Premierleague - 36. Spieltag


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

36. Spieltag in der Premierleague

SPIELE DES HEUTIGEN TAGES

(Spielende)

Birmingham City 2:1 Blackburn Rovers

Blake 61.Min. Heskey 80.Min. -bzw.- Stead 13.Min.

Fulham 2:0 Everton

John 15.Min. McBride 39.Min.

Liverpool 1:1 Middlesbrough

Gerrard 52.Min. -bzw.- Nemeth 4.Min.

Manchester City 2:0 Portsmouth

Distin 4.Min. Fowler 16.Min.

Newcastle United 0:0 Crystal Palace

Southampton 4:3 Norwich City

Oakley 7.Min. Crouch 20.Min. Le Saux 39.Min. Camara 88.Min. -bzw.- Bentley 3.Min. Higginbotham 31.Min. (O.G.)McKenzie 45.Min.

Bolton Wanderers 0:2 Chelsea

Lampard 60. , 76.Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Endlich mal wieder ein annehmbares Spiel unsererseits. Müsste eigentlich schon 5-0 bzw. 5-1 stehen, bei diesen hochkarätigen Chancen.

Zunächst scheitert Smith aus 3m an Andersen (weltklasse Parade), dann scheitert Scholes als er alleine auf Andersen zurennt. Dann das 1-0 durch einen Scholes-Abstauber nach Rooney-Schuss. Danach muss eigentlich das 2-0 fallen, aber Rooney scheitert nach Stanglpass Giggs wieder an Andersen. Kurz vor der Pause dann das 2-0, wunderbar herausgespielt und nachgesetzt, perfekter Schuss von Darren Fletcher :love:

Charlton hätte 1-0 in Führung gehen können, doch Jeffers scheiterte an Carroll, der heute mal wieder im Tor stehen darf. Unsere Aufstellung heute etwas unkonventionell:

Rooney - Smith

Giggs - Scholes - Keane - Fletcher

O'Shea - Silvestre - Ferdinand - Brown

Carroll

Van Nistelrooy wieder nicht dabei, Ronaldo auf der Bank, Heinze nach seinem Knöchelbruch ausser Gefecht, Gary Neville noch ein Spiel gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Endlich haben wir mal wieder überzeugt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Wenn beim 0-4 nicht Rooney, Scholes und Keane ausgewechselt worden wären, und wir nicht zwei Gänge zurückgeschalten hätten, dann wärs für die armen Addics sicher ein heftiges Debakel geworden.

Kaum mehr wiederzuerkennen, die Londoner, die im Herbst noch mit den ganz Großen mithalten konnten .. wie schon der Kommentator sagte - hätten sie im Herbst nicht soviele Punkte gemacht, dann würds wohl jetzt den Abstiegskampf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.