SK Rapid - SW Bregenz


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Nein, das natürlich nicht, aber es soll dem neuen Vorstand andeuten, dass man nicht 08/15-Alibi-Kicker aus dem Osten holen, sondern auf den eigenen Nachwuchs setzen soll. Warum sollte sich der Vorstand um den Nachwuchs scheren, wenn es nicht einmal die Fans tun?

a) Welcher neue Vorstand?

b) Denke ich nicht, dass sich der Vorstand um 50 oder 100 Zuschauer mehr bei einem Amateure-Match schert - vorausgesetzt er bekommt es überhaupt mit, dass es mehr Zuschauer waren.

sicher, wenn sich nur 200 um die Amateure scheren, dann wirds auch den neuen Vorstand nicht scheren. Neuer Vorstand sage ich deshalb, weil sich der alte sicher nicht mehr lange halten wird. Was glaubst was los sein wird wenn man nächste Woche gegen Admira Wacker verlieren sollte?

@rapidlerfreak:

ich hoffe du hast dein Posting geschrieben bevor du meine Antwort auf Vafluacht gelesen hast, sonst würd ich es absolut nicht verstehen.

Und bzgl. Kienast: Es ist leider das eingetreten was ich befürchtet habe. Wird nicht lange dauern und es wird "Kienast raus"-Rufe geben. Hickersberger hat gemeint es wäre tödlich für junge Spieler in eine nicht intakte Mannschaft eingebaut zu werden - Hicke spielt bereits mit dem Leben von Kienast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
hm, da kommt bei mir aber was ganz anders! :ratlos:

*edit* - also das mit wir ham die schnauze voll meinte ich............

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, das natürlich nicht, aber es soll dem neuen Vorstand andeuten, dass man nicht 08/15-Alibi-Kicker aus dem Osten holen, sondern auf den eigenen Nachwuchs setzen soll. Warum sollte sich der Vorstand um den Nachwuchs scheren, wenn es nicht einmal die Fans tun?

a) Welcher neue Vorstand?

b) Denke ich nicht, dass sich der Vorstand um 50 oder 100 Zuschauer mehr bei einem Amateure-Match schert - vorausgesetzt er bekommt es überhaupt mit, dass es mehr Zuschauer waren.

sicher, wenn sich nur 200 um die Amateure scheren, dann wirds auch den neuen Vorstand nicht scheren. Neuer Vorstand sage ich deshalb, weil sich der alte sicher nicht mehr lange halten wird. Was glaubst was los sein wird wenn man nächste Woche gegen Admira Wacker verlieren sollte?

@rapidlerfreak:

ich hoffe du hast dein Posting geschrieben bevor du meine Antwort auf Vafluacht gelesen hast, sonst würd ich es absolut nicht verstehen.

Und bzgl. Kienast: Es ist leider das eingetreten was ich befürchtet habe. Wird nicht lange dauern und es wird "Kienast raus"-Rufe geben. Hickersberger hat gemeint es wäre tödlich für junge Spieler in eine nicht intakte Mannschaft eingebaut zu werden - Hicke spielt bereits mit dem Leben von Kienast....

Nein, habe deine Antwort auf Vafluachts Beitrag erst nachdem ich meinen Beitrag verfasst habe gelesen.

Es ist einfach ein Teufelskreis: Einerseits fordert man junge Spieler/Amateure, die im Fall von Kienast bis dato nicht überzeugen konnten. Das ist nun mal Fakt. Kommen jedoch Amateure in eine katastrophale Mannschaft können sie nicht viel Ausrichten, klar. Ich glaube daran, dass Kienast ein Guter ist, nur wenn ich an die Situation denke als er in Pasching 4 Meter vorm Tor, mal abgesehen davon dass es Abseits war, jenes um 1 Meter verfehlte, dann denke ich mir schon dass da nicht was stimmen kann, denn das hat nichts mehr mit Mangel an Erfahrung/nicht-intakte Mannschaft/Pech zu tun, sondern vielmehr mit Unfähigkeit. Wobei das ja nur EIn Beispiel ist, da gab es ja bekanntlich mehrere solcher Misgeschicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

über Payer haben nach PSG auch alle so geredet, danach ist er aufgeblüht ! und heute unser bester !

Kienast braucht halt länger, wird aber auch einmal eine Stütze in der Mannschaft werden.

Zu den Amateuren, Kulovitz hat es auch geschafft und ist mir viel lieber als Prisc auf der Position. Und Steffen Hofmann war ja auch mal bei den Bayern Amateuren.

Ich sage nur Geduld mit Kienast, auch wenns nicht schön zum anschaun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der kienast ist somehow ein ei....was der dauernd vergibt an chancen, dass hat zum teil nichts mehr mit pech und unerfahrenheit zu tun.....

lass den Kienast in Ruh, aber sofort. :angry:

glaubst es leicht für so einen jungen Spieler wenn er in ene Mannschaft integriert ist, die sich gedanklich wohl schon in einem beinharten Abstiegskampf befindet.

Und man sollte sich über seine Leistung nicht wundern, ist er doch von den eigenen Fans in Pasching nach Strich und Faden zur Sau gemacht worden.

Kuhn und Ebner raus, da bin ich bei euch. Aber blamieren tun sich nach wie vor die Spieler am Feld, da können die beiden Herrn Manager nichts dafür.

Aber 2004 wird ja allles besser, oder?

dann sag mir was so besonders is an ihm? ausser die chancenverneblerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Jancker hat wenigstens getroffen  :winke:

aber der Kienast kommt schon  :betrunken:

:clap::clap::clap:

das ist die richtige Einstellung.

@mccartney

da ich mich nicht ständig wiederholen will rate ich dir dich im Archiv ein wenig umzusehen. Da findest du genügend Statements von mir über Roman Kienast. Aber es liegt dir scheinbar nichts daran einem jungen Spieler ein wenig mehr nachzusehen als einem alten Hasen. Lieber hauen wir jetzt auf ihn ein, dass er gleich zu Beginn weiß was es heißt was einem blüht wenn man einige Chancen versiebt.....tolle Einstellung, gratuliere....

da freu ich mich schon auf 2004 wenn dann wer anderes das sagen hat (haben will)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Jancker hat wenigstens getroffen  :winke:

aber der Kienast kommt schon  :betrunken:

:clap::clap::clap:

das ist die richtige Einstellung.

@mccartney

da ich mich nicht ständig wiederholen will rate ich dir dich im Archiv ein wenig umzusehen. Da findest du genügend Statements von mir über Roman Kienast. Aber es liegt dir scheinbar nichts daran einem jungen Spieler ein wenig mehr nachzusehen als einem alten Hasen. Lieber hauen wir jetzt auf ihn ein, dass er gleich zu Beginn weiß was es heißt was einem blüht wenn man einige Chancen versiebt.....tolle Einstellung, gratuliere....

da freu ich mich schon auf 2004 wenn dann wer anderes das sagen hat (haben will)

dann freu dich halt - und keep kienast in your heart.

der ist einfach nicht gut - ich kenne deine postings zu ihm und habe mich von anfang an damit nicht identifizieren können, einfach weil ich ihn als qualitativ schlecht erachte.

und es wäre nett wenn du beim thema bleibst und net dauernd über 2004 oder sonst was plapperst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ma, jetzt hörts halt auf um Kienast herum zu diskutieren.

Der eine mag ihn, der andere findet ihn scheiße. Na und? :ratlos:

Zwingt ja keiner von euch den andere, die Meinugn zu ändern, glaubts halt über ihn, was wollts, aber deswegen muss ma doch net so lang herum reden.

Vielleicht irrt sich schladi und kienast ist wirklich ein kompletter versager auf seinem Gebiet, villeicht irrt sich auch cartney und Kienast entwickelt sich von heut auf morgen zum Naturatalent.

Wer kann das schon sagen?

Einzig und allein die Zeit wirds zeigen...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und es wäre nett wenn du beim thema bleibst und net dauernd über 2004 oder sonst was plapperst.

wer hat denn glorreiche Zeiten ab 2004 angekündigt? Sollte sich daran etwas geändert haben???? :ratlos:
ich weiß nicht genau was das eine mit dem anderen zu tun hat?

ich rede jetzt übern kienast....aber auch nicht mehr, weil partizi usw recht hat mit seiner meinung.

und dass sich eigentlich alles bereits entwickelt, wie ich es einmal vor langer zeit geäußert habe, ist sonderbar, aber kein zufall; was ich meine? austria weniger kohle, ba wird ncihts mehr zahlen, viele gerüchte über wien energie, was auhc immer......

red ma dann weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.