum auch?So schlecht wie er jetzt hier zum Teil gemacht wird ist er bestimmt nicht und wenn er morgen ein wichtiges Tor macht dann wird ihm eh wieder der A... geküsst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich fliege am Wochenende raus mit 5 Freunden und schau mir das Hertha-Spiel an.

Gibt's da in der Nähe vom Stadion was Empfehlenswertes zum Aufwärmen vor der Partie? ;)

Da wir für die Gruppe eines dieser Pakete vom BVB gebucht haben mit Unterkunft usw., haben wir als Besonderheit nur in dieser Runde am Freitag nachmittag ein "Meet & Greet mit Nobby Dickel in Form einer Talkrunde im Signal Iduna Park". Bin ja schon sehr gespannt, wie das abläuft. Nüchtern sind wir da wohl nimmer. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie die Zeit vergeht :D

hab auch mal kurz überlegen müssen und dachte dann, dass es eben mehr als ein jahr war :D da sieht man seinen unfassbaren eindruck den er bei den bayern hinterlassen hat :D

Da wir für die Gruppe eines dieser Pakete vom BVB gebucht haben mit Unterkunft usw., haben wir als Besonderheit nur in dieser Runde am Freitag nachmittag ein "Meet & Greet mit Nobby Dickel in Form einer Talkrunde im Signal Iduna Park". Bin ja schon sehr gespannt, wie das abläuft. Nüchtern sind wir da wohl nimmer. :feier:

erstmals gratuliere ich dir und wünsche dir viel spaß, wird sicher eine tolle reise :)

zweitens, keine angst, er wird sicher auch nicht mehr nüchtern sein :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Tuchel soll bei Geis anscheinend Gas geben und Castro und Oulare vom FC Brügge sind wohl momentan auch in der engeren Planung.Ramos und Immobile sollen unbedingt an den Mann gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fliege am Wochenende raus mit 5 Freunden und schau mir das Hertha-Spiel an.

Gibt's da in der Nähe vom Stadion was Empfehlenswertes zum Aufwärmen vor der Partie? ;)

Da wir für die Gruppe eines dieser Pakete vom BVB gebucht haben mit Unterkunft usw., haben wir als Besonderheit nur in dieser Runde am Freitag nachmittag ein "Meet & Greet mit Nobby Dickel in Form einer Talkrunde im Signal Iduna Park". Bin ja schon sehr gespannt, wie das abläuft. Nüchtern sind wir da wohl nimmer. :feier:

Ich beneide dich, empfehlen kann ich beim Stadion Rote Erde die Bierstandln, fand ich bei schönem Wetter eigentlich immer sehr gemütlich dort (und man kann der Sudtribüne beim Einsingen zuhören).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.