Sturm nach Deutschland?


DerOnkel

Recommended Posts

Supersoldat.

Laut heutiger Kronen Zeitung hat Sturm in der 2. dt. Liga bei Greuther Fürth ein Probetraining absolviert...

ich hoffe dass er dem Verein erhalten bleibt und dass er in Zukunft zu mehr Einsaätzen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sturm ist jetzt (wenn ich mich nicht täusche) die 3. saison bei uns, hat bis jetzt nie wirklich ein Fixleiber gehabt, oder ist sonst irgendwie durch "prächtige Leistungen" aufgefallen!

Hab nix dagegen wenn sein Vertrag nicht verlängert wird.

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, uns wird er sicherlich net so org abgehen. Ich fand ihn allerdings sympathisch und für mich ist er noch immer ein besserer Fussballer als z.B der Kienast...

Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück falls er wechselt, obwohl das sicher kein Aufstieg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Finde Florian Sturm als Kaderergänzung recht plausibel !

Hoffe er bleibt!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wenn das Vertragsverlängerungs-Angebot von Rapid an Florian Sturm ernstgemeint ist, frage ich mich nur welche Aufgabe er in Zukunft haben soll.

Ich persönlich habe Jiri Lenko noch nie spielen gesehen, er soll laut einigen Leuten hier gut sein und daher in Zukunft der logische Backup für Markus Katzer. Im linken Mittelfeld haben wir derzeit Ivanschitz, ab Sommer Dollinger, Martinez hat diese Position auch schon gespielt. Sturm war früher ein Offensiv-Mann, kann mir aber nicht vorstellen dass er in Zukunft Stürmer-Ersatz ist, sonst hätte ihn Hicke auf dieser Position schon mal eingesetzt.

Denke dass das Rapid-Angebot ohnehin sehr niedrig angesetzt ist und sich Sturm irgendwohin verabschieden wird. Mir hat er bei seinen Auftritten in den letzten eineinhalb Jahren übrigens recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so leid es mir für den flo tut, muss da llcoolw komplett rechtgeben, nicht mals als Ersatz für die linke Seite wäre er Nummer 1 - und ich glaub das will er ja selber nicht als ewiger bankerldrücker bei Rapid versauern.

Viel Glück, wo auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.