SK Rapid Wien - Salzburg


Mario1312

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

alles was zählt sind drei punkte (jaja, das phrasenschwein!?) :betrunken:

aber ehrlich: legen wir einen sieg vor, setzt das alle anderen schwer unter druck (hoffe auf zwei unentschieden in den spielen gak-magna :D ).

also morgen jedenfalls 90min vollgas (singen werde ich bis zur heiserkeit und darüber hinaus :) )

gwg

mission 31!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Nervosität sinkt, die Siegessicherheit steigt.

Ich werde jetzt sicher sehr gut schlafen :)

Ich hoffe außerdem auf 15000 Zuschauer morgen, trotz des schlechten Termins... gegen Pasching hätten wir auch keine knapp 16500 Zuschauer erwartet (also ich zumindest nicht ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass Rapid 1:0 gewinnt.

Was mich so sicher macht?

Die derzeitige Salzburger Mannschaft verliert fast jede Partie mit 1:0 und macht nur sehr selten Ausnahmen.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich denke, dass Rapid 1:0 gewinnt.

Was mich so sicher macht?

Die derzeitige Salzburger Mannschaft verliert fast jede Partie mit 1:0 und macht nur sehr selten Ausnahmen.

:wos?:

Jedes Spiel stimmt nicht, eher jedes Heimmatch, von den letzten 4 Auswärtsmatches wurde nur eines mit 0:1 verloren:

25 SV Wüstenrot Salzburg - Nordea Admira 0:1

26 Casino SW Bregenz - SV Wüstenrot Salzburg 1:2

27 SV Wüstenrot Salzburg - Liebherr GAK 0:1

28 Liebherr GAK - SV Wüstenrot Salzburg 1:0

29 SV Mattersburg - SV Wüstenrot Salzburg 2:0

30 SV Wüstenrot Salzburg - FK Austria Magna 0:1

31 FC Superfund Pasching - SV Wüstenrot Salzburg 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Gegen Bergenz 0:1 zu verlieren wäre sehr ungünstig gewesen. Aber immerhin hatten wir das 0:1 zumindest abgewartet.

Gegen Mattersburg mussten wir über eine Stunde mit 10 Mann spielen, da ging sich ein 0:1 wahrscheinlich konditionell nicht aus.

Pasching auwärts war die zitierte Ausnahme.

Aber generell glaube ich schon, dass wir auf 0:1 Niederlagen aus sind... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Na bitte...kein einziges Veilchen, das hier provoziert...so solls sein !

Zum Spiel:

Ich rechne FIX mit einem Rapidsieg, alles andere wäre mehr als eine Überraschung.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich möchte ja niemanden die Vorfreude verderben, aber irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl :glubsch:

Tipp: 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich möchte ja niemanden die Vorfreude verderben, aber irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl :glubsch:

Tipp: 2:2.

Jetzt ernsthaft: Wer von den Salzburgern kann bitte kicken ?

Früher hatten sie Leute wie Pfeifenberger, Lainer, Plassnegger, Jurcevic und wie sie alle heißen, heute haben sie grade mal Lässig der halbwegs was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Jetzt ernsthaft: Wer von den Salzburgern kann bitte kicken ?

Früher hatten sie Leute wie Pfeifenberger, Lainer, Plassnegger, Jurcevic und wie sie alle heißen, heute haben sie grade mal Lässig der halbwegs was kann.

Wer von den Südstadtern kann kicken?

Wir schlagen uns höchstens selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt ernsthaft: Wer von den Salzburgern kann bitte kicken ?

Früher hatten sie Leute wie Pfeifenberger, Lainer, Plassnegger, Jurcevic und wie sie alle heißen, heute haben sie grade mal Lässig der halbwegs was kann.

Wer von den Südstadtern kann kicken?

Wir schlagen uns höchstens selbst...

Wer von den Salzburgern sollte uns 2 Tore schießen? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich möchte ja niemanden die Vorfreude verderben, aber irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl  :glubsch:

Tipp: 2:2.

Ich habe eigentlich auch kein sonderlich gutes Gefühl, aber: salzburg hat seit der 16. Runde (06.11.2004) nur einmal 2 Tore geschossen, und zwar gegen bregenz, die einen Schnitt von mehr als 2 bekommenen Toren pro Spiel haben. Dass salzburg also ausgerechnet gegen Rapid (statistisch die zweitbeste Abwehr der Liga) 2 Tore schießt, ist sehr unwahrscheinlich. Falls salzburg einen Punkt macht, dann weil das Spiel 0:0, 0:1 oder 1:1 ausgeht. Allerdings ist Rapid ja immer für 2 Tore gut, und darum bin ich eigentlich trotzdem zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Bei diesem "Wir sind unschlagbar" von einigen kann man nur hoffen, dass diese "Arroganz" nicht auf unsere Spieler auch übergegangen ist.

Mein Gott, ich sag ja nur, dass ich kein gutes Gefühl hab. Ob das Spiel jetzt 0:0, 1:1 oder 5:5 ausgeht, ist doch wurscht, es wären 2 verlorene Punkte.

Hoffen wir aufs Beste und somit auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wenn wir ein ungutes Gefühl hätten, wärs ja OK, nach zwei mieserablen Partien gegen Bregenz und Mattersburg.

Aber warum ihr ein ungutes Gefühl habts weiß ich nicht....Rapid hat die letzten Spiele meiner Meinung nach keinen zauberfussball geboten, aber jedesmal 3 Punkte eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum ihr ein ungutes Gefühl habts weiß ich nicht....Rapid hat die letzten Spiele meiner Meinung nach keinen zauberfussball geboten, aber jedesmal 3 Punkte eingefahren.

Kommt vermutlich u.a. daher, dass Rapid in letzter Zeit leider öfter aus guter Ausgangslage heraus versagt hat, weil man zu halbherzig und/oder überheblich agiert hat (oder ganz einfach unfähig, wie beim 2:2 gegen Wacker Ende letzten Jahres).

Gegen Salzburg heißt's wieder "Vollgas von Anfang an", als ob's gegen einen Titelkonkurrenten ginge. Wenn diese Einstellung nicht bis Ende der Saison durchgezogen wird, fliegen wir garantiert noch in einem der leichteren Spiele auf die Papp'n. Die Leistung gegen Wacker beim 2:1 auswärts (vor allem in der 2. HZ) lässt hoffen, dass die Mannschaft auch in solchen Partien nun wirklich immer zu 100% auf dem Platz ist, aber dass man dem "Frieden" intuitiv noch nicht so ganz traut (von Fanseite), ist für mich verständlich.

Ein frühes Führungstor wär' halt zur Abwechslung wieder mal lässig...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is sicher schon mal gepostet worden, aber egal:

Stand, gestern 18 Uhr:

12.000 Karten

bin zuversichtlich das >14.000 kommen werden.

:support: In der Bundesliga, *pfeiff* *pfeiff*, ist allen bekannt, sind die Fans von Rapid, die besten im Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.