Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Stammspieler

kara ist zwar technisch stark, aber für die bundesliga zu langsam. außerdem hat er sich in ried nicht so richtig eingelebt. steht aber schon einmal im kaderplanungsfred.

ad abwehrspieler: ich wäre dafür, dass die sv ried zwei abwehrspieler verplichtet. nämlich ernemann und ratajczyk.

es kann doch nicht sein, dass man bei unserer situation in der abwehr nicht handeln will. sollten die zwei von mir genannten (von mir aus auch zwei andere, hauptsacher abwehrspieler) spieler noch verplichtet werden bin ich voll und ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kara war anscheinend kein familienmensch :D

in der heutigen sonntagsrundschau war zu lesen, dass nie mit ratajcik gesprochen wurde (lt. reiter), er selbst habe keine ahung, wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat.

meine favoriten wären ebenfalls rata und ernemann.

im übrigen wird hpberger in ried bleiben (quelle ebenfalls so. rundschau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:hammer: Hy bin neu im ASB. Is mei erster Beitrag.

* Wir brauchen noch 2 Verteidiger: Ratajzcik, Metz, Ernemann,

* Wie schauts mit Wolf und Pamminger aus?

* Wenn Sidi geht noch einen Stürmer: Tomic, Parapatits, Kozelsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erstmal hallo im asb :D

also i wär mit ratajzcik scho zufrieden.

stuermer glaub i brauchn ma keinen mehr.

brunmayer und kuljic san eh supa und donn hom ma jo nu den sulimani, wo ich auch find, dass der durchaus die chance verdient hat zum einsatz zu kommen. der hat sicher was drauf und is (bzw. wor wie ich ihn gesehen hab) top motiviert :clap::clap::clap::clap:

da i glaub, dass da drechsel a weiterhin fussballspielen will wird der uns nach wie vor erhalten bleiben und somit seh i eigentlich keinen handlungsbedarf mehr.

zumal die SVR jo net grod im geld schwimmt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Um 9.30 Uhr pfeift Heinz Hochhauser im alten Rieder Stadion heute die neue Saison an. Seine klare Forderung: "Bis zum Start unseres Trainingslagers am kommenden Samstag in Obertraun sollten zumindest drei weitere Spieler dazu kommen." Die heißesten Kandidaten bleiben Krysztof Ratajcyk (Austria) und Manfred Pamminger (Lustenau).

Im Tor scheint der Abgang von Ersatzkeeper Andreas Michl fix. Eine starke Konkurrenz für Hans Peter Berger wird gesucht. Franz Schiemer sollte sich in dieser Woche entscheiden, ob er nun wirklich zur Wiener Austria wechselt.

Interessant sind auch die Verhandlungen mit Herwig Drechsel. Nachdem man zuletzt finanziell weit auseinander gelegen war, verdichteten sich zuletzt die Gerüchte um einen möglichen Abgang in Richtung Linz.

Einen Wechsel zum LASK schloss LASK-Trainer Werner Gregoritsch jedoch gestern aus. "Ich schätze ihn als Spieler, er wird aber nicht bei uns landen."

quelle: oon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Interessant sind auch die Verhandlungen mit Herwig Drechsel. Nachdem man zuletzt finanziell weit auseinander gelegen war, verdichteten sich zuletzt die Gerüchte um einen möglichen Abgang in Richtung Linz.

Einen Wechsel zum LASK schloss LASK-Trainer Werner Gregoritsch jedoch gestern aus. "Ich schätze ihn als Spieler, er wird aber nicht bei uns landen."

wahaha :)

lest da ein redakteur von der ooen da herin?

des wor doch nur a scherz (i weiss jetzt nimma genau von wem:))

wenn der wirklich nach linz geht dann lach ich ihn oba hoch 10 aus :D :D

da wickerl will die kohle sehn

in ried er sie nicht kriegt

drum wird er wohl zum lask gehn

worauf sich jeder rieder biegt! (vor lachen) :D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eh schon eine Weile so, dass wir hier im ASB unzählige Gerüchte, Transferspekulationen und andere Dinge in die Welt setzen, welche dann von Reportern, Funktionären und anderen Personen übernommen und (ober-)österreichweit verbreitet werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also i hab ghoert, dass wir den jamie carragher von liverpool als neuen innenverteidiger verpflichten! :shy:

<- wie lang wird das bis in die oon brauchen?

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da für mich der trainerstab auch zum kader gehört:

vlado ist wieder tormanntrainer der sv. er trainiert morgen nachmittag bereits die tormänner.

jetzt hat HPB endlich einen 1.klassigen tormanntrainer - kampf den unsicherheiten bei hohen bällen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
da für mich der trainerstab auch zum kader gehört:

vlado ist wieder tormanntrainer der sv. er trainiert morgen nachmittag bereits die tormänner.

jetzt hat HPB endlich einen 1.klassigen tormanntrainer - kampf den unsicherheiten bei hohen bällen!

Mhm, ohne Roitinger und Segrt war der Weg für ihn zurück wieder frei. Außerdem hatte er damals sowieso die Wahrheit gesagt, das steht fest. Freut mich, dass er wieder zurück bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
thema ratajczyk is auch gessen - lt orf teletext is er bei M'burg :schluchz: :aaarrrggghhh:

Des ist natürlich bitter, irz schauds mit guate Erstligaverteidiger scho a bisserl schlecht aus, wird also wahrscheinlich einer aus der 2. sein, wie zB * Daniel Ernemann *, groß , ned alt , ... auf solche leid steht da HH. :lol::lol:

Ist zwar schon ein alter Hut, aber is da Schiemer irz bei da Austria, gestern is jo in da Sonntagsradschn dringestanden, dass er heute entscheidet,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thema ratajczyk is auch gessen - lt orf teletext is er bei M'burg :schluchz: :aaarrrggghhh:

najo i hab jo no immer die hoffnung, dass wir da eh scho immer wen anderen im auge haben. wor jo mal die aussage vom vogl, dass er net weiss wie man auf des gerücht vom ratajczyk kommen is und dass quasi nie mit erm gredet worden is.

also i vertrau da wie immer ganz und gar dem vorstand, de wissn scho wos mochn! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.