Von wegen Eishockey überholt Fußball


Simschi

Recommended Posts

Posting-Pate

Quoten vom WM!!!! Spiel Österreich - Russland

WM Eröffnung 90.000

Rus:Aut 1 Drittel 173.000 Zuschauer

Rus:Aut 2 Drittel 193.000 Zuschauer

Rus:Aut 3 Drittel 218.000 Zuschauer

Und wieder ein Argument weniger für Oberhauser das der Fußball für den Orf so wichtig ist wie Fußpilz.

Quelle teletext.orf.at seite 378.9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finde die Zahlen nicht so übel, vorallem wenn man bedenkt es war an einem sonnenüberfluteten Samstag Nachmittag um 16h15, wo die meistem Leute einkaufen etc. sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An solchen Sonnenüberfluteten Nachmittagen hatten BUNDESLIGA Partien immer so 450.000.

Wies bei einem WM Spiel der Österreichischen Natmannschaft aussehen würde naja Spekulation aber denke da kämen nochmal paar tausend dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Quoten vom WM!!!! Spiel Österreich - Russland

WM Eröffnung 90.000

Rus:Aut 1 Drittel 173.000 Zuschauer

Rus:Aut 2 Drittel 193.000 Zuschauer

Rus:Aut 3 Drittel 218.000 Zuschauer

Und wieder ein Argument weniger für Oberhauser das der Fußball für den Orf so wichtig ist wie Fußpilz.

Quelle teletext.orf.at seite 378.9

Naja da sieht mans mal wieder

OFFTOPIC:

wie viel zuseher hatte egtl parma-austria

hab ich ganz vergessen zu schauen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Vergleichst du jetzt ernsthatft Fußball mit Eishockey??

Welche Sau interessiert sich in Österreich für Eishockey?

Och komm, liebes Reliilein. Warum denn gleich Sau sagen? Muss ja ned jeder Fan von Kapazundern wie Austria, Admira oder Bregenz sein und die tolle Horr stimmen lassen. Kann man ja auch andere Dinge mögen.

Übrigens mögen auch in Österreich sehr viele Leute Eishockey.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Laut Oberhauser intressiert das in Österreich minimum 8 Millionen*g*

Naja ... wie oft sieht man das im ORF?? 1x im Jahr und auch nur wenn eine Großveranstaltung ist!! Aber das es den Fussball überholt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.