Footballchants


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Angeregt von Genki und seiner trefflichen Analyse des englischen Fussballs und seiner sterbenden Fankultur hier mal ein Versuch die besten aktuellen Chants in England als Musikfiles zusammenzufassen.

Natürlich sind nur Einzeiler erlaubt, aber warum sag ich das, gibt ja eh nichts anderes auf der Insel ;).

Und ich hab mir die Files nicht aus dem Popo gezogen, nein, sie kommen aus dem readanwhitekop.com Forum. Und Chants anderer Mannschaften wird man in meiner Aufstellung auch nicht finden.

Rechtsklick und Speichern unter is angesagt.

You're Not Singing

When The Reds Go

We Love You Liverpool

The Fields Of Anfield Road

Spain

Steven Gerrard

Scouser Tommy

Sami, Sami

Rafa

rafatola.jpg

We shall not be moved

The Reds are comin up the Hill

Gerrard

Rafa Rafael.

Milan, Milan, Milan

Liverpoooool

Liverpool, Liverpool

Und GWM, sie gehen ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Angeregt von Genki und seiner trefflichen Analyse des englischen Fussballs und seiner sterbenden Fankultur hier mal ein Versuch die besten aktuellen Chants in England als Musikfiles zusammenzufassen.

Natürlich sind nur Einzeiler erlaubt, aber warum sag ich das, gibt ja eh nichts anderes auf der Insel ;).

Und ich hab mir die Files nicht aus dem Popo gezogen, nein, sie kommen aus dem readanwhitekop.com Forum. Und Chants anderer Mannschaften wird man in meiner Aufstellung auch nicht finden.

You're Not Singing

When The Reds Go

We Love You Liverpool

The Fields Of Anfield Road

Spain

Steven Gerrard

Scouser Tommy

Sami, Sami

Rafa

We shall not be moved

The Reds are comin up the Hill

Gerrard

Rafa Rafael.

Milan, Milan, Milan

Liverpoooool

Liverpool, Liverpool

super, spitze wäre es wenn die links auch noch funktionieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na da mach ich doch gleichmal mit - und des obwohl der kommerzklub nummer 1 doch eh keine wahren fans sondern nur gloryhunter hat:

10 Men went to mow

The Blue Flag

Over Land and Sea

When the Blues...

und ein paar kleinere einzeiler:

Super Chelsea

Super Frank

We love you Chelsea

Come on Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei mir funktionieren alle Links! ;-)

In Anfield klingt das natürlich noch um einiges besser weil doch einige away aufgenommen worden sind! ;)

Schade das es keine bessere Version von Poor Scouser Tommy ist, mit FOAR absolut unser bester Chant!

@ Flo

Find dich damit ab das wir mit den Ultrabewegungen nicht mithalten können, deren Support ist einfach viel einfallsreicher und spontaner :lol::lol:

Wo hast du den "der der der der der der" gelassen? :D ach lass es, den piss take würd hier eh keiner verstehen! ;)

@ Funkmaster

Das ihr keine "echten" Fans habt würde ich nie behaupten, aber euer Support ist meiner Meinung nach einfallsloser!

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das ihr keine "echten" Fans habt würde ich nie behaupten, aber euer Support ist meiner Meinung nach einfallsloser!

war auch nicht auf pool bezogen - die san in england in einer anderen liga, keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schade nur, dass man diese lieder nur noch selten hört auf der insel. dafür wird dj ötzi über lautsprecher eingespielt, damit auch das neue fussballpublikum mitträllern kann. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das spielte keine rolle, man könnte einzelne rufe von leuten im ganzen stadion hören(zumindest fast). vielleicht erwischte ich auch ein ausnahmespiel bei pool, aber bei jetzt über 30 auf der insel waren nur wenige stimmungsvoll, und wenn, dann eher 2. liga (vor allem PNE und sheffield UTD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
das spielte keine rolle, man könnte einzelne rufe von leuten im ganzen stadion hören(zumindest fast). vielleicht erwischte ich auch ein ausnahmespiel bei pool, aber bei jetzt über 30 auf der insel waren nur wenige stimmungsvoll, und wenn, dann eher 2. liga (vor allem PNE und sheffield UTD)

Wenn die Stimmung denn fast immer so schlecht ist, warum fährst du dann eigentlich über 30 Mal zu einem Spiel auf die Insel. Ist ja nicht gerade ein billiger Spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.