Gerüchte


napalm

Recommended Posts

Knows how to post...

Wir sollten im Gegenzug Kai Schoppitsch zurück holen .. somit wär mal der Ausfall links im Mitetlfeld kompensiert.

Für kirchler tja, möglicherweise sariyar halten.

und fürn mayrleb gibts nur eins: glieder für ein jahr weiterverpflichten. bule zurückholen, und einen spitzenmann fürs jezek,mayrleb geld holen!

somit wär der sturm mit glieder, pichlmann, bule + einkauf wieder gut beinand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auf Jezek, Mayrleb und Kirchler, die zu Salzburg wechseln, ist Grad nicht sauer. "Wir konnten und wollten beim Salzburg-Offert nicht mitbieten, aber seien wir doch ehrlich: Für Mayrleb und Jezek kriegen wir auch noch Geld und zwei von diesen drei sind ohnehin im Spätherbst ihrer Karriere."

OÖN

@inktomi

grad mal 20 beiträge, klappe offen, schleich dich einfach aus diesem channel und poste deine dummen provozierenden kommentare einfach wo anders.. ab auf die ignore list mit dir bemitleidenswerten wesen!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

OÖN

@inktomi

grad mal 20 beiträge, klappe offen, schleich dich einfach aus diesem channel und poste deine dummen provozierenden kommentare einfach wo anders.. ab auf die ignore list mit dir bemitleidenswerten wesen!

A geh, bitte ned.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching-Trainer Georg Zellhofer bestätigt den Abgang seiner Spieler Christian Mayrleb, Roland Kirchler und Patrik Jezek zum SV Salzburg

Jetzt ist es also fix. Bei Kirchler hörte man im Vorfeld schon was von einer Rückkehr zu Jara, bei den anderen beiden bin ich eher überascht.

Ich denke aber, dass ihr genug Geld für die Transfers bekommen habt, dass ihr den Abgang kompensieren könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also dass da ein Gerücht um Kirchler vor dem Spiel war stimmt. Aber der war dann sowieso "krank".

Von Jezek, Mayrleb hatte man bis gestern gar nichts gehört.

Nun da der Mayrleb bei uns ist, werdet ihr sicher den Nino Bule wieder heimholen und habt mit Bule, Glieder und Pichlmann wieder einen starken Sturm.

Allerdings glaube ich, dass euch Jezek und Kirchler im Spielaufbau stark fehlen werden. Kirchler halten ging wohl nicht, aber den Jezek hätte ich nicht gehen gelassen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich wünsch denen viel spaß in hoffentlich blau-silbernen dressen beim verein fc red bull .. :nope:

Ob FC Superfund oder FC Red Bull, macht auch keinen Unterschied. Du bist selbst Fan von einem Verein, der seine ganze Identität verkauft hat. Also brauchst du nicht von anderen Mannschaften reden :verbot:

Es ist einfach traurig, was in Österreich passiert :nein:

Wir haben einen sehr guten Nachwuchs (siehe U17 und U19-WM vor nicht all zu langer Zeit). Dieser kann sich aber nicht weiterentwickeln, weil lieber drittklassige Ausländer bevorzugt werden.

Was solls, lasst uns diesen Weg weiter gehen. Lasst uns Teams spielen, die sich mit Sponsornamen schmücken und um den Titel in der T-Mobile-Liga kämpfen :nein:

Da kann ich stolz auf meinen LASK sein, denn wir sind einer der Wenigen, die da nicht mitziehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Ich finds echt ne Sauerei von Mayerleb Jezek & co sich jetzt schon in (hässlichen) lila Dressen fotografieren zu lassen. :aaarrrggghhh:

Aber ja, hoffentlich kann der Verein die Abgänge kömpensieren.

Merda VIOLA! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ob FC Superfund oder FC Red Bull, macht auch keinen Unterschied. Du bist selbst Fan von einem Verein, der seine ganze Identität verkauft hat. Also brauchst du nicht von anderen Mannschaften reden :verbot:

Es ist einfach traurig, was in Österreich passiert :nein:

Wir haben einen sehr guten Nachwuchs (siehe U17 und U19-WM vor nicht all zu langer Zeit). Dieser kann sich aber nicht weiterentwickeln, weil lieber drittklassige Ausländer bevorzugt werden.

Was solls, lasst uns diesen Weg weiter gehen. Lasst uns Teams spielen, die sich mit Sponsornamen schmücken und um den Titel in der T-Mobile-Liga kämpfen :nein:

Da kann ich stolz auf meinen LASK sein, denn wir sind einer der Wenigen, die da nicht mitziehen :clap:

Also was soll ich sagen (ok.......ich schlage mich selber dafür) aber absolut 100% richtig. Scheint so als das doch nicht alle Fans der Bundeshauptstadt den Sinn für Realität verloren hätten!

gerade wir, die Vorreiter in der Bundesliga waren dürfen uns nicht über einen vielleicht zukünftigen FC Red Bull amüsieren. Im Gegenteil wir sollten versuchen, vielleicht gemeinsam Bundesweit diesen Kommerzwahnsinn zu stoppen!!!!!!

Wie ich schon vor zwei Jahren sagte: Gestern FC Interwetten@com, heute FC Superfund und in einiger Zeit wird es auch andere Vereine treffen.

Gerade wir als Fans sollten hier zusammenstehen. Ich vergesse auch nicht die Hänseleien, welchen wir nach unseren Kommerznamen der Salzburger erdulden mussten, (das da nicht etwas falsch verstanden wird nicht nur der Salzburger)doch dennoch bin ich immer noch der Meinung gerade wir als Fans, die egal welchen Verein sie in der Kurve 90 Minuten unterstützen, im Grunde das Selbe erleiden, sollten zusammenhalten!!!!

Mich stimmte es immer traurig wenn von Fans anderer Vereine bewusst und provukant der Name SUPERFUND hervorgehoben wurde. Ich habe aber auch gesagt es könnte jeden treffen!

Für mich als Fan, wird es die Austria aus Salzburg immer geben auch wenn sie es eigentlich schon die letzten Jahre nicht mehr war.

Für mich gibt es auch keinen FC Austria Magna oder einen FC Tirol jetzt FC Wacker Tirol!

Wir alle müssen uns der Bedeutung der Tradition bewusst werden!!!

FC Kelag Kärnten = Austria Klagenfurt

FC Austria Magna = Austria Wien

FC Superfund = SV Pasching .................und

FC Red Bull(???) Wird die Salzburger Austria bleiben :aaarrrggghhh:

Traurig, wenn sollte man meinen bei Gleichgesinnten, so viel Veinzähligkeit herrscht!

Lasst uns wenigstens in dieser Richtung einig sein!!!

@ Mayrleb

Dieser Abgang hat mich eigentlich im tiefsten Inneren getroffen. Nicht weil er für die meisten Tore in dieser Saison verantwortlich war, sondern weil wir den Menschen Christian Mayrleb verlieren der nach den Jahren bei Pasching Identivikationsfigur Nummer Eins geworden ist verlieren. Jeder der mich kennt weiß, wie ich über den Spieler Mayrleb vor der Verpflichtung bei Pasching geurteilt habe. Doch der Mensch Christian Mayrleb hat uns alle umdenken lassen. Ein äusserst zurückhaltender und aber doch für Fans sehr zugänglicher Mensch der es nicht scheute auch privat seine Zeit mit dir zu vergeuden.

Da er doch schon ein vortgeschrittenes Fußballalter erreicht hat wünsche ich ihm die Herren um Mateschitz noch ein oder zwei Jahre abzuzocken um sich dann für seine Zukunft neu zu orientieren.

@ Glieder

Der Spieler Edi Glieder war eigentlich immer das Gegenteil vom Charakter eines Christian Mayrleb :ratlos: Nie wirklich abweisend zu den Fans, doch immer eine gewisse Distanz bewahrt und dennoch ein suveränes Auftreten den Fans als Privatmann gegenüber. Ein absoluter "Sir".

Ich freue mich schon auf künftige Tore des Paschinger "Knipsers" aber menschlich wird er es wohl in der kurzen Zeit die Glieder noch verbleibt schwer haben, in die Fußstapfen eines Christian Mayrlebs zu treten.

Christian Mayrleb wird immer ein Teil Paschings und deren Fans bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich kann da nur meine persönliche meinung zum thema mayrleb sagen:

für mich ist das einer top trottln in österreich in sachen fussball. ein ungustl durch und durch, ich erinnere da noch ans vorletzte meisterschaftsspiel der vergangenen saison. SVP und GAK spielen das resultat locker nach hause, nur einer rannte wie verrückt und versuchte noch ein tor zu schiessen, weil dieser jemand mal bei der austria war....

und nach seinen abgang werdet ihr auch in kein tiefes loch fallen, so stark ist er nicht. er hat zwar viele tore heuer gemacht, aber so gings uns nach dem brunmayr auch!

vielleicht habt ihr glück und findet eh in österreich einen stürmerersatz!

der mayrleb wird in salzburg net viel reissen oder glaubt ihr echt, dass die nunmehr reiche salzburger austria den fans den mayrleb als star vorstellt? da wird schon noch jemand kommen und ihn dann aufs bankerl verdrängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich hat die Meldung gestern getroffen wie ein Schlag ins Gesicht! Ehrlich gesagt bin ich masslos enttäuscht von den Herren Jezek und Mayrleb! Vor einer Woche verlängert Mayrleb noch seinen Vertrag und jetzt gibt es schon Fotos im Salzburg Dress :nein: Ich hoffe nur, dass wir wirklich genug Ablöse kassieren um uns um einen gleichwertigen Ersatz umsehen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ganzen Salzburgscheisse sollten andere Gerüchte nicht untergehen: Thorsten Knabel (ich glaub HerrVorragend wirds gerne hören :D) wird von Wacker Innsbruck umworben.

@Inktomi: Warum soll das nicht mein Ernst sein, die Gerüchte wurden offensichtlich kurz vorher lanciert. Man hat in der Woche vor dem Salzburgspiel davon gelesen. Und die Auswirkungen hat Michl Baur dann auch bestätigt. Also was ist dran soo lustig :ratlos:

Wir sollten im Gegenzug Kai Schoppitsch zurück holen .. somit wär mal der Ausfall links im Mitetlfeld kompensiert.

Für kirchler tja, möglicherweise sariyar halten.

und fürn mayrleb gibts nur eins: glieder für ein jahr weiterverpflichten. bule zurückholen, und einen spitzenmann fürs jezek,mayrleb geld holen!

somit wär der sturm mit glieder, pichlmann, bule + einkauf wieder gut beinand..

Deine Vorschläge gefallen mir ganz gut. Eventuell wär dann auch etwas Geld für Lasnik frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.