Transfernews ab 02.05.2005


Recommended Posts

fino alla fine

Also ich hoffe natürlich das Gilardino entweder zu Juventus (glaube ich aber selber nicht) oder zu Real Madrid wechselt. MIr geht es eigentlich nur darum, das Gila keinen Konkurrent mit seiner Anwessenheit verstärkt.

Dadurch das Sacchi Sportdirketor bei Real ist, glaube ich schon das Real nicht so schlechte Karten um Gila hat. Arigo und Real werden sich sicher um ihn bemühen, wo er ja derzeit besser spielt als Raul, Owen und Ronaldo zusammen. Bei Real Madrid wird so wie so ein großer Umbruch im Sommer stattfinden, was auch für eine Verpflichtung von Gilardino spricht.

Für mich gibt es realistisch gesehen derzeit aber nur Milan oder Real, zu INter geht er bestimmt nicht, außer die geben Adriano zu Real Madrid ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das seh ich genauso wie Pintu, entweder er geht zu Milan oder zu Real.

Prozentuell gesehen siehts mMn so aus:

Milan 60%

Real 30%

Parma 5%

Inter 2%

Juventus 2%

andere Klubs 1%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Das seh ich genauso wie Pintu, entweder er geht zu Milan oder zu Real.

Prozentuell gesehen siehts mMn so aus:

Milan 60%

Real 30%

Parma 5%

Inter 2%

Juventus 2%

andere Klubs 1%

Für mich auch so ähnlich:

Milan Topfavorit

Realklar in 2ter Position

Chelsea

Juve

Inter Aussenseiter

Parmaweit abgeschlagen

Roma

andere Klubs

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das seh ich genauso wie Pintu, entweder er geht zu Milan oder zu Real.

Prozentuell gesehen siehts mMn so aus:

Milan 60%

Real 30%

Parma 5%

Inter 2%

Juventus 2%

andere Klubs 1%

Wieso nicht Chelsea?

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er zu Milan geht, aber Chelsea ist eigentlich nicht so unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

real und chelsea sind sicher spitzen adressen aber gila hat immer wieder betont nicht vor 2006 ins ausland wechseln zu wollen in hinblick aufs nationalteam. daher scheiden die 2 teams eigentlich aus. das ist auch der hauptgrund warum ich so optimistisch bin dass er zu uns kommt weil die inneritalienische konkurrenz ist IMO harmlos. juve hätte ihn letztes jahr haben können hat aber ibrahimovic geholt (bei diesen verhandlungen sollen sie gila ziemlich vor den kopf gestoßen haben) und inter hat adriano und martins (außerdem sind die momentan wohl nicht die erste adresse da sie immer im umbau sind). bleiben eigentlich nur wir über :clap:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

SKY Sporttime News:

Inter könnte vielleicht Stephen Makinwa von Atalanta (gehört allerdings Genoa) holen, im Gegenzug soll Marco Materazzi zum möglichen Aufsteiger wechseln. "Matrix" würde dort seinen Ex-Trainer Serse Cosmi (früher bei Perugia) wieder finden.

Weiters sollen Alvaro Recoba, Edgar Davids und Luciano abgegeben werden, Stephane Dalmat hingegen soll wieder zurückkommen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja wenn ich denke dass Tonino Sorrentino euch 2 Tore in Linz gemacht hat...

Der hat sich bis jetzt noch nicht durchgesetzt, ebenso wie Camara der auch gegen euch dabei war. Na egal, irgendwer sind wir wirklich nicht, immerhin sind wir im Halbfinale :king:

Transfernews:

Lamberto Zauli wird Palermo nach der Saison verlassen! Er hat sich mit dem Management nicht einigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

"However, I would like to underline yet again that I don’t think he’ll move abroad."

Gilardino has also been associated with both Milan clubs but Bonetto isn’t giving too much away.

"It is almost certain that he will play or go to play at the San Siro next season," he concluded.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/may4a.html

also wenn er zu inter gehen würde wäre das imho eine riesen überraschung. aber man sollte es nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.