Wacker Innsbruck - Rapid Wien 1:2


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wie habt ihr das nur wieder hinbekommen? :ratlos::D

hab nur die erste hälfte auf premiere gesehen, bin dann ruhigen gemütes aufgebrochen und dann erfahrt man im radio sowas :finger:

zweimal hintereinander ein 0-1 umgedreht, respekt (auch wenn ich euch nicht leiden kann)

jetzt ziehen wir nach und gak und pasching lassen punkte, und dann kommts im happel ( :yes: ) zum showdown :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wahnsinnstor von Lawaree.

Guter Einsatz von Ivanschitz, Traumflanke von Hofmann und ein wunderbarer Kopfball, weil der Mann eben dort steht, wo man stehen muss.

Genial :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
also da hörtnagl is echt eine drecksau. normalerweise ghört für das foul die rote karte. und der wappler regt sich auch noch auf!! :angry::angry::angry::angry:

ja des Foul vom Hörtnagl am Hofmann in der ersten Halbzeit war ja schon dunkel gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also da hörtnagl is echt eine drecksau. normalerweise ghört für das foul die rote karte. und der wappler regt sich auch noch auf!! :angry::angry::angry::angry:

normal gehört er für dieses foul den rest der saison gesperrt. gibts ja nicht, jedes spiel wo er dabei ist versucht er andere spieler zu verletzen.

aaaah, je öfter ich den vollen gästesektor seh, desto mehr fäuts mich an, dass ich nicht dort war 

wenigstens weiß einer wie ich mich fühle :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

verdienter sieg unserer burschen - erste halbzeit zwar nicht berauschend, aber anscheinend reichen derzeit 45 minuten zum sieg.

warum einige meinen tirol hätte sich ein x verdient kann ich nicht verstehen - in einem heimspiel kein einziges mal in 95 minuten aufs tor schießen ist ja wirklich eine tolle leistung 8P

über den schiri braucht man eh nix sagen, schwach wie immer. und gegen den basti dürften sie anscheinend besonders was haben - gegen pasching sowie heute beim ersten kleinen foul gleich eine gelbe, frechheit sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

JAAAAAAAAAAAA! Wichtiger Sieg :clap::clap::clap: !!

So, die nächste Woche ist einfach die Woche der Wahrheit - holen wir 6 Punkte, werden wir Meister, davon bin ich felsenfest überzeugt. Austria und der GAK duellieren sich zwei Mal, 2 Unentschieden wären natürlich ein Wahnsinn :D ! Werd mir jetzt dann gemütlichst das Spiel auf ATV geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, zurück aus dem Stadion, hier ein kleiner Bericht: Zunächst zur Stimmung: Ja, GWM und SCR, ihr habt echt was versäumt :D . Ich saß ziemlich genau bei der Mittellinie, weil ein "Neutraler" mit mir im Stadion war und ich kann/darf sagen, dass insgesamt der Rapidsektor sogar eine Spur lauter war als die durchaus bemühte "Nord". Support war echt ok, sehr geschlossen und kompakt sah das aus :yes: Gästesektor jedenfalls ziemlich gefüllt, und auch auf den seiten fand sich der eine oder andere Rapidfan ein.

Zum Spiel: War Rapid im Herbst noch 1 Klasse stärker als Wacker, waren diese heute aufgedreht, als hätte ihnen wer eine Nacht mit Alyssa Milano versprochen. Man muss zugestehen, dass der Sieg sehr glücklich war. Ein X wäre verdient gewesen, aber was solls. Hauptsache Sieg :clap: So richtig herausragend war für mich keiner, Ivanschitz in der 2. Hz ziemlich stark, Hlinka in Hz 1 unser bester Mann. Hofmann speziell vor der Pause eher enttäuschend, Kincl war auch nicht so stark heute. Ebenso brachte Kienast heute nicht so wirklich frischen Schwung. Apropos Hz1: MMn ziemlich enttäuschend unsere Leistung, war echt kaum anzusehen, was da teilweise produziert wurde :nein: Sagen wirs so: 20 Minuten nach der Pause + Spielglück = 3 Punkte, und das zählt :v:

Hicke wird schon wissen, was zu verbessern ist (und heute gabs einiges.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.