Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Wahnsinn ein Schwarz-Weiß-Foto, falls er bei Burghausen gefällt, wird er wohl kaum zu uns kommen. 31 Jahre / 18 Tore scheint nicht so schlecht zu sein.

Da müsste man sich seitens der Verinsführung (Reiter) beeilen, um diesen Stürmer zu bekommen. Ansonsten wird es jetzt mit der Zeit sehr schwierig, gute Stürmer bzw. gute Verteidiger zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@themanwho

wann wird den Pamminger in Ried vorgestellt? du hast ja geschrieben das er diese Woche vorgestellt wird.

außerdem Karapetrovic spielt ja eh noch ´für Ried. hab ihn am SA in der stadt gesehen mim Kablar u. Kuljic.

denk mal über das heutige Spiel wird jemand vom ASB berichten oder ?

Kara ist natürlich noch im Kader, spielt auch heute weiss nicht wer auf die idee kam das er abgegeben wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kara ist natürlich noch im Kader, spielt auch heute weiss nicht wer auf die idee kam das er abgegeben wurde!

Meine Quelle meinte, er ist zu schwach und wird abgegeben. Und wenn diese Person damals einen Blödsinn verzapft hat, dann hab ich wirklich Angst um unsere SVR.

Aber anscheinend bleibt er nun doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Meine Quelle meinte, er ist zu schwach und wird abgegeben. Und wenn diese Person damals einen Blödsinn verzapft hat, dann hab ich wirklich Angst um unsere SVR.

Aber anscheinend bleibt er nun doch...

ach das würd ich noch nicht sagen, denn radovic und akagündüz haben eigentlich alle testspiele damals nach dem abstieg mitgemacht und waren dann doch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Somit dürfte dieses Thema, welches niemals eines war, auch vom Tisch gekehrt sein.

kann ja nicht sein das nach Ratajck auch Naumoski zu Mattersburg geht.

finde es auch Schade das die SVR Marcus Hanikel nicht verpflichtet hat.

wenn wir auch den slowakischen Stürmer nicht bekommen wär ich für Arno Kozelsky von Leoben.

hat bewiesen in der Red Zac das er ein guter Stürmer ist.

bessere Vorschläge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Günter Friesenbichler verpflichtet ! 17.06.2005

Die SV Josko Fenster Ried verpflichtete ( vorbehaltlich der Freigabe des griechischen Vereins Aigaleo) den 26-jährigen Stürmer Günter Friesenbichler.

Der ehemalige Leoben-Spieler unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Günter Friesenbichler verpflichtet ! 17.06.2005

Die SV Josko Fenster Ried verpflichtete ( vorbehaltlich der Freigabe des griechischen Vereins Aigaleo) den 26-jährigen Stürmer Günter Friesenbichler.

Der ehemalige Leoben-Spieler unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr

Quelle?

:eek: Die SVR schaft es immer wieder eine Transfer zu tätigen bei dem keine Gerüchte aufkommen.

Zu Friesenbichler kann i ned viel sagen aber sicher kein schlechter Stürmer des passt scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieder mal ein überraschender transfer des svr. der friesenbichler hatte vor drei (????) jahren mal eine sehr gute saison in der red zac liga und ging dann nach griechenland , der kann euch sicher weiterhelfen. weiss wer wie es ihm dort ging??

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.