RZL - Die 31. Runde


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

da haste recht, aber von dem gesichtspunkt, sind heute nur 2 spiele interessant:

1. kaernten - lask

2. u7b - ried

gewinnen u7b und kaernten, werden sowohl ab- als auch aufstiegskampf noch mal spannender :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auch komisch mit sowas am 31. Spieltag zu beginnen, noch dazu jemand der Anhänger eines Buli-Clubs ist ... naja mir solls wurscht sein.

ich finds komisch, dass wegen einem Rundenthread soviel Aufregung gemacht wird. Nächstes Mal mach ich halt keinen Thread mehr auf, um euch/dir keine unanehmlichkeiten zu machen.

Übrigens: echt eine Frechheit dass sich ein Fan eines Buli-Clubs tatsächlich für die Endphase in der 2. Liga interessiert. :nein::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

find ich eigentlich eine gute idee.... hätte jede runde sein können...

SCR-4-ever wird halt schon neugierig sein, in welches stadion man nächste saison düsen darf...

hanappi ich komme!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Übrigens: echt eine Frechheit dass sich ein Fan eines Buli-Clubs tatsächlich für die Endphase in der 2. Liga interessiert. :nein::wos?:

Okay, wenn die Endphase für dich (erst) heute beginnt, mir solls recht sein, jeder kann tun und lassen was er will - nur halt wie vorhin schon erwähnt komisch, weil dieser Channel ja normal "nicht so frequentiert" ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das nicht, aber da ich in krankenstand bin und mir total langweilig is, hab ich mir gedacht ich schau mir die spiele im ticker an und poste die zwischenstände :shy:

find ich sehr lobenswert... ich finde ja sowieso, dass die redzacliga trotz liveübertragungen und so weiter ein unverdientes mauerblümchendasein fristen muss... so schlecht ist die liga nämlich definitiv nicht... die ersten 4 bis 5 mannschaften sind durchaus ernstzunehmende teams in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.