Borussia Dortmund


Recommended Posts

SINE METU

Weigl steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Portugal: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/borussia-dortmund--julian-weigl-vor-wechsel-zu-benfica-lissabon/

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der nicht für einen anderen Bundesligisten oder einen Verein aus England oder Italien interessant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julian fix in Portugal!

 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geldsegen-fuer-1860-fix-ex-loewe-julian-weigl-wechselt-nach-portugal.880405b1-ebd6-490f-8775-b150ff74d501.html

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Weigl steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Portugal: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/borussia-dortmund--julian-weigl-vor-wechsel-zu-benfica-lissabon/

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der nicht für einen anderen Bundesligisten oder einen Verein aus England oder Italien interessant ist. 

Deine Seite lässt  sich nicht öffnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

lol schon wieder so eine Scheinheiligkeitsaktion der Chefetage

statt salary cap zu diskutieren lieber einen Spieler seinen absurden Reichtum nicht zur Schau stellen lassen. könnte ja sonst noch wer auf die Idee kommen, dass das ganze finanzielle System im Fußball geisteskrank ist.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-protz-video-erziehungsmassnahmen-fuer-bvb-star-sancho/400725414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 15 Stunden:

Haaland mit einem Doppelpack und hoffentlich Siegestreffer beim Debüt.

Was für ein Typ!!!

Dortmund lag zur HZ 0:2 zurück später  1:3

:super:Haaland  Ein Typ der Superlative,

wurde  in der 56' eingewechselt, drei Minuten später sein erstes Tor in der D-Bundesliga zum 3:2 Anschlusstreffer. Dank Sancho und Haaland haben sie das Spiel noch gedreht und gewinnen noch 5:3, einfach klasse!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 15 Stunden:

Haaland mit einem Doppelpack und hoffentlich Siegestreffer beim Debüt.

Was für ein Typ!!!

Einfach nur geil der Typ. Hoffe, dass es genau in dieser Richtung für ihn weitergeht 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Dann wird halt leider Dortmund die große Kohle mit ihm machen.

In puncto Ausstiegsklausel hält er sich ja bedeckt. Ab Summe x (die nicht exorbitant hoch sein wird) ist er in einem Jahr weg, bei City oder Real, davon kann man ausgehen, wenn er die Leistung halten kann.

Aber gut, jetzt ist er da und wir haben eine riesen Freude mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.