Fußball-Fernsehen 2005/06


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Würd mich über die 18 00 zusammenfassung wie sie früher auf orf war sehr freuen.

War gut und zur richtigen sendezeit, und nicht jeder hat premiere und will für sowas geld ausgeben ,wenn man eh nur ab und zu fernschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Jetzt noch anstatt Konferenz einzel Spiele auswählen und alles passt. Sollte auch net so schwer sein da ja nach der D.Buli die "Extra Kanäle" nur selten gebraucht werden und wenn für sowas unnötiges wie Deutschen Basketball oder Eishockey ;)

das wäre natürlich toll - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit großen zusatzkosten verbunden wäre oder der aufwand sehr hoch wäre. die gerätschaften und das personal muss ohnehin angekarrt werden... noch dazu gibt es in der österr. bundesliga nur 4 konferenzspiele - da wären dann noch immer extrakanäle frei für basketball und formel1warmuprundendrehtraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden, so wie es jetzt läuft. Die Übertragungen sind hochwertiger und witziger, da die Kommentatoren sich kein Blatt vor den Mund nehmen (müssen) und nicht so fad sind wie die vom Staatsfunk.

Die Konferenz wird öfter wiederholt (auch auf ATV+), man kann sie also später ansehen, wenn man selbst im Stadion war. Volltreffer schau ich nur, wenn ich Zeit hab.

Die Spiele sollten noch einzeln anwählbar sein, dann bin ich wunschlos glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wünsch mir für nächstes Jahr,dass man die Spiele alle einzeln anschauen kann,wie es in der Deutschen Buli ist!!

Wenn man mal nicht im Stadio ist,will man seine Mannschaft sehen und keine Konferenz,wo sie für 3 Minuten hinschalten.

Das wäre top!!

Aber eine Zusammenfassung im ORF wäre nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATV soll aussteigen.

ORF:

- freitag: redzac, zur abwechslung mal ne richtige zusammenfassung und nicht nur ein paar szenen, & interviews, 22:00, orf 1

- samstag: bundesliga, 15:30 spiele, 18:00 ne ordentliche zusammenfassung - außer im ärgsten sommer: bei der dreckshitze spiele ab 20:00, zusammenfassung ab ~ 22:30 orf 1 (nach millionenshow und abendfilm)

- sonntag: spiel der runde live auf orf 1, 18:00

Premiere: mir total egal - brauch ich nicht

alle spiele live auf versch. kanälen statt der konferrenz wär sicher nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Do, 19.00:(falls kein Uefa-Cupspiel): Red Zac Livespiel auf ATV+ und Premiere

:hää?deppat?:

Tolle Idee. :aaarrrggghhh:

Am Donnerstag sollen wir jetzt auch noch spielen, wird ja immer besser. Freitagsspiele gehen mir schon gehörig am A***** !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Samstag 15:30 Konfernez auf Premiere mit Spielwahl

Samstag 18:00 BUNDESLIGA Sendung auf ORF

Sonntag ein TopSpiel (nicht jede Woche) auf Premiere oder ORF

RedZack Liga stets Freitag 19:30!!!

wäre toll.

aber ich mir wäre es auch wurscht wenn die t-mobile erst nach der deutschen buli spielen würde, weil ich ja als lask fan sowieso ziemich wenig interesse daran habe.

die bundesligasendung gehört auf jeden fall wieder in den orf.

red zack spieltag generell freitag finde ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.