SK Sturm - SW Bregenz 2:0


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

das 2 : 0 geht völlig in ordnung, nur man hätte 4,5...tore machen müssen.

nur das 2 : 0 hat nix zu bedeuten, denn bregenz war unglaublich schwach.

das beste beispielt war mmn das 2 : 0 krammer geht einfach gerade aus und der verteidiger läuft von ihm weg. :laugh:

mörec für dmitrovic war echt spitze, (warum verletzung) denn ab diesem zeitpunkt ging mehr nach vorne.

gercaliu spielte sehr stark und mörec machte keinen einzigen fehler, außer eventuell einen kopfball auf radakovic, welcher etwas kurz war.

ich hoffe, dass radakovic im nächsten match einmal daneben greift, weil dann spielt gratzei im derby.

sonst gehen wir unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Damit wär der Klassenerhalt wohl endgültig gesichert... rechnerisch zwar noch möglich, aber beim besten Willen nicht mehr realistisch. Bloß... soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bloß... soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? :D

die antwort nehmen wir dir in 2 wochen vorweg wenn wir den gak im titelkampf lassen oder ihm alle hoffnungen rauben :D

spiel heut war a graus, dag hat schmerzlich gefehlt und nächste saison brauchen wir unbedingt einen linken mf, denn rojas ist da einfach nicht als flügelspieler tragbar.

chancen waren da für einen kantersieg, aber einfach kläglich die versuche von neukirchner, krammer und rojas. wird nächstes jahr gaaaanz schwer ohne linz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Der 2:0 Sieg war gut und wichtig für uns! UI-Cup kann kommen und vorallem der Gegner aus Deutschland. Minimale Chance aber doch eine International zu spielen!

Ohne Linz habe ich ärgste Bedenken, denn wer soll nachkommen, man versemmelt ja jetzt schon so viele Chancen. Aber ihn zu halten ist so ne Sache wenn die Austria ihn will ist er dort, das ist klar.

Ich will mal wieder eine Saison ohne Abstiegssorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

stockbesoffenes kurzresüme:

bregenz grottenschlecht, kam kurzweilig einer arbeitsverweigerung gleich.

sturm mit einer gewohnt beschissenen aufstellung, linz einzige sturmspitze, verdient gewonnen.

stimmung: eigentlich für diese verhältnisse zeitweis gewaltig, siehe 4-5 mal welle durchs stadion.

8000 irgendwas zuschauer auch durch kartenaktion und freikarten.

trotzdem sehr fein!

dennoch zeigt dieser sieg, wie genügsam die sturmfamilie geworden ist, früher hätte man sich über so einen scheißkick aufgeregt, heute freut man sich wie kleine kinder. mir gehts/gings wenigsends so.

mal sehen wie es is, wenn der rausch nachlässt...

ole ole

hurra die gams

nachtexpress is super, na eigentlich fast heilig!

:RiedWachler: an den einzig wahren mod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Passt vielleicht nicht in diesen Thread, aber wollte keinen eigenen aufmachen:

Wie schaut es jetzte den nun mit eurem Fan-Boykott wirklich aus? Kenn mich nämlich nicht wirklich aus. Es ist immer so eine schwammige Geschichte. Man merkt euch an dass ihr nicht eure Mannschaft unterstützen wollt :glubsch: , aber wenn ein Tor fällt, oder wenn die Mannschaft gut spielt (so wie gestern) dann stimmt selbst der 25-er Sektor Lieder an, und es wird recht nett gesungen. Sind das AUsrutscher? Supporter ihr nur wenn die Mannschaft gut spielt? Oder seid ihr euch einfach uneinig? Beginnt eurer Boykott endlich zu bröckeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Passt vielleicht nicht in diesen Thread, aber wollte keinen eigenen aufmachen:

Wie schaut es jetzte den nun mit eurem Fan-Boykott wirklich aus? Kenn mich nämlich nicht wirklich aus. Es ist immer so eine schwammige Geschichte. Man merkt euch an dass ihr nicht eure Mannschaft unterstützen wollt :glubsch: , aber wenn ein Tor fällt, oder wenn die Mannschaft gut spielt (so wie gestern) dann stimmt selbst der 25-er Sektor Lieder an, und es wird recht nett gesungen. Sind das AUsrutscher? Supporter ihr nur wenn die Mannschaft gut spielt? Oder seid ihr euch einfach uneinig? Beginnt eurer Boykott endlich zu bröckeln?

is ganz leicht und schnell erklärt:

der fan-protest wird ausgeübt von den 3 größeren fanklubs - diese sind teilweise nicht mal im stadion. im 25er sind dann eben auch "normale" leute. wenn irgendwelche einzelpersonen versuchen stimmung zu machen, funktioniert das manchmal, teilweise eben auch nicht. einzig die veteranen versuchen das ganze des öfteren zu unterstützen und anzutreiben, aber der wahre protest, bleibt bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt das eigentlich dass manche, wie zum beispiel der linz, schon wieder vom uefa cup träumen???

grade mal den abstieg vermieden und schon träumt man von der weiter welt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stimmt das eigentlich dass manche, wie zum beispiel der linz, schon wieder vom uefa cup träumen???

grade mal den abstieg vermieden und schon träumt man von der weiter welt....

Selbst wenn, na und? Es heißt ja nicht umsonst träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stimmt das eigentlich dass manche, wie zum beispiel der linz, schon wieder vom uefa cup träumen???

grade mal den abstieg vermieden und schon träumt man von der weiter welt....

ja okay, einerseits hast du ja recht, nur warum nicht? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.