Gebrauchtwagen


Inquisitor

Recommended Posts

Baba und foi net

www.bazar.at bzw. der motorbazar

www.autoscout24.at

www.oefag.at

www.volkswagen.at

eigentlich hat jede größerer autohändler auch eine links zu gebrauchtwagen

schau aber auch im kleinanzeiger nach (keine ahnung ob es sowas gibt in graz), hab dort auch meinen golf her, pensionisten die ihr auto hergeben müssen, inserieren eher in solchen zeitungen, haben mein auto auch von einer älteren dame (ein wahnsinn um diesen preis, zwar war er schon fast 8 jahre alt, aber nur 20.000 km, garagenauto etc... :clap: )

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Kennt irgendwer halbwegs brauchbare Seiten im Netz für Gebrauchtwägen (außer car4you -> kenn ich schon)? Mein Auto liegt nämlich in den letzten Zügen. :heul:
car4you.at

:aaarrrggghhh:

Zum Thema:

In DIESEM Thread wurden einige brauchbare Seiten gepostet, ich selber bin da zumindest fündig geworden :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Hier wäre eine günstiger Golf für dich zu haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4545301886&rd=1

1 Tag vor Auktionsende is der Preis bei unglaublichen : EUR 80.049,00 :eek:

Bist du deppad? Für so a geld kauf i ma an schönen Neuwagen! Des san de Tiefgläubigen de moanan das in dem Auto immer an Schutzengel dabei ham :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

@ topic: hatt wer erfahrung mit denzel? war jetzt grad online, nur muss man fuer jedes einzelne auto ein anfrageformular senden um an details wie zB pickerl zu gelangen :nein:

wo such ich am besten nach einer blechkiste bis 800 eur. INKL PICKERL fuer mind. 1/2 jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Im Bazar gibt's so gut wie immer solche Kisten, allerdings ob du für die dann noch ein Pickerl bekommst!?

Aber ich glaub der Bazar ist immer eine gute Lösung, ehemalige Schulkollegen haben da schon Autos gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.