Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Silver Torah
ausnahme: Carvalho und vagner :love: vom uefa-cup sieger 2005 welche ja in Russland ihr geld verdienen :v::yes:

sowie holland, wo ja ronaldo und rivaldo ihre europa-karrieren beim philips sport verein in eindhoven starteten und auch aktuell mit alex ein nicht so schlechter innenverteidiger kickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
sowie holland, wo ja ronaldo und rivaldo ihre europa-karrieren beim philips sport verein in eindhoven starteten und auch aktuell mit alex ein nicht so schlechter innenverteidiger kickt ;)

alex :allaaah: wirklich ein sehr sehr starker IV! warum der noch nicht bei einer top-mannschaft (was ja glaub ich der PSV dieses jahr nicht mehr sein wird nach den ganzen abgängen) in europa spielt is mMn nicht so ganz verständlich! aber gut, der is erst 23, da gehts ja noch, dass er viell mal wechselt in a "stärkere" liga

die edith meint - ich wurde eines besseren belehrt und der bursch ghört ja schon einer mannschaft aus einer "besseren" liga ;)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hmm nachdem PSV anscheinend diese Saison kein Spitzenteam mehr ist, sollten wir eventuell den Brasilianer zu Ried holen? Meint ihr ned? :-)

und jetzt wieder ernsthaft: ich würd im mittelfeld (als ersatz) auf sobkova und evt. sulimani (hängende spitze...) bauen und mir lieber noch einen rechten verteidiger suchen!

markus berger und patrick wolf benötigen auch dringend einsätze ... wird wahrscheinlich schwer für sie in den nächsten beiden spielen, da H.H. wohl nur bei einem krassen rückstand einen der beiden bringen würde... is jo eh scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich möchte hier mal ein kleines gerücht einstreuen:

der rieder trafikant am roßmarkt hat mir heute versichert, dass bei ried ein brasilianer sowie ein (ex?)teamspieler aus tschechien unterschrieben haben, beide fürs mittelfeld.

vielleicht haben wir red bull ja nedved weggeschnappt. ;)

wenns der trafikant nicht weiß wer dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

brasilianer: roberto carlos

tscheche: lokvenc, der hat letzten sonntag gesehen, dass er zu ried gehen muss, sollte er international spielen wollen!

:shy:

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wenns der trafikant nicht weiß wer dann...

der hat immerhin noch die schönsten (alles ist relativ, ich weiß) ansichtskarten von ried.

freu mich schon auf nedved, war schon immer mein wunschspieler. und wäre ja genau der offensive mittelfeldspieler, den wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
freu mich schon auf nedved, war schon immer mein wunschspieler. und wäre ja genau der offensive mittelfeldspieler, den wir brauchen.

ich hoffe nur, dass er sich etwas schneller integriert als berchtold. was nützt uns ein einzelner weltstar, wenn er mit den mitspielern nicht zurechtkommt. man wirds sehen.

aber endlich haben wir wieder einen "PAAAULEEE". was is eigentlich aus mraz geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

aber endlich haben wir wieder einen "PAAAULEEE".

Ma echt a 50-Jähriger Rieder Unimathemathematikprofessor im Rieder Team, echt

Peter Paule, bumm bumm , dann muass er aber as Rauchen aufhören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hoffe nur, dass er sich etwas schneller integriert als berchtold. was nützt uns ein einzelner weltstar, wenn er mit den mitspielern nicht zurechtkommt. man wirds sehen.

aber endlich haben wir wieder einen "PAAAULEEE". was is eigentlich aus mraz geworden?

ist da mraz nicht bei st. willibald untergekommen (bezirksliga west). bin mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
ich hoffe nur, dass er sich etwas schneller integriert als berchtold. was nützt uns ein einzelner weltstar, wenn er mit den mitspielern nicht zurechtkommt. man wirds sehen.

aber endlich haben wir wieder einen "PAAAULEEE". was is eigentlich aus mraz geworden?

ist da mraz nicht bei st. willibald untergekommen (bezirksliga west). bin mir ziemlich sicher.

letzte Saison definitiv - hat als Torschützenkönig der 1. Klasse Nord-West (28 Tore) nicht unwesentlich zum Aufstieg in die Bezirksliga beigetragen - ob er diese Saison auch noch dort spielt weis ich noch ned genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zitat aus dem Volksblatt":

“ Was Transferbemühungen anbelangt, so soll ein Abschluss mit einem ausländischen Ex-Teamspieler für das zentrale Mittelfeld bevorstehen!

Scheint was wahres dran zu sein, was der Traffikant behauptet hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der Mittelfeldspieler, der sowohl im März 2002 (0:2) in Graz als auch im März 2004 (1:1) in Pressburg gegen Österreich im Einsatz gewesen war, unterschrieb bei den Innviertlern einen Zweijahresvertrag.

Michalik spielte von 2000 bis 2004 für Sparta Prag und machte dabei auch Champions-League-Erfahrung, zuletzt war er beim türkischen Klub Kayserispor engagiert.

scheint ja ein echter Kracher für unsere Verhältnisse zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.