Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie oft hast du ihn schon gesehen? Ich meine, über 90 Minuten und nicht in einer 3 minütigen Zusammenfassung.

cu

ein paar spiele auf da gugl.

spiele in seiner bnz-zeit.

najo is jo guart.

gehört jo zu den besten jugendspieler österreichs.

sry das i wos vorschlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sry das i wos vorschlage.

Sogt eh kanna was. Aber es ist halt nicht so einfach, von einem oder zwei guten Spielen eines jungen Spielers auf eine ganze Saison zu schließen.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wenn wir schon beim aufkaufen der lask-mannschaft sind: ;)

wie wärs mit Novakovic? ich stell den namen jetzt nur mal in den raum. ich muss gestehen ich weiß kaum etwas über den burschen, aber er hat ja den lask fans in den letzten spielen durch einige tore viel freude bereitet.

PS: für alle kuljic-sperre-interessierte

Der Strafsenat der Bundesliga findet heute um 17 Uhr statt und beschäftigt sich mit dem Ausschluss von Sanel Kuljic (SV Kletzl Ried).

Das Ergebnis dieser Sitzung finden Sie sofort nach Ende auf www.bundesliga.at.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wenn wir schon beim aufkaufen der lask-mannschaft sind: ;)

wie wärs mit Novakovic? ich stell den namen jetzt nur mal in den raum. ich muss gestehen ich weiß kaum etwas über den burschen, aber er hat ja den lask fans in den letzten spielen durch einige tore viel freude bereitet.

jo guart oba der hod jetzt vl. in 3 spiele 4 tore gschossen.

oba im ganzen herbst ka einziges wurde schon chancentod gennant.

najo jetzt wird entschieden wie lange der sanel fehlt.

tippe auf 2 spiele

hoff hatl auf 1 spü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
die kuljic-sperre hat hier herinnen aber schon überhaupt nix verloren.

do hast allerdings sehr, sehr recht. hab durch das doppelposting von dicanio die orientierung irgendwo zwischen wörgl-kult-sred und kaderplanung verloren 8P:smoke:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
[

Hanikel - für ihn gilt das gleiche wie bei Kozelsky, jedoch wurde er gegen uns anscheinend auch von der Admira beobachtet. 21 Jahre alt, Typus Kopfballungeheuer, neun Tore bei Untersiebenbrunn sind sicher nicht schlecht.

ich hab den hanikel in tirol beobachtet und denke so einen typus haben wir schon: sidibe.

schätze aber sidibe beweglicher und schneller als ein hanikel, dafür ist dieser noch robuster.

könnte mir auch vorstellen, daß leute von salzburg kommen, auch wenn mir das nicht gerade gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
also, wenn da wer aus salzburg kommen söllte, dann bitte nicht der schönwetterkicker scharrer

vielleicht kommt ja ein schriebl....

spaß beiseite, ob salzburger kommen hängt sicher davon ab, wieviel neue dort kommen

aber einen grünwald, bule, öbster oder eder könnten wir zumindest als verbesserung in der kaderbreite sicher brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

eine kaderbreite brauchen wir bei HH eh net ... irgendwie traurig.

hanikel haben tmNh und ich gestern bei nem eis auch schon besprochen, allerdings wird der bei uns kaum eine moeglichkeit bekommen, sich zu verbessern, da er nur auf wenige einsaetze kommen wuerd.

mich wuerd auch interessieren, obs HH schafft jungen spielern mehr als eine chance zu geben. hackmaier, sobkova, sulimani ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eh erst, wie gesagt, so richtig mit der Kaderplanung anfangen, wenn man weiß, in welcher Liga man in der nächsten Saison spielt. Jeder (Ried-) Fan da herinnen will natürlich den Aufstieg.

(Angenommen wir steigen auf). Ich finde auch nicht, dass man dem HPB keine Chance mehr gegen sollte. Das ist eh im Ermessen der Trainer, ob sie einen neuen 1er-Goalie wollen oder ob sie HPB weiter vertrauen. Enorm wichtig wird halt sein an den Leistungsträgern (Berchtold, Kuljic, Lasnik,...) festzuhalten. Denn das ist ein hervorragend, eingespieltes Team und das darf keines Falls auseinander gerissen werden.

Ich wünsche mir einen Stürmer, der folgende Anforderungen (Kopfballspiel, Schnelligkeit, Technik, Größe) erfüllen sollte. Kann auch ruhig ein ausländischer Stürmer - der aber gut genug beobachtet sein muss - sein.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eigentlich finde ich ja arg, was bei uns als junger spieler zählt. auf der insel spielen in spitzenteams auch mal 16-17 jährige und können sich gegen so manchen anderen durchsetzen. bei uns sinds 23 oder 24 und hängen auf der ersatzbank rum... woa a bissi offtopic... owa guat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich hab letzten DI beim future team spiel den mario konrad vom KSV gesehn und ich muss ehrlich sagen das er mir da ganz gut gefallen hat... hat ja auch schon Bundesliga erfahrung, ist mit 22-23 jahren noch relativ jung... wäre fürn sturm sicher a bereicherung meine ich, obwohl er ja wieder ein kuljic ähnlicher stürmer-typ ist, eher ein strafraumstürmer der dort steht wo der ball hinkommt

ansonsten wäre natürlich kabat a super ergänzung... oder wie wärs mim roland linz?! viell könnt ma ja mal mim onkel frank reden :=;)

wer wäre eurer meinung nach eine gute verstärkung für rechts hinten? :ratlos: da fällt ma fast keiner ein, bis auf einen metz... i hoff auf jeden fall nicht wieder auf so ein kalier wie kablar, den sollte man sich doch ein bissal bessa anschaun als den davorin!

zu bartolomej kuru, warum den holen?! hat keine spielpraxis ausser bei den lask amas, da können wir berger flo auch behalten. ich halte sehr viel vom kuru aber warum den holen wenn du einen jungen talentierten tormann sowieso auf der bank sitzen hast? :ratlos::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also warum mehr oder minder fast allen an Hansi an 1er Goalie vor die Nase setzen wollen kann i ganz und garned verstehen. :redangry: Er hat im Prinzip nie an mehr als gröberen Schnitzer gmacht. Sowas passiert de besten Torhüter der Welt. Ausserdem hat er sie de Chance mehr als verdient. Er is ja ned umsonst vom Lask weganen. Red Zac kann a Linz a Spielen. Er wü in die Bundesliga und da wird a sicha zeigen was er kann. Da wird a sicherlich a mehr gefordert als in da Red Zac. Also Goalie brauch ma auf jeden Fall keinen. Im Prinzip bräucht ma 2 Stürmer, 2 Abwehrspieler und wenn fürs Mittelfeld. Ich denke da an Spieler wie: Schriebl, Markus Hiden (Wär auch ein Traum), Ratajczyk, Metz, (Ferdl Feldhofer hat uns leider Wacker weggschnapt), Offensive fallen ma derzeit keine gscheiten ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.