Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Das hab ich noch von einer 100%igen SVR-Quelle erfahren. Ist zwar schon bekannt, aber egal, weil der Kronen Zeitung kann ich meistens erst Glauben schenken, wenn alles fixiert ist:

grundsätzlich verläuft die kaderplanung für den fall des aufstiegs so,dass wir die mannschaft zunächst nur punktuell verstärken wollen und den spielern das vertrauen geben werden, die uns in der red zac (hoffentlich) zum meister machen. das gilt für alle positionen von ganz hinten (berger im tor) bis ganz vorne (kuljic im sturm,den wir sicher im fall des aufstiegs halten werden können).wir werden deshalb zunächst nur einzelne verpflichtungen durchführen und im wesentlichen mit unserer mannschaft in die saison  gehen. das heisst aber auch,dass unser manager stefan reiter den markt beobachten wird ,die transferzeit geht ja bis ende august.

die genannten namen (wolf,ernemann und pamminger) sind tatsächlich mehr als ein gerücht und spieler, die sicher interessant sind.gespräche gibt es aber erst,wenn feststeht,in welcher liga wir sind

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Erste Aufgabe könnte sein, für die linke Seite noch einen Spieler zu finden. Einen konkreten Kandidaten gibt es bereits. Andreas Lasnik soll aus Ried nach Pasching wechseln.

aus den oon und pasching channel ...

wenn er zu den linzer vorstädtern wechseln sollte, braucht er nie wieder einen fuss ins rieder stadion setzen *grrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

najo oba es wor jo klor dass er weggeht und pasching is doch recht nahe noch dazu. es is zwor schod, dass er wirklich geht, oba so wie er in die letzten spiele gespielt hat, nämlich nicht wirklich motiviert (was da HH so ausgedrückt hat (ca.) lasnik lässt sich zur zeit den kopf von angeboten anderer vereine verdrehen.), da bringt er uns eh nimma wirklich viel.

wenn a da hin will, soll er gehen und schaun ob er da glücklich wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Erste Aufgabe könnte sein, für die linke Seite noch einen Spieler zu finden. Einen konkreten Kandidaten gibt es bereits. Andreas Lasnik soll aus Ried nach Pasching wechseln.

aus den oon und pasching channel ...

wenn er zu den linzer vorstädtern wechseln sollte, braucht er nie wieder einen fuss ins rieder stadion setzen *grrr*

einen wechsel zum gak würde ich ja verstehen - aber nach pasching? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wenn a da hin will, soll er gehen und schaun ob er da glücklich wird :)

so würde ich das auch formulieren.

so stark lasnik bis etwa april gespielt hat (und das war eh über 1 jahr lang so, also hut ab), umso schwächer hat er in den letzten spielen gewirkt. entweder er hat den kopf bei zu vielen angeboten, schon bei einem neuen verein oder er is einfach außer form.

ich würde es absolut verstehen, wenn er zu einem größeren verein wechselt um seiner karriere nachzuhelfen, nur wenn er zu pasching geht, dann ist es meiner meinung nach eher unsinnig, selbst wenn er uefa-cup-qualifikation (ich glaube nicht, dass es mit einer neu zusammengestellten verjüngten truppe zu mehr reichen wird) spielen kann. aber gut, is eh seine entscheidung, ich würd mich sehr freuen wenn er bei uns bleibt, aber wenn er unbedingt gehn will, möge er wo anders sein glück finden. er kann ja bei andi fading nachfragen, wie das so ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Beim Spiel von Gratkorn ist uns (=pennywise und mir) heute aufgefallen, dass Daniel Wolf im rechten Mittelfeld spielt und technisch einiges drauf hat. Allemal ein "würdiger" Gegner von Ewald Brenner im Kampf um den Platz auf der rechten Seite, daher wär ich für die weitere Beobachtung bzw. eventuelle Verpfichtung des jungen Steirers.

Spielen hab' ich den Wolf noch nicht gesehen. Hab aber schon ein paar Mal gelesen, daß er ein super Talent sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ist zwar schade für euch aber der Lasnik wird glaub ich zum GAK Wechseln!!!

ist wirklich schade für uns. aber wenigstens hat uns der andi heute noch zum aufstieg geschossen. danke! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ist zwar schade für euch aber der Lasnik wird glaub ich zum GAK Wechseln!!!

hm hier noch ein quote von orf.at und zwar ein teil des interviews mit lasnik!

Andreas Lasnik: (Torschütze zum 3:2) "Ich habe immer, auch noch nach dem 0:2 an den Sieg geglaubt. Wir sind verdient wieder in der Bundesliga."

soll das "wir" jetzt heissn Ried und seine Fans oder doch Ried seine Fans UND lasnik?

najo wird sich alles noch zeigen :D

forza ried :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn der Andi gescheit ist, dann bleibt er in Ried. Bei uns ist er ein Leistungsträger.

Bei jedem anderen Verein wäre er nur eine Kaderverstärkung und mit Glück der Joker, wenn wirklich alles wurscht ist. Oder kann sich jemand vorstellen, daß er bei irgendeinem Bundesligaverein von Beginn an in der Stammformation steht?

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lasnik hat gestern im Premiere-Interview gesagt, dass er sich nächste Woche entscheiden wird.

Habe gestern im Stadion gehört (trotz eigentlich vertrauensvoller quelle -> vorsicht gerücht!): Sanel hat den Vertrag mit Ried vorgestern verlängert. Kann nur durch eine (warscheinlich hohe) festgeschriebene summe aus dem vertrag rausgekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lasnik hat gestern im Premiere-Interview gesagt, dass er sich nächste Woche entscheiden wird.

Habe gestern im Stadion gehört (trotz eigentlich vertrauensvoller quelle -> vorsicht gerücht!): Sanel hat den Vertrag mit Ried vorgestern verlängert. Kann nur durch eine (warscheinlich hohe) festgeschriebene summe aus dem vertrag rausgekauft werden.

oiso void:

i glaub, dass de riada chefetage des scho regeln wird. Wenn wer gnuag zahlt dann is da kuljic sicha dahi (schätze zur wiener austria oder vielleicht sogar salzburg - wer woas...)

und nu a gerücht, des i da unterbringa mechat.

es geht uman hauptsponsor:

angeblich gibt es gespräche mit suzuki (mia werdn segn)

wia gsagt: nur a gerücht.....

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ist zwar schade für euch aber der Lasnik wird glaub ich zum GAK Wechseln!!!

würde es schade finden, wenn da lasnik unsere SV verlassen würde. kann sich ja auch mal mit drechsel oder brenner zusammensetzen und fragen, wies beim gak damals so war. die beiden sind ja in graz auch nur sehr selten zum zug gekommen.

wer fällt mir spontan noch ein, der in ried groß aufspielte, wechselte und man nix mehr von ihm hörte?? zB ein marko villa, geri strafner (wurde in graz sogar zum verteidiger umfunktioniert). tja, das wars momentan schon wieder. ist ja auch noch nicht so spät und die gestrige feier merkt man mir auch noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Kronen Zeitung:

..... Das Budget wird etwa 3 Mio. € betragen. Verstärkungen? Mit Ronnie Brunmayr werden die Verhandlungen finalisiert. "Es fehlt nur mein Autogramm", sagt der Noch-Sturm-Spieler. Dazu kommt Patrick Wolf (Gratkorn) und zusätzlich will H.H. zwei, drei Klassespieler.

Wer verlässt die Rieder?

"Nentwich, Cermanjak und Gruber auf alle Fälle", agt Manager Stefan Reiter. "Bei Drechsel, Angerschmid und Glasner laufen die Verträge aus, wir wollen aber alle drei halten. Lasnik muss selbst entscheiden, ob er bleibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.