Ist Jan Age unser gesuchter Funktionär?


marek

Recommended Posts

einfach geil

es reden immer alle von rapidlern mit herz und seele

auch die gefahr hin euch zu schocken: da scheiß ich doch orndlich drauf.

wenn er ein erzaustrianer ist und 20 tore in 10 spielen gegen rapid ist soll mir das sowas von scheißegal sein - er soll einfach nur seine arbeit tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

PS würde mich auch über eine zusammen- oder mitarbeit mit konsel oder / und weber freuen ... wieder zwei echte RAPIDLER

Von der Idee der Zusammenarbeit mit Konsel und Webeer wäre ich auch sehr begeistert, wobei ich denke, dass in der jetzigen Situation Jan Age sicherlich auch eine Gute Wahl wäre.

Die Frage, die auch D.H. schon gestellt ist nur, ob eine gemeinsame Vergangenheit und die Sympathien der Fans ausreichen, um Rapid aus der Krise zu führen!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er is halt noch relativ unerfahren in dieser arbeitssparte oda?

Relativ? Er hat Null Erfahrung in diesem Gebiet. Deswegen frag ich mich schon, ob er der Richtige für dieses Himmelfahrtskommando ist. Es nützt nicht nur, eine Rapid-Ikone zu sein. Er ist zweifelsohne sympathisch, auch mir, und war ein wirklich guter Spieler. Aber Rapid braucht auch einen Mann mit Erfahrung. Und die hat er leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Leute, ganz ehrlich, Fjörtoft als Publicty - Arbeiter oder für Merchandising fände ich ganz gut, aber in Sachen Management hat er so wie Kuhn und Ebner wirklich 0 Erfahrung, daher wäre es wohl mehr angebracht, ihn schon in den Klub zu integrieren, aber vielleicht nicht gleich als Sportmanager, dort sollte man jemanden vom Fach nehmen, obwohl, Leverkusen hat auch Kohler verpflichtet, es kann also gut gehen oder auch nicht.

Starek und Baumgartner brauche ich wirklich nicht, wenn die 2 wirklich in Gespräch sind, nur weil sie eine Rapid - Vergangenheit haben, dann Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wer bitte ist Jan Age

Hab gerade gesehen dass Du erst 10 bist - also muss man es Dir verzeihen.

Zur Info: Zu der Zeit als Du noch nicht wusstest was Fußball überhaupt ist, da hat er für Rapid gestürmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht klingt das jetzt als Rapid-Laie etwas naiv, aber.....

Wozu braucht ihr irgendeinen Sportmanager??? Bzw. noch einen Funktionär??? Auch wenn Fjörtöft vielleicht nicht der Teuerste ist, so glaube ich wäre es viel wichtiger derzeit JEDEN Euro den Rapid noch zur Verfügung hat in gute Spieler zu stecken.

Herzog nach Doha schicken, Ivanschitz als Spielmacher, und 2-3 Spieler die kicken können holen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

is der didi constantini eigentlich momentan frei?

Didi Constantini ist in Salzburg Sportdirektormanager-irgendwas. (Sofern ich noch richtig informiert bin) Außerdem ist er Jugendcampleiter. :D

Falls Constantini in naher Zukunft als Trainer zur Verfügung stehen sollte, dann bitte nur für eine Mannschaft --> das Nationaltem!

@Dannyo: Koncilia hatte weitaus mehr als eine Trainerfunktion inne! :yes:

zum Thema: Mir als Rapidler wär wahrscheinlich Pacult am liebsten. Ist bzw. war schon ein bisserl im Geschäft, wahrscheinlich den einen oder anderen Kontakt nach Deutschland und das wichtigste - Trainer könnt er auch gleich werden. :D Was man mit Fjörtoft erreichen will frage ich mich, außer, dass er vielleicht in Skandinavien Spieler kennt die wir nicht kennen, hat er (wahrscheinlich) nicht viele Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich meine: Er war zuerst NUR Trainer und danach noch Sportdirektor zusätzlich, oder irre ich mich da ?

Nein, soweit ich mich noch erinnern kann war Koncilia Sportdirektor, der interimsmäßig für ein paar Spiele eingesprungen ist.

@Sabine: *ähem* Das müsste ich ja fast ausbessern.

Bin ich aber zu faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.