Talk und tore von gestern!!!!!!!!!


Admira Fan

Recommended Posts

Kurze Frage an jene die gestern TalkUndTore gesehen habe auf PremAUT - ist da unser neuer Präsident der Perser zu Wort gekommen bei einem Interview?

Wenn ja was hat er in etwa gesagt!??

War sonst irgendwas interessantes über die Admira!?

Gruss und besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Sonntag?

Also entweder hab ich was verpasst aber als Gäste kamen gestern ausschließlich Premiere Experten(Schinkels, Weber, Konsel, Tatar, Stöger)

Die Admira war eigentlich überhaupt kein Thema gestern, leider! Würd michauch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab von den 75 Minuten ca. 40 gesehen und über Admira wurde nicht gesprochen. Das Thema war halt das Meisterschaftsfinish und wie jeder Experte (Tatar, Weber, Schinkels, Konsel) es sieht.

Es könnte sein dass in den anderen 35 Minuten über die Admira gesprochen wurde, ich bezweifle es aber, da ja wie gesagt die Admira nicht in das Thema reinpassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da fredl tatar hat ein paar mal was über die admira gesagt und über die verteidigerprobleme in dieser runde... aber sind wir sich uns doch ehrlich... bei der admira geht es diese saison um nix mehr - daher auch nicht wirklich interessant gewesen für diese runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fredl tatar hat ein paar mal was über die admira gesagt und über die verteidigerprobleme in dieser runde... aber sind wir sich uns doch ehrlich... bei der admira geht es diese saison um nix mehr - daher auch nicht wirklich interessant gewesen für diese runde.

hat mich nur interessiert da unser Präsi von Premiere interviewt wurde und ich wissen wollte was er sprach, aber anscheinend gar nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.