Kickerl am MONTAG


Starostyak

Recommended Posts

Montag schlecht ist. Der Uni ich auf sein muss! Park liegen alternativ vorgeschrieben ist. Zu mir sagt Mittwoch! Dienstag, notfalls.

Und jetzt genug geyodert.

Find den Newsletter eine feine G'schicht. Blöd nur, dass sich's heut weder zeitlich noch mit der Fitness ausgeht. Bin jetzt schon müde, und eine Kanne Kaffee würd mich zum Kicken nicht grad prädestinieren.

Fein, dass es Tore gibt. Sind's die vom Hofer oder kleinere? Hab mir letztens überlegt, dass man instabile Tore ja im Grunde auch mit Skistecken befestigen könnt, damit's bei Starostyak'schen Gewaltschüssen nicht umg'weht werden...

Nicht, nicht?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisentore...

Also die allseits beliebten "Lochalan"! Nice! :D

Trotzdem, das Problem an den Plastiktoren von Hofer, Interspar etc. war doch, dass sie umfallen. Könnt das nicht wirklich mit Skistecken gelöst werden?

Wobei's im Grunde eh mehr als egal ist. 90% der Zeit holt man den Ball sowieso, weil er nicht im Tor ist. Da macht's auch keinen Unterschied, wenn ihn ein paar Mal aus'm Netz klaubst... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir werden eh weiterhin auf Skistecken spielen, aber die kleinen Tore sind für Technikkickerl mit maximal 8 Spielern gedacht.

Ich kann heute wohl auch nicht wirklich spielen (nur Technikkick, Stehgeigen sozusagen :D ), da ich meine Rippen wieder stärker spüre. Ich werde trotzdem gegen 15:30 Uhr im Donaupark sein und die Sonne genießen. Wenn dann auch noch ein Kickerl zustande kommt, wärs natürlich fein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

War heute Vormittag mit der Schule kicken, das Wetter is irr, schaut zwar schön aus, aber Fußball spielen is ned :hää?deppat?: :wos?: Da kriegt ma ja 3 Hitzschläge...

Bei dem Wetter bin ich gestrichen, Daniel ebenso, der hat Matura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hast du gestern wieder so arg gebrüllt?! :laugh:;)

Sehr lauter Dauersupport ist auf Teichfeiern nicht üblich :D

Konnte nur noch ein paar "in Klammer" organisieren. Werde so gegen 15:30 Uhr - für was auch immer - im DP sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.