Gerüchte


napalm

Recommended Posts

Weltklassekicker
Der österreichische Bundesligist SV Pasching hat den Vertrag mit ÖFB-Teamspieler Yüksel Sariyar bis 2007 verlängert. Dafür wird Michael Horvath die Oberösterreicher verlassen, Verhandlungen werden noch mit Bozo Kovacevic und Thomas Flögel geführt.

Außerdem könnte Ex-Wacker-Trainer Helmut Kraft das Trainerteam von Pasching verstärken. "Es gibt Gespräche mit ihm", sagte Coach Georg Zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Roman Wallner ist ein Thema. Allerdings auch bei Sturm und Greuther Fürth. Im Gespräch ist eine Ausleihe für ein Jahr. (lt. Krone :laugh: )

Eigentlich sollte der Saufkopf Wallner kein Thema für uns sein! Ich hoffe, die Vereinsführung ist intelligent genug und verzichtet darauf, so ein Problemkind zu verpflichten! Gott sei Dank ist die Krone ja nicht gerade eine seriöse Quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Ausgabe der Oberösterreichischen Nachrichten steht, dass nicht nur die 3 Salzburger und Michael Horvath, den Verein verlassen sondern auch Fausto Budicin und Stipe Lapic. Das würd ich sehr begrüßen, damit hätte man mit den bisherigen ausländischen Neuverpflichtungen nur die Legionärsplätze aufgefüllt. :super:

Zu User Weiffendorf erübrigt sich ohnehin jeder Kommentar, denn ich glaube nicht dass der zukünftige Kader viel mit dem Abstieg zu tun haben wird.

*Edit* Der Vollständigkeit halber hab ich gestern in der Premierekonferenz gehört, dass Patrick Wolf ein Angebot vom SVP vorliegen haben soll.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Nein, warum sollte Pasching ein Abstiegskandidat sein?

Nur weil Mayrleb weg geht, geht die Welt nicht gleich unter.

Es gibt ja noch immer unseren Glieder im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

in der Premierekonferenz sagten sie, dass Pasching neben Karatay auch an Pamminger, Ernemann und Wolf interessiert wären. ich dachte, letztere drei würden bei Ried gehandelt werden... wer irrt sich also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
In der heutigen Ausgabe der Oberösterreichischen Nachrichten steht, dass nicht nur die 3 Salzburger und Michael Horvath, den Verein verlassen sondern auch Fausto Budicin und Stipe Lapic. Das würd ich sehr begrüßen, damit hätte man mit den bisherigen ausländischen Neuverpflichtungen nur die Legionärsplätze aufgefüllt. :super:

Zu User Weiffendorf erübrigt sich ohnehin jeder Kommentar, denn ich glaube nicht dass der zukünftige Kader viel mit dem Abstieg zu tun haben wird.

*Edit* Der Vollständigkeit halber hab ich gestern in der Premierekonferenz gehört, dass Patrick Wolf ein Angebot vom SVP vorliegen haben soll.

die verpflichtungen budicin und lapic wahren sowiso ein witz (seit dem aufstieg).. so wie alle ausländer (bis auf 2. gott chaile), man denke nur an diesen szendrei aus ungarn :nein:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Premierekonferenz sagten sie, dass Pasching neben Karatay auch an Pamminger, Ernemann und Wolf interessiert wären. ich dachte, letztere drei würden bei Ried gehandelt werden... wer irrt sich also?

Pamminger und Ernemann auch? Naja ich war gestern nur bis viertel nach 7 zu Hause und hab deshalb nur von Wolf gehört. Keine Ahnung aber ich würd dann doch eher auf die Rieder Spielvereinigung tippen :ratlos:

@HerrVorragend:

Naja ein paar gute waren schon dabei:

Dragan Sarac war zumindest sportlich sicher eine Verstärkung

Tolo Kafkas war einer der besten Verteidiger aller Zeiten im SVP-Dress

Patrik Jezek würd ich auch als positiven Neuzugang werten (auch wenn er mehr bringen hätte können)

Carlos Chaile ist ein Spitzenverteidiger und noch dazu torgefährlich

George Datoru ist mit 7 Toren in 53 Spielen nicht gerade eine Verstärkung gewesen

Faruk Atalay war ein Flop mit Ankündigung ("Wir wissen, dass er Probleme machen wird aber wir haben ja Kafkas der ihn zur Vernunft bringen kann" Zitat Reiter) :nein:

Györgi Szendrei hat nicht einmal für die Amateure regelmäßig gespielt

Alexander von Schwedler hat 1 Spiel über 90 min bestritten und gleich 1 Tor verschuldet.

Fausto Budicin ist zwar Sloweniens Spieler des Jahres gewesen, dürfte diesen Titel aber irgendwo gewonnen haben

Stipe Lapic war bei Eindhoven was praktisch seine einzige Qualifikation darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soweit ich weiß verhandelt Sturm und Ried mit Wolf!

Zum Thema Pamminger und Ernemann kann ich nur soviel sagen, schlecht sind die beiden nicht, aber gute Verstärkungen auch nicht höchstens Ergänzungsspieler!

Laut Krone (auch wenn's nicht wircklich eine Quelle ist) soll Mario Bolter von Bregenz verpflichtet werden!

Und auch Knabel geht und zwar in Richtung Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ist immer wieder lustig. Ried sei an einem Spieler interessiert, einen Tag später ist Pasching plötzlich an dem selben Spieler interessiert. Sind die medien so bloed, oder seid ihr so bloed, dass ich euch net mal eigene spieler suchen könnt, an denen ihr interessiert seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.