SK Rapid Wien - Salzburg


Mario1312

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schon möglich, dass pasching in letzter zeit über ihren wert gehandelt wurden, aber rapid hat meines wissens nach auch schon öfters punktevorsprünge in der tabellenspitze vergeigt. da stimmt mich die tatsache, dass wir gerade WIEDER führen doch etwas nachdenklich.

Diese Saison ist die Mannschaft reifer geworden und deshlab werden wir den vorsprung nicht mehr vergeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diese Saison ist die Mannschaft reifer geworden und deshlab werden wir den vorsprung nicht mehr vergeigen...

ich glaub, es ist noch überhaupt nix entschieden. der ausgang der meisterschaft ist heuer offener denn je zuvor. pasching darf man einfach noch nicht abschreiben.

die austria hat gegen mattersburg zwar ziemlich meister-unwürdig ausgesehen, doch weiß man, dass sie sich in anbetracht ihres potenzials von heut auf morgen steigern kann (eventuell, vielleicht, unter umständen)

rapid hat zur zeit einen gewissen "killerinstinkt", sprich sie gewinnen die partien, die lange zeit auf des messers schneide stehen.

gak scheint sehr solide zu sein, doch wenn man bedenkt dass sie 1 spiel mehr haben und noch 2x gegen die austria, 1x gegen Rapid und einmal ein Grazer Darby (das ja bekanntlich eigene Gesetze hat) spielen müssen, relativiert das wieder einiges.

persönlich glaube ich, dass die beiden wiener vereine am ende ganz oben stehen werden. das darby wird vorentscheidend, wer meister wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In puncto Meisterschafts-Finish seh ich's ähnlich, wie GetViolett. Pasching würd' ich noch nicht ganz abschreiben (umso wichtiger aus grünweißer Sicht waren natürlich die Unentschieden von Pasching und Austria gestern), die Austria (bei dem Potential) ohnehin nicht und der GAK spielt zwar im Moment top, nur müssen sie aufgrund ihres Rückstands bei mehr ausgetragenen Spielen jetzt (u.a. auch in den beiden Spielen gegen die Austria) so ziemlich alles gewinnen, soll sich's noch ausgehen. Mit anderen Worten: nur noch EIN Ausrutscher, und der GAK ist Titel-mäßig weg vom Fenster. Und der wird ziemlich sicher noch kommen. (kann Rapid natürlich genauso passieren, aber wir haben eben die bessere Ausgangslage)

Mir hat das 1:1 Salzburgs gestern jedenfalls einmal mehr bewiesen, dass es, will man ernsthaft Meister werden, unumgänglich ist, eben auch diese Partie am Mittwoch wieder 100% konzentriert und mit Vollgas zu spielen (eben so, wie man sich das von einer Rapid erwartet). Sollten wir einen günstigen Spielverlauf erwischen und früh 3:0 oder so führen, kann man immer noch einen Gang zurückschalten, falls Kräfteverschleiß in der Mannschaft ein Thema sein sollte.

Feiern und auf den aufreizenden Lässigkeits-Modus (so, wie z.B. Afolabi gestern bei dem Fersler in der Verteidigung gegen Mattersburg :glubsch:) umstellen können wir jedenfalls immer noch, wenn der Meistertitel wirklich punktemäßig fix abgesichert ist.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mein leider etwas pessimistischer Tipp: 1:2

das will ich hier nicht gelesen haben ;)

ich bin fest davon überzeugt dass wir dieses jahr daheim ungeschlagen bleiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ihr habt alle Selbstvertrauen!!!

Hoffentlich wird der FAK Meister, damit ihr wieder runter kommt von eurem höchnäsigen Tripp!!!! :finger2:

Mein Tipp fürs Spiel: 1:1!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ihr habt alle Selbstvertrauen!!!

Hoffentlich wird der FAK Meister, damit ihr wieder runter kommt von eurem höchnäsigen Tripp!!!!      :finger2:

Mein Tipp fürs Spiel: 1:1!!!!

Argh, jetzt hast dus uns aber gegeben! :eek::heul:

Du hast grad unser unberechtigtes Selbstvertrauen zerstört, denn wieso sollte man sowas haben, wenn man Tabellenführer ist und gegen den Tabellenvorletzten spielt... :nervoes:

Und noch was... Pasching ist nicht Rapid... :winke::finger:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wie viele karten für das spiel am mittwoch bis jetzt abgesetzt sind?

denkt ihr man hat kurz vor spielbeginn (ca 45 minuten) noch chancen gute karten auf den seitentribünen (2 rang) zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Diese Saison ist die Mannschaft reifer geworden und deshlab werden wir den vorsprung nicht mehr vergeigen...

ich glaub, es ist noch überhaupt nix entschieden. der ausgang der meisterschaft ist heuer offener denn je zuvor. pasching darf man einfach noch nicht abschreiben.

die austria hat gegen mattersburg zwar ziemlich meister-unwürdig ausgesehen, doch weiß man, dass sie sich in anbetracht ihres potenzials von heut auf morgen steigern kann (eventuell, vielleicht, unter umständen)

rapid hat zur zeit einen gewissen "killerinstinkt", sprich sie gewinnen die partien, die lange zeit auf des messers schneide stehen.

gak scheint sehr solide zu sein, doch wenn man bedenkt dass sie 1 spiel mehr haben und noch 2x gegen die austria, 1x gegen Rapid und einmal ein Grazer Darby (das ja bekanntlich eigene Gesetze hat) spielen müssen, relativiert das wieder einiges.

persönlich glaube ich, dass die beiden wiener vereine am ende ganz oben stehen werden. das darby wird vorentscheidend, wer meister wird!

Klar ist noch nix entschieden.

Aber ich glaube an den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
weis jemand wie viele karten für das spiel am mittwoch bis jetzt abgesetzt sind?

denkt ihr man hat kurz vor spielbeginn (ca 45 minuten) noch chancen gute karten auf den seitentribünen (2 rang) zu bekommen?

freut mich das du dir auch mal ne gscheite mannschaft anschauen willst. :D

Ich nehm an, du willst sehen wie man eine defensiv eingestellte Mannschaft mit tollen Offensivfußball knacken kann. ;)

Deine Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten.

P.S: Dein Avatar schaut geil aus. Auch wenn ich da nicht ganz deiner meinung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
weis jemand wie viele karten für das spiel am mittwoch bis jetzt abgesetzt sind?

denkt ihr man hat kurz vor spielbeginn (ca 45 minuten) noch chancen gute karten auf den seitentribünen (2 rang) zu bekommen?

Jo, auf der Nord ist in Anbetracht der Spielzeit wohl auch knapp vor dem Match noch etwas frei... Obwohl 45 doch eine etwas riskante Angelegenheit sind.

Wennst auf die Nord kommst, kannst ja auch zu unserem Treff kommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ihr habt alle Selbstvertrauen!!!

Hoffentlich wird der FAK Meister, damit ihr wieder runter kommt von eurem höchnäsigen Tripp!!!!      :finger2:

Mein Tipp fürs Spiel: 1:1!!!!

Argh, jetzt hast dus uns aber gegeben! :eek::heul:

Du hast grad unser unberechtigtes Selbstvertrauen zerstört, denn wieso sollte man sowas haben, wenn man Tabellenführer ist und gegen den Tabellenvorletzten spielt... :nervoes:

Und noch was... Pasching ist nicht Rapid... :winke::finger:

Du mir aber auch!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das Rapid nicht Pasching ist ... dafür brauche ich keine Ratschläge von einem :ears: wie dir!!! :v:

Darf man keine Tipps abgeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ihr habt alle Selbstvertrauen!!!

Hoffentlich wird der FAK Meister, damit ihr wieder runter kommt von eurem höchnäsigen Tripp!!!!      :finger2:

Mein Tipp fürs Spiel: 1:1!!!!

Argh, jetzt hast dus uns aber gegeben! :eek::heul:

Du hast grad unser unberechtigtes Selbstvertrauen zerstört, denn wieso sollte man sowas haben, wenn man Tabellenführer ist und gegen den Tabellenvorletzten spielt... :nervoes:

Und noch was... Pasching ist nicht Rapid... :winke::finger:

Du mir aber auch!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das Rapid nicht Pasching ist ... dafür brauche ich keine Ratschläge von einem :ears: wie dir!!! :v:

Darf man keine Tipps abgeben??

Doch, doch, man darf sich aber bei solchen "Tipps" aber nicht wundern, wenn man nicht mehr ernst genommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

momentan bin ich etwas vorsichtig wie ich die vereine einschätzen soll die noch um den meistertitel mitspielen. wie wir ja alle wissen verfallen die medien im meisterschafts-finish immer in jubel und euphorie für den feststehenden meister und überschütten ihn mit lobpreisungen. -- jetzt redet der kronsteiner aufeinmal, dass sie nicht mehr titelfavorit sind, "die mannschaft ist tot".

ich halte das ganze ja nur für taktik um uns (rapid) vorm derby einzulullen um dann doppelt hart zuzuschalgen.

kann mir nämlcih nicht vorstellen, dass irgendwer aus der magna-chefetage so eine aussage zulassen würde, wenn es nicht einen hintergedanken gäbe.

ich gebe keinen tipp ab fürs salzburg match, wird sicher nicht leicht, aber vom resultat hoffe ich auf ein klareres ergebnis als zuletzte gegen wacker und pasching. -- den nerven und herzen der fans und dem torverhältnis fürs meisterschaftsfinish zu liebe. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.