Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Gestern nach der Meisterfeier noch ein paar nette Gespräche mit ein paar Spielern (Berger Markus, Brenner, H.P Berger (Aber der hat fast koa Stimm mehr ghabt bei dem is ma ned rechtvü schlauer worden :D ) und nu a paar andere) geführt.

Laut angaben der Spieler san Lasnik und Sidibe fast sicher weg. Über Neuverpflichtungen wissens fast garnix einzig da Wiggerl hat gsagt das da Brunmayer fix is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gestern nach der Meisterfeier noch ein paar nette Gespräche mit ein paar Spielern (Berger Markus, Brenner, H.P Berger (Aber der hat fast koa Stimm mehr ghabt bei dem is ma ned rechtvü schlauer worden :D ) und nu a paar andere) geführt.

Laut angaben der Spieler san Lasnik und Sidibe fast sicher weg. Über Neuverpflichtungen wissens fast garnix einzig da Wiggerl hat gsagt das da Brunmayer fix is

ich weiß, es wurde schon öfters gemunkelt, dass da sidi den verein wechselt. aber warum sollte er das tun bzw wohin??? für ried und insbesondere kuljic war er diese saison extrem wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
.

Laut angaben der Spieler san Lasnik und Sidibe fast sicher weg. Über Neuverpflichtungen wissens fast garnix einzig da Wiggerl hat gsagt das da Brunmayer fix is

ich weiß, es wurde schon öfters gemunkelt, dass da sidi den verein wechselt. aber warum sollte er das tun bzw wohin??? für ried und insbesondere kuljic war er diese saison extrem wertvoll.

anscheinend hod er a Angebot von Straßbourg (oda wie ma des schreibt) durt wo schau da Haas gspüt hod.

bin ma oba ned sicher ob des stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

merci. gehört hätt ich davon noch nix, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zum zug kommen würde. denn ligue 1 und österr. 2.buli sind 2 paar schuhe. auch da haas hat sich dort nicht durchgesetzt (was nicht heißt, dass ich einen mario haas als guten fußballspieler betrachte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich selber aus Sbg. bin und daher keinwirklicher Ried-Insider wundert es mich das hier anscheind keiner von dem Gerücht weiß das der tomic zu euch kommt eventuell? a Bekannter von mir aus Sbg. hat gesagt das zumindest vor 2 oder 3 Wochen Ried Interesse gezeigt hat an ihm und tomic selber a ned abgeneigt war. Aber in Rieder Kreisen scheint das ned wirklich a Thema zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
merci. gehört hätt ich davon noch nix, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zum zug kommen würde. denn ligue 1 und österr. 2.buli sind 2 paar schuhe. auch da haas hat sich dort nicht durchgesetzt (was nicht heißt, dass ich einen mario haas als guten fußballspieler betrachte).

najo ich habe gestern eh mim Sidibe gesprochen u. er hod gsogt er weiß es selber nu ned.

also es is nu gar nix fix das er geht.

lasnik ist weg kann i ma vorstellen oba da sidi sicher nu ned.

schönen tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

so, nun ist es wohl endgültig fix:

in der premiere-sendung talk und tore (wo ja HH zu gast war) hat christian nehiba gesagt, dass lasnik fix zur austria wechselt (was angeblich schon seit gestern bekannt ist). HH hat das dann auch praktisch bestätigt und er wünscht ihm viel erfolg bei der austria.

ich finds schade. dann wird er sich wohl in die unendliche list der ewigen österreichischen talente eintragen. aber ich würde mich natürlich freuen, würde er mich eines besseren belehren. viel glück, andi!

edit: ups, es gibt jetzt bereits einen eigenen thread für lasniks abgang! also, alle meinungen in den neuen thread.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
so, nun ist es wohl endgültig fix:

in der premiere-sendung talk und tore (wo ja HH zu gast war) hat christian nehiba gesagt, dass lasnik fix zur austria wechselt (was angeblich schon seit gestern bekannt ist). HH hat das dann auch praktisch bestätigt und er wünscht ihm viel erfolg bei der austria.

ich finds schade. dann wird er sich wohl in die unendliche list der ewigen österreichischen talente eintragen. aber ich würde mich natürlich freuen, würde er mich eines besseren belehren. viel glück, andi!

wünsch ihm natürlich auch viel glück bei der Austria.

wo er aber nur die nr3 auf der linken-seit is (nach mila u. vachouseck)

bin gespannt ob RIED einen Ersatz für ihn hollen?=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Über Sidibe habe ich gehört, dass er möglicherweise in die 2. dt Liga wechseln könnte/wird. Wäre durchaus realistisch vom Können her und würde mehr Sinn haben als Strassbourg!

Und weil vom Fränky (Schiemer) auch immer gemunkelt worden ist:

Er bleibt sicher in Ried, hatte aber ein Angebot von der Austria, wo er 2,5 mal so viel verdient hätte. Er weiß aber selbst, dass es moment keinen Sinn hat, auch wenn Schinkels und Stöger ihm versprochen haben, dass sie ihn Zukunft auf die Jungen setzen wollen! Ein Versprechen, dass wohl bei Andi Lasnik gezogen hat, aber nicht bei ihm - Fränky weiß selbst, dass er noch genug Zeit hat, um später noch genug Geld zu verdienen - mit 19 stehen ihm da sicher alle Tore offen - Respekt vor so viel Vernunft und Bodenständigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Patrick Pircher (jetzt wieder Austria) immer noch ein Wunschspieler. Er ist jung (23) und sehr talentiert (1 Länderspiel). Ich glaube, er kann sowohl in der Innen- wie auch in der Außenverteidigung eingesetzt werden.

Vielleicht köännten wir da so einen Lasnik-Deal noch nachvollziehen (Metz+Pircher), weil FAK keine Verteidiger braucht, weil sie jetzt schon wieder einen 23-jährigen Schweden holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

metz und pircher wären ideal für uns, die könnten bei uns praxis sammeln. wär lasnik allerdings austrianer würd ich auch sagen, dass er bei uns praxis sammeln kann, bei dem mittelfeld wirds sicher sehr schwer für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab gerade gehört das dass mit frankie das er bei der austria unterschrieben hat, ganz sicher stimmt, er hat bereits unterschrieben verdient um einiges mehr ,, wurde aber gleich wieder für ein jahr nach ried verliehen,um praxis zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.