Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Silver Torah
dieser (H)Enrique Limacenta wieder ein anderer!

Keine Ahnung wer das sein soll, kenn nur den Henrique Lima Lenta.

mMn sind durchschnittlich 8 von 10 Brasilos Verstärkungen!

In Österreich sicher net. Querverweis @ A-Klasse, B-Klasse & C-Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zwar offiziell noch nirgends etwas darüber gelesen, aber aus 2 an sich verlässlichen Quellen erfahren, dass die Freigabe für unseren neuen Brasilo gestern eintraf und er auch schon angemeldet wurde!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
warum der:  :clap:

und nicht der:  :nervoes:

so eine tolle neuigkeit ist das nicht, so wie ich meine :-(

wieso? kennst du ihn?

ist anscheinend universell einsetzbar, für einen brasilianer

untypisch kampfstark und hat anscheinend bei HH schon

einen sehr guten Eindruck hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wenns der selbe ist, wie der vom testspiel gegen pattigham, dann haben wir schon spieler, die auf der position spielen können (berchtold,angeschmid,eder) + die leute von der akademie, die auch hie und da eingesetzt werden sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

was ist nur mit dem kaderplanungs-thread los? mysteriöse zeitverschiebung :knife: haben wir wirklich schon 2003 über den kader 2005/06 diskutiert?

ad brasilianer: zwecks mir hät man net braucht ;)

ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man den herrn lima lenta als absicherung für die IV geholt hat, da 1. glasner's verletztung immer wieder mal akut werden kann. 2. kablar's kreuz zum kreuz werden könnte und 3. mberger nicht gerade in hochform ist

wobei ich punkt 3 nicht wirklich gelten lassen, da ein spieler nicht wirklich in form sein kann wenn er nicht spielt, und ein neuer spieler braucht zudem auch immer eine gewisse zeit bis er integriert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bleibe skeptisch, aber er kann mir ja das gegenteil beweisen, kablar und glasner habens ja auch getan.

trotzdem: mir wäre lieber ein junger kriegt seine chance als ein völlig unbekannter brasilianer. naja wenigstens wissen wir jetzt wie er heißt es geht ja schon aufwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Positiv zu erwähnen ist, dass sowohl im Winter- als auch im Sommer der Vertrag aufgelöst werden kann!

stimmt. und ich glaube, dass die svr diese option eingebaut hat, weil sie den spieler eigentlich nur zum löcherstopfen aufgrund der verletzungen holte. wenn dann im frühjahr wieder alle fit sind (*aufholzklopf*) wird der brasilianer nett verabschiedet. und falls er zufällig doch im herbst einschlagen könnte, kann er uns immer noch 2006 zum meister schießen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß, die Frage die ich jetzt stelle ist völlig uninteressant, ABER ist schon bekannt welche Rückennummer unser neuer Brasilo erhalten wird und ob Henrique oder Lima Lenta am Trikot stehen wird?

Naja, falls jemand schon etwas weiß, bitte ich um Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
warum der: :clap:

und nicht der: :nervoes:

so eine tolle neuigkeit ist das nicht, so wie ich meine :-(

Pfui , alles Vorurteile (die stimmen)

Bin jedoch optimistisch, Hochhauser holt ja keine schlechten Leid , siehe diese und letzte Saison (Rasinger, Wolf, Kablar etc. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hab am Wochenende einige Infos über Michalik von einem türkischen Arzt (ein großer Besiktasfan) erhalten. Er soll wirklich ein Wahnsinnskicker sein, aber ziemlich divenhaft. Kayseri (dort hat er gespielt) hat eine wirklich schwache Mannschaft gehabt und er war dort der einzige herausragende Kicker. Die Finanznot ermöglichte erst den Wechsel nach Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.