Borussia Dortmund


Recommended Posts

Weltklassecoach

Im Internet als Gruppe beim Boykott aktiv mitmachen und im Stadion inexistent sein, find ich komisch.

wie war es eigentlich in Dortmund gegen Leverkusen Stimmung sicher ausgezeichnet, oder?

war sehr geil, zuerst war ich süd-west ecke auf block 39 in der ersten hälfte. beim vereinslied haben dir fast die ohren wehgetan. und 2.hälfte war ich dann block 13. meiner meinung nach war die stimmung sehr geil, trotz der niederlage und des schlechten spiels. hab aber mit nem ultrá geredet, der dies ganz anderst gesehen hat.

leverkusen hat man nie gehört, außer beim torjubel, was auch vor dem spiel klar war.

stadion ist der hammer, als ich auf der süd stand ging mir einer ab - wahnsinns atmosphere.

war ein geiles erlebnis, nun flieg ich vielleicht nach paris und im dezember fahren wir dann wieder ins westfalenstadion gegen bremen;)

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister
ASB-Gott

sollt ma halt auch nicht zu schnell angehen. Götze wurde vor ein paar Wochen gerade erst in die U21 hochgezogen und soll dort seinen Teil zur EM-Quali für die Endrunde 2013 beitragen. Zu den genannten Reus, Hummels und Höwedes fehlt noch was. Aber es ist schön zu sehen, dass er zumindest mal auch von Löw, Sammer & Co. wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Sogar mein Vater hat gestern gesagt der eriinert ihn an Ricken. :love:

Aber meiner Meinung nach darf man Barrios´ genialen weltklasse Zauberpass vorm 4:3 auch nicht vergessen. :allaaah: Er spielte ganz stark. 1 Tor, 2 Assists und den 11er rausgeholt. Auch Lewys Pass zum 3:3 war sehr wichtig.

Was in Subotic und vor allem Hummels in diesem Spiel vorgegangen ist frag ich mich auch... Aber abhaken, Sieg ist Sieg und am Sonntag besser machen!

Forza Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte kurze Info zum gestrigen Vorfall. Gibt es Videos Fotos diesbezüglich..

schwarz weiße Grüße aus Österreich

aufeinandertreffen zwischen dortmundern und ukrainer in der stadt?

Klick :)

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aus dem Fanszene-Channel

http://sport.tochka.net/11728-fanaty-borussii-zabrosali-nashikh-butylkami-foto/gallery/0/image-23788#bigImg

http://ukrultras.com/forum/viewtopic.php?t=506&start=480

http://www.1tv.ru/news/world/161318

fotos dazu. die BVB fans dürften den marsch der lwiv fans "gestört" und bepöbelt haben, reaktion kam danach auf dem fusse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sebastian Kehl fällt mindestens zwei Monate aus

[18.09.] BVB-Mannschaftskapitän Sebastian Kehl hat sich am Donnerstag beim Aufwärmen vor dem Europa-League-Spiel in Lviv (Ukraine) einen Riss im Sehnenansatz des linken Hüftbeugemuskels zugezogen. Das ergab die Kernspinuntersuchung von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Freitag in der BG Unfallklinik in Duisburg.

Ob eine Operation sinnvoll und notwendig ist, wollen die Mediziner in den nächsten Tagen entscheiden. Fest steht, dass der 30-jährige Mittelfeldspieler seiner Mannschaft mindestens zwei Monate fehlen wird.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXj%E2%82%94

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer sagen, wie man auf Kagawa aufmerksam geworden ist? Der ist ja um nix gekauft worden und schon ist er im Gespräch bei mehreren Vereinen, da er beim BVB einfach gute Leistungen bringt. So wie Honda damals zu Venlo gegangen ist, frage ich mich immer wie man solche japanischen Perlen entdeckt oder scoutet der BVB in Japan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Kann mir irgendwer sagen, wie man auf Kagawa aufmerksam geworden ist? Der ist ja um nix gekauft worden und schon ist er im Gespräch bei mehreren Vereinen, da er beim BVB einfach gute Leistungen bringt. So wie Honda damals zu Venlo gegangen ist, frage ich mich immer wie man solche japanischen Perlen entdeckt oder scoutet der BVB in Japan?

wurde glaub ich sogar a jahr lang od länger(?) beobachtet, dann für 350.000€ gekauft...marktwert wird jetzt scho mehr als das 10-fache sein denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.