Karten für die Toten Hosen zu vergeben


Relii

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wir haben für das konzert am mittwoch in kapfenberg noch drei oder vier karten über. verkaufspreis ist der normalpreis (den weiß ich garnicht, zahle die karte erst am mittwoch, wird sich aber so zwischen 25 und 30 € bewegen) in unseren bekanntenkreis zieht kapfenberg leider nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was ja an sich eine beinah schier unglaubliche frechheit ist!

die einzig wahre stahlstadt, haggod!

ja eben. in die arena kann jeder fahren, wir fahren aber nach kapfenberg zum konzert...

kennt sich vielleicht jemand aus in kapfenberg? gibts da gescheite lokale? ich denke, wir werden nach dem konzert nicht heim fahren können. werden wohl im auto oder so schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
was ja an sich eine beinah schier unglaubliche frechheit ist!

die einzig wahre stahlstadt, haggod!

ja eben. in die arena kann jeder fahren, wir fahren aber nach kapfenberg zum konzert...

kennt sich vielleicht jemand aus in kapfenberg? gibts da gescheite lokale? ich denke, wir werden nach dem konzert nicht heim fahren können. werden wohl im auto oder so schlafen.

ja, ich komme ursprünglich aus kapfenberg.

leider schauts mit lokalen gar net gut aus.

im kulturhaus, gegenüber vom kino( welches wiederum in der altstadt ist) gibt es das qualtinger. sehr zu empfehlen, klein, aber dennoch fein.

auch die musik ist sehr gut, sofern sich in letzter zeit nichts geändert hat.

ansonstes ist es zappenduster, da würde ich die 10 minuten opfern und nach bruck fahren!

ein paar winden haben wir dann noch, aber die sind eher nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nach einem hosen konzert ist man nicht nüchtern, darum muss ja das lokal nicht so toll sein. wenn man mit einer kleinen aber feinen gruppe unterwegs ist, kann man auch in einem tiefen schuppen viel spass haben. ich denke verdurschten werden wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nachdem ich eine PM bekommen hab, nehm ich an für die Arena. ;)

schade

aber meine kumpels werden schon um ca 14 uhr von wien nach kapfenberg fahren. denke doch, dass es da einige geben wird, die spontan zu dem konzert gehen. da werden wir die karten hoffentlich anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.