WSK Wienstrom vs. Fernwärme Vienna


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

925.gif

WSK Wienstrom vs. Fernwärme Vienna

(Runde 26)

Freitag, 13. Mai 2005 um 19 Uhr

am Wiener-Sportklub-Platz

Wer jetzt schon Karten für das Spiel gegen die Vienna kaufen möchte, gehe schnurstracks ins "Ultra In Comics&more", Hernalser Hauptstraße 100... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

PRÄDÖRBIFESTL:

das legendäre predörbifestl zum einzig wahren wiener dörbi inkl.

- dj-battle

- flitzerbattle

- offizieller dressübergabe an den herrn tesar

und vieles mehr,

dieses mal direkt im vip-club auf der hohen warte (nachdem das fanturnier der döblinger coyoten inkl. dem friedhofstribüne fc am samstag unter tags dort stattfindet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

habe mir gerade auf der sportklub.at-HP-seite die INFO für die KARTEN besorgung ausgedruckt.

da sehe ich ".... Studenten FREIER EINTRITT (Ausweis erforderlich!), da denke ich "IHR AUCH!"

--> NEIN das ist noch die alte INFO vom firstVIENNA geg. Wr.Sportklub (Sa.16.Okt.2004), wo sich noch dazu die ADRESSE vom ULTRA IN COMICS verändert hat!

Vielleicht kann man da was ändern :smoke:

die alte firstVIENNA1894fc VS. Wr.SPORTKLUB INFO-SEITE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

SW Augustin spielt gegen das Österr. Gehörlosennationalteam

Übrigens:

Derby-Vorverkauf hat begonnen

Wer von Euch bereits jetzt sein Ticket für das Derby gegen die Vienna ergattern möchte: nur zu!

Ab sofort erhältlich bei Friedhofstribünen-Halbgott Siegi Winkler in seinem Comic-Tempel

"Ultra In Comics&more"

Hernalser Hauptstraße 100

1170 Wien

Tel. 01/485 28 28

Mo-Fr. von 10-19 Uhr

Sa. von 10-14 Uhr

Kartenpreise:

Sitzplatz Euro 8

Stehplatz Euro 7

Ermäßigt Euro 6 (Damen, Studenten, Senioren, Behinderte, Präsenzdiener)

Kinder frei

Na dann, nix wie hin!

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und die U23 an einem anderen Tag ? Ich find das immer schade,, dass die Partien nicht an einem Tag ausgetragen werden. Auch bei uns jetzt am Wochende gegen St.Pölten wurde die U23 nicht gespielt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn mir schwer fad is, werd ich mir eventuell morgen auch das kleine Derby geben... :D

Im "Sport in Wien"-Heftl sind übrigens "2 Karten zum Preis von einer"-Bons. Wenn du noch wen auftreiben kannst, könnts ihr euch beide gleich einen Apfelsaft mehr leisten :D

Ich freu mich schon aufs Spiel, vorallem da der Sertan endlich wieder spielen kann.

:support: Und die Vienna ist bald wieder hinter uns(spätestens beim WDC :D) :support:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wenn mir schwer fad is, werd ich mir eventuell morgen auch das kleine Derby geben... :D

Es handelt sich um das einzig wahre Dörbie!

Komisch, aber ich bin ausnahmsweise sicher, daß die 3 Punkte heute in Dornbach bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.