Borussia Dortmund


Recommended Posts

flachgauerfalott
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Absolut, zwei starke Neuzugänge.

Bayern wird halt ws. Noch Bessere holen :D

Schulz, Brandt und Hazard da kannst auf jeden Fall etwas bewegen und sind nach Adam Riese 3. :D 

Und ja bin auch schon gespannt wen die Bayern aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden:

Mit irgendwas muss der BVB noch rechnen. Pulisic ist weg, aber ansonsten wären da noch Reus, Götze, Guerreiro, Larsen, Sancho, Wolf, Phillip und die beiden Neuen, Hazard und Brandt :eek:

Guerreiro kann auch LV und DM spielen, außerdem gefällt mir Wolf als RV recht gut. Larsen wird wohl ein braves Back Up bleiben und Philipp wird man wohl noch abgeben, hat auch diese Saison kaum eine Rolle gespielt.

Vom Papier her wirklich 3 sehr gute Transfers in der Spitze und Breite. Mandzukic soll ja auch im Gespräch sein, das sieht alles wirklich sehr gut aus - hoffe, dass man Sancho noch eine Saison halten kann, nehme aber an, dass man da aus England mit Geld erschlagen wird.

Bitte Bayern noch Sane holen und die nächste Saison kann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

War das umbedingt nötig?

jfcwtdda8nz8dtf5ped1.jpg

Bis zu 38 Millionen Euro Ablöse

Perfekt: Hummels wechselt nach Dortmund

Der Transfer von Mats Hummels (30) zu Borussia Dortmund ist perfekt. Der FC Bayern und die BVB-Macher vereinbarten nach kicker-Informationen eine Ablösesumme von 38 Millionen Euro, die einige Boni, als Zusatzzahlungen für Einsätze oder Erfolge, beinhaltet. Der Deal wurde an diesem Mittwoch verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb am ‎19‎.‎06‎.‎2019 um 21:05 :

War das umbedingt nötig?

jfcwtdda8nz8dtf5ped1.jpg

Bis zu 38 Millionen Euro Ablöse

Perfekt: Hummels wechselt nach Dortmund

Der Transfer von Mats Hummels (30) zu Borussia Dortmund ist perfekt. Der FC Bayern und die BVB-Macher vereinbarten nach kicker-Informationen eine Ablösesumme von 38 Millionen Euro, die einige Boni, als Zusatzzahlungen für Einsätze oder Erfolge, beinhaltet. Der Deal wurde an diesem Mittwoch verabschiedet.

Die vergangene Saison hat gezeigt, dass es dem BVB an Erfahrung, vor allem in der Defensive fehlt. Kann sicher noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.