Fk Austria Wien - Grazer AK


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

seien wir uns doch ehlich, der GAK wird uns vernichten, wir spielen gegen Bregenz und Mattersburg Unentschieden, peinlich ist kein Ausdruck dafür!!

Naja trotzdem bin ich am Donnerstag auf der West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Bin da ganz bei Relii nur nicht den Schwanz (der hat ja auch einen Kopf) hängen lassen :verbot: Ich habs im Urin (jetzt sind wir wieder beim Thema Schwänze) am Donnerstag gehts wieder aufwärts :clap:

Die Edith hat gemeint man kann auch auf die diversen Quoten schauen die Wettbüros haben uns noch nicht so aufgegeben wie einige Mitveilchen hier :winke:

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Echt, kann ja nicht sein dass die Wettbüros die Austria als haushohen Favoriten sehen (1.8 vs. 3.9 oder so in der Größenordnung) und unsere "Fans" mit Sprüchen wie "buhu, ich hab schon so viel Geld ausgegeben und seh nur beschissenen Fußball" daherkommen. Das Leben ist kein Playstationspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nicht :???::???::eek: Was mach ich dann mit dem "Austria-wird-Meister-Cheat"?

Der Gak wird sicherlich früher als wir die Initiative ergreifen, denn ohne 3 Punkte (man bedenke, immer noch ein Spiel mehr!) ist seine ganze Aufholjagd sinnlos. Abgesehen davon ist der GAK "die Mannschaft der Stunde". Genau dieses Spiel könnte uns aber entgegenkommen.....

(Ein Albtraum wären zwei X, dann ist Rapid wohl durch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Prinzipiell geht es mit der 3 Punkte Regel aber so schnell, auch Pasching kanns noch schaffen, GAK auf einmal schwächeln, Austria wie durch ein Wunder auf einmal stark spielen (oder durch trainerwechsel...)

Geh`ja biiiiitte, holt einen neuen Trainer(stab) !!! Das wäre dann nämlich das sichere aus für Euch in der MS (heuer zumindest :nervoes: ).....

Und net vergessen, :D NICHT raunzen, das könnt` IHR immernoch an dem Tag (vielleicht beim Derby? :augenbrauen: ), wo RAPID :clap: den MEISTER-Teller endlich wieder einmal den besten Fans =) zeigen kann.

An PASCHING glaube ich eigentlich nicht mehr. Es wird IMHO auf Eure 2 direkten Begegnungen mit dem GAK ankommen, ob wir uns mit EUCH oder mit dem GAK matchen werden müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

verdammte scheisse, ich bin ein armes schwein. in einer unaufmerksamen sekunde hab ich gestern urlaub gebucht für 21.5-28.5.. demzufolge müssen wir die meisterschaft vor den letzten 3 runden entscheiden :D

also alles oder nichts auch gegen den gak. ich werde vermutlich live vor ort sein wenn nicht alle stricke reissen. auch wenns schlecht aussieht, denke ich dass gerade JETZT die mannschaft alle unterstützung braucht, die sie bekommen kann. (selbst wenn wir nciht mehr zu 100% dran glauben, die mannschaft muß dran glauben, und wir müssen ihnen helfen den glauben zurück zu gewinnen. )

mein tipp: 3-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Und net vergessen,  :D NICHT raunzen, das könnt` IHR immernoch an dem Tag (vielleicht beim Derby? :augenbrauen:  ), wo RAPID :clap: den MEISTER-Teller endlich wieder einmal den besten Fans  =) zeigen kann.

Den braucht UNS Rapid dann nicht zu zeigen, WIR kennen ihn noch! ;)

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.