Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kuljic ist der beste Stürmer Österreichs! Hofentlich kapierts der Krankl bald! Was will Kuljic bei so einem Verein wie Ried! Perspektiven null (keine Chance um Meitertitel mitzuspielen, eher Orientierung nach unten), Gehalt kriagt er woanders a viel mehr! Und ad Janocko und Kuljic Zitat (I bleib 99. 9% bei Ried): In der ersten Euphorie sagt man bald was! Oder bist du noch nicht von deinen Emotionen übermannt worden? :clap:

Wenn er in da T-Mobile so weiterbombt wird ihn da Krankl sowieso früha oda späta einberufen! :augenbrauen:

Meiner Meinung nach is sei Gehalt in Ried auch ausgezeichnet...da würd i auch ned wechseln...! :king:

Und Ried is sowieso a perfekta Verein für ihn...was heisst da 0 Perspektiven??? :hää?deppat?:

So a Schas :aaarrrggghhh: !!!... Ried hat realistische Chancen nextes Jahr um Platz 6 zu spielen, außadem könntens den Cup gwinnen (da sind immer überraschungen möglich), dann spielens auch international! :clap::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad stehplatz, ad Gejohu: einfach nur primitivst! Argumente habt ihr keine außer Beschimpfungen! :clap::clap:

Was is an der Aussage provokant? > Kuljic hat bei Ried 0 Perspelktiven! > Die Rieder müssen nun mal schauen das sie nit absteigen!

Rushfeldt, Linz und Vastic sind nix gegen Kuljic! > ihr wollt es nicht kapieren! Ihr seid Meister, ihr könnt vom tiefstappeln schon aufhören! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad stehplatz, ad Gejohu: einfach nur primitivst! Argumente habt ihr keine außer Beschimpfungen! :clap::clap:

Was is an der Aussage provokant? > Kuljic hat bei Ried 0 Perspelktiven! > Die Rieder müssen nun mal schauen das sie nit absteigen!

Rushfeldt, Linz und Vastic sind nix gegen Kuljic! > ihr wollt es nicht kapieren! Ihr seid Meister, ihr könnt vom tiefstappeln schon aufhören! :clap:

hast ja so recht!

Du schreibst "Kuljic hat 0 Perspektiven"-warum? Begründe halt das mal.

Kuljics Perspektiven sind sehr wohl gegeben -> Mittelfeldplatz anstreben uns so schnell wie möglich schauen, dass man von den Abstiegsrängen wegkommt -> Cup -> ...

Aber ich will mit dir nicht diskutiern, du nennst uns als "Primitive"! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Rushfeldt, Linz und Vastic sind nix gegen Kuljic!

wir wissen das - aber ich bezweifle dass die Austria-Verantwortlichen das kapieren würden - würde Kuljic die erste 3-4 Spiele nicht treffen würde er ganz schnell auf der Bank versauern wie das schon etlichen anderen guten Spielern in Wien passiert ist - in Ried ist er als Stammspieler gesetzt - daraus folgt: er hat hier mehr Perspektiven als bei einigen anderenm Vereinen und kann es aus Ried ganz leicht zum Nationalspieler bringen - in der Champions League wird er wahrscheinlich mit Ried nie spielen - aber bis in die Gruppenphase schaffts eh auch kein anderer österr. Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hab gehört das das Gerücht kursiert das der Tomic von Salzburg eventuell nach Ried kommt? wisst ihr da was?

Der kann ruhig bleiben wo er ist - da gibt es bedeutend bessere Spieler. Allein schon deshalb, weil er Teil der "schwindligen Salzburger Mannschaft" war würde ich ihn nicht verpflichten - besser man lässt eines unserer Talente spielen, als ihn zu holen - die haben nicht nur mehr Zukunft sondern auch mehr Willen!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na na, der tomic ist sicher ned so schlecht! er hatte es in Sbg. schwer, hat nie a wirkliche Chance bekommen von den Trainern hier! aber er ist ein fairer Sportsmann. Ich weiß ja selber ned was genau dran ist an dem Gerücht, aber angeblich soll Ried an ihm interessiert sein, oder war es zumindest, und der tomic selber war auch ned abgeneigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bevor lasnik einen vertrag bei der austria unterschreibt, sollte er sich mal überlegen, wer dort normalerweise auf seiner position spielt: sionko und mila! an denen kommt er sicher nicht vorbei. er wäre höschtens dritte wahl. aber wenn er meint, dass er damit glücklich wird, dann soll er gehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bevor lasnik einen vertrag bei der austria unterschreibt, sollte er sich mal überlegen, wer dort normalerweise auf seiner position spielt: sionko und mila!

Sionko, Mila?? :hää?deppat?:

Bitte informier dich vorher bevor du was postest!! :nein:

Bei Mila geb ich dir noch Recht, da er oft am linken Flügel eingsetzt wird, obwohl er am liebsten zentral, offensiv spielt!

Aber Sionko is am rechten Flügel !!

Vachousek is normal am linken Flügel !!

Also seine Konkurrenten für diesen Platz währen Janocko, Vachousek und Mila :eek: und i glaub ned dass er des packen würd drum soll er mal bei Ried bleibn und mit Ried in der Buli geigen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hab gehört das das Gerücht kursiert das der Tomic von Salzburg eventuell nach Ried kommt? wisst ihr da was?

Hab nu nix gehört von dem Gerücht aber is durchaus vorstellbar :yes: da sein Vertrag bei Salzburg ja leider ned verlängert wird ! :(

Tomic is echt ein sehr sympathischer Spieler und er is immer gut gelaunt!

Ich kenn ihn recht gut persönlich, hab mit ihm letztens nach dem Training Sprints gmacht und Freistöße ! hehe... :smoke:

Er is voll die Spaßkanone, er und da Suazo, im Gegensatz zu den andren Unsympathlern von den Salzburgern (Bule, Pichorner, etc) !

Und vom Fußballerischen her, glaub ich dass er momentan der 2.beste Stürmer in Ried wär, nachn Sani ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
dann hab ich da was falsches in erinnerung. hab ja nur die europacup-spiele der austria gesehen, und da is mir vorgekommen, als ob sionko linksaußen gespielt hat.

die flügelspieler der Austria wechseln permanent während dem spiel die seiten, also spielt Sionko sowohl rechts als auch links.

jedenfalls ist die konkurrenz mit Janocko, Mila, Vachousek extrem hart, wenngleich 2 verletzt sind und Mila auch im sturm spielen kann. trotzdem: dass er sich dort durchsetzt und stammspieler wird ist zumindest vorerst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nun gut, ich weiß schon länger von dieser tomic sache, und zwar aus salzburger kreisen. diese behaupten es wird verhandelt.

rieder kreise wissen davon nichts.

also vielleicht wirds ja eine sommerüberraschung :-)

meine meinung zu tomic: ich würde ihn holen, aber nur mit leistungsbezogenem vertrag, er ist einfach zu verletzungsanfällig. aber ich glaube in topform ist er einer der besten stürmer in der t-mobile, auch wenn mich da jetzt viele auslachen werden. und ganz nebenbei erwähnt, er war heuer trotz weniger einsätze salzburgs bester torschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.