Feldhofer wechselt zu Wacker


m_fiala

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Das "Sagen" in unserer Viererkette hat eindeutig Pepi Valachovic ! Das merkt man schon an seiner Körpersprache. Soviel zum Thema "Abwehrchef".

errinert mich irgendwie immer an russel crowe in "Gladiator" als führer der grünen legion *g*

post-8-1115057748.jpg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaub das war das entscheidende

"Ich habe diverse Klauseln im Vertrag", lacht "Ferdl", "wenn sich im Ausland etwas ergibt, kann vielleicht Tirol etwas an mir verdienen."

tippe einfach, dass Feldhofer UNBEDINGT eine ausstiegsklausel in seinem vertrag wollte für einen wechsel ins ausland, und Rapid das nicht mit sich machen liess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich dachte immer rapid wollte den vertrag nicht verlängern  :confused:

Nein, Rapid machte Feldhofer ein finanziell schlechteres Angebot, welches er nicht annehmen wollte.

Ich denke, dass man jetzt Burgstallers Vertrag verlängern (er war ja am Weg Ferdl auf die Ersatzbank zu drängen, leider warf ihn der Kreuzbandriss aus der Bahn) und einen sicherlich gleichwertigen Erstaz für Feldhofer verplichten wird. Auch wenn er immer alles für Rapid gegeben hat, aber von denen gibt es auch in den österreichischen Ligen auf jeden Fall genug.

Meine Wunschschspieler wären da Markus Berger oder Patrick Pircher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Abgang Ferdl's betrachte ich mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite hat er in dieser Saison wirklich gute Partien gespielt, anderseits war die Entwicklung über den gesamten Zeitraum nicht so groß wie wir es uns gewünscht hätten.

Ich gehe davon aus, dass ein Nachfolger bereits ante portas steht. Neben diesen wird noch ein zweiter Innenverteidiger verpflichtet und Hiden bzw. Burgi (sofern sein Vertrag verlängert wird) sind ja auch bald wieder fit. Ich mache mir daher keine Sorgen, einen Qualitätsverlust in der Abwehr zu erleben.

GL @ Tirol :)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ferdl ist gut und vor allem ist er Kult, aber er ist nicht unersetzlich und schon gar nicht ein Vorzeige Rapidler.

Er hat sein Schwächen und war lange Zeit ein gewisser Unsicherheitsfaktor.

Jetzt ist er weg und seine kolportierten Ersatzleute sind um nix schlechter als er.

Hieblinger ist ein - mMn - ganz Guter und nur die Tatsache, daß er zur Zeit red zac spielen muss, sagt noch lange nix aus.

Pircher ein Mann mit Zukunft und bei Bregenz oft von seinen Nebenleuten im Stich gelassen - abgesehen davon hätte er neben Valachovic, Hiden (der sicher wieder kommt), Hieblinger und wahrscheinlich Burgstaller gute Entwicklungschancen.

Sollte Burgi auch noch gehen, wird eher ein Junger ala Berger, Schiemer oder einer von den Amas nachrücken.

Ferdl war ein braver Soldat, aber brave Soldaten bekommen keine Orden oder mehr Geld als ihre Generäle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die länderspiele in Zypern hergenommen müsste man die halbe Mannschaft verklopfen ! :nein:

Ich kann doch nicht meine Meinungsbildung an 2 unwichtigen Testspielen in der Vorbereitung aufhängen.

Schau die die red zac Übertragungen an und red dann weiter ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also in letzter zeit wird er mir unsympathischer, va. das interview hats ja insich. er will unbedingt ins ausland, macht aber in seiner karriere 2 schritte zurück in dem er zu tirol geht. welcher ausländishcer klub soll ihn denn bei wacker aufspühren? und er hofft dass tirol was an ihm verdient :laugh: . naja selbst schuld, würd mich nciht wundern wenn er in 4, 5 jahren noch immer in der t-mobeidl liga kickt :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir wird vor allem in Erinnerung bleiben, wie Ferl einen Schuss abgeblockt hat (Ich glaube im letzten Heimspiel gegen den GAK). Er ist danach wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen, und hat mit beiden Fäusten posiert. Würde mir wünschen, dass jeder Spieler immer so einen Einsatz und zeigt.

Ansonsten hat er bei mir keine großartigen Spuren hinterlassen. Er war und ist kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Hilfe für den ASB-Alltag

super gemacht psmg, unfähigkeit hoch 3

welcher bessere kommt denn da?

ferdinand, nesta, terry?

Gesamtpunkte:

6 - Ferdinand Feldhofer (4 + 2)

2:0 von Ferdinand Feldhofer nach Kopfballvorlage von Marek Kincl

1:0 von Ferdinand Feldhofer (Kopfball) nach Freistoß von Andreas Ivanschitz

4:0 von Ferdinand Feldhofer (Kopfball) nach Freistoß von Andreas Ivanschitz

1:0 von Ferdinand Feldhofer (Kopfball) nach Flanke von Steffen Hofmann

1:0 von Axel Lawaree nach Kurzpaß von Ferdinand Feldhofer

2:0 von Axel Lawaree nach Corner von Sebastian Martinez und anschließendem Kopfball von Ferdinand Feldhofer

320 minuten ohne gegentor...

und wer kommt, redzac amateure ala hieblinger, berger & co?

post-8-1115938424.jpg

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.