FK Austria Magna - SV Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wann bitte hat Pauschenwein ein Eigentor geschossen? Bei Mandreko kann ich mich auch nicht daran erinnern.

Mandreko hat letztes jahr gegen Rapid das tor zum 1:1 gemacht...

Im Endeffekt wars ja ein Schmäh von mir, also nix worauf man näher eingehen muss.

Hab jetzt die Kommentare gelesen. Scheint ne supa Partie unserer Jungs gewesen zu sein! Das freut mich wirklich ganz bsonders!

Vielleicht können wir uns mal endlich ein wenig Respekt in Österreich erarbeiten und nicht mehr als fixer PUnktelieferant gelten!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

:clap::clap::clap:

Superleistung unserer Mannschaft.Dieser Punkt war absolut verdient.

Nur unsere Corner sind eine einzige Katastrophe. :glubsch:

Warum gibts niemand der einen Eckball halbwegs vernünftig in den Strafraum bringt?

Enttäuschend war auch die Anzahl der SVM-Fans.Schätze mal so 100-150 auf der Osttribüne. :kotz:

Diese Mannschaft hätte sich auf jeden Fall bei weitem mehr verdient. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend war auch die Anzahl der SVM-Fans.Schätze mal so 100-150 auf der Osttribüne. :kotz:

und 5 davon haben supportet.....

trozdem: gratulation nach mattersburg. Der punkt war für euch absolut verdient, hättet ihr etwas glück gehabt hätte sogar ein sieg heraus geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich war einer der auf der ost die mannschaft unterstützt hat.

dieses 0:0 wurde wie ein sieg gefeiert..denn es hat niemand daran gedacht hier im horr ungeschlagen heimzufahren.noch dazu haben wir uns den punkt wirklich vedient!

der grund der wenigen mitgereisten fans, könnte verschiedene ursachen haben.

viele wollten sich den "schmach" einer klaren niederlage ersparen......einige leute von den fanclubs mussten arbeiten oder haben in den nächsten tagen maturaprüfung.....

es gab auch die sogenannten maifeiern,wo es freibier etc.gab....das war sicher einigen wichtiger als nach wien ins horr zu fahren.

aber die hier waren, sahen eine sehr gute svm mannschaft,die der austria alles abverlangte und verdient den punkt nach hause mitnahm. :clap::clap:

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

der grund der wenigen mitgereisten fans könnte verschiedene ursachen haben.

viele wollten sich den "schmach" einer klaren niederlage ersparen

Genau darum gehts.

Bin ich nur SVM-Fan wenn wir zu Hause spielen und die Chance für einen Sieg gegeben ist??

Wenn bei einem Heimspiel gegen die Austria sagen wir einmal 11.000 Mattersburger im Stadion sind und dann 150 ins Horr-Stadion fahren kann es sicher nicht sein dass 10.850 arbeiten mussten.

Liebe Grüsse an alle die nicht im Horr-Stadion waren. :feier:

Ein Unentschieden auswärts gegen die Austria ist emotional sicher schöner als jeder Heimsieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ giggs11

Bin ich nur SVM-Fan wenn wir zu Hause spielen und die Chance für einen Sieg gegeben ist??

Also ich war schon in Innsbruck, Pasching, Graz usw. dabei und wenn es einmal - aus welchen Gründen auch immer - nicht geht, dann geht es eben nicht.

Ich glaube nicht, daß man sich da großartig rechtfertigen muß.

Meistens regen sich eh nur die auf, die sich dann groß auf die Fahnen heften, daß sie 50 Kilometer nach Wien gefahren sind. Ich bin im November des vorigen Jahres 580 Kilometer nach Innsbruck gefahren und habe nicht so einen Wirbel darum gemacht ...

Liebe Grüsse an alle die nicht im Horr-Stadion waren.

Gruss zurück. Ich habe die Premiere-Konferenz gesehen und mich genauso gefreut.

Ein Unentschieden auswärts gegen die Austria ist emotional sicher schöner als jeder Heimsieg.

Es gab Heimsiege, die mir schon mehr bedeuteten, zum Beispiel das 4:1 gegen die Austria, das 3:0 gegen Pasching, das 3:1 gegen den GAK oder das 1:0 gegen Rapid - und ich war bei all diesen Spielen live im Pappelstadion dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

@Mike 83

Dass viele keine Zeit haben wegen Arbeit,Familie,Haus usw. ist mir schon klar.

Ist bei mir genauso und ich kann mir auch einige Spiele nicht ansehen.

Aber Tatsache ist daß es viele gibt die nicht zu Auswärtsspielen fahren weil sie sich eine Niederlage ersparen wollen.Und dies finde ich einfach nicht richtig.

Der 4:1 Heimsieg gegen die Austria ist natürlich durch nichts zu übertreffen,aber ich habe gestern und auch in Graz gegen Sturm mit einer Niederlage gerechnet und wurde positiv überrascht.

Also bitte nicht falsch verstehen.

Meine Kritik war auch nicht gegen dich gerichtet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ giggs11

Kein Problem. :)

Was mir noch bei Auswärtsspielen aufgefallen ist: Oft ist die Mehrheit der mitgereisten SVM-Fans nicht im Auswärtssektor, sondern im gesamten Stadion verstreut.

Als ich im November in Innsbruck war, waren inklusive mir vielleicht 10 SVM-Fans im Auswärtssektor und nachher hörte ich, daß etwa 20 bis 30 andere SVM-Fans per Zug angereist waren und sich auf den Längsseiten des Stadions verstreut hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Was mir noch bei Auswärtsspielen aufgefallen ist: Oft ist die Mehrheit der mitgereisten SVM-Fans nicht im Auswärtssektor, sondern im gesamten Stadion verstreut.

Als ich im November in Innsbruck war, waren inklusive mir vielleicht 10 SVM-Fans im Auswärtssektor und nachher hörte ich, daß etwa 20 bis 30 andere SVM-Fans per Zug angereist waren und sich auf den Längsseiten des Stadions verstreut hatten.

Ich vermute die Sicht auf das Spielfeld ist der Grund dafür.

Die Auswärtssektoren befinden sich entweder hinter dem Tor oder seitlich im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Was mir noch bei Auswärtsspielen aufgefallen ist: Oft ist die Mehrheit der mitgereisten SVM-Fans nicht im Auswärtssektor, sondern im gesamten Stadion verstreut.

Als ich im November in Innsbruck war, waren inklusive mir vielleicht 10 SVM-Fans im Auswärtssektor und nachher hörte ich, daß etwa 20 bis 30 andere SVM-Fans per Zug angereist waren und sich auf den Längsseiten des Stadions verstreut hatten.

Ich vermute die Sicht auf das Spielfeld ist der Grund dafür.

Die Auswärtssektoren befinden sich entweder hinter dem Tor oder seitlich im Eck.

das find ich gra net sos chlimm wenn man hinter dem tor sitzt!

nur find ichs ein bisschen unfair andere fans gleich als "schlechte Fans" hinzustellen wenn sie mal net zu einem auswärtspiel können (so wies bei mir der fall war wegen schule :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hammer: )

wenn man jedoch nur ins stadion geht wenn gewonnen wird, und wenn mal verloren wird nicht mehr kommt und beleidigt is ises sicher schlimmer wie wenn man net bei einer auswärtsfahrt dabei is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

nur find ichs ein bisschen unfair andere fans gleich als "schlechte Fans" hinzustellen wenn sie mal net zu einem auswärtspiel können (so wies bei mir der fall war wegen schule :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :hammer: )

wenn man jedoch nur ins stadion geht wenn gewonnen wird, und wenn mal verloren wird nicht mehr kommt und beleidigt is ises sicher schlimmer wie wenn man net bei einer auswärtsfahrt dabei is ;)

Noch einmal.

Wenn jemand keine Zeit hat(aus welchen Gründen auch immer) ist natürlich nichts dagegen zu sagen.Meine Kritik richtete sich gegen diejenigen die einfach nur ins Stadion gehen(auswärts genauso wie zu Hause) wenn der SVM gut spielt.

Und solche gibt es leider genug.Auch aus meinem Bekanntenkreis hörte ich schon Sätze wie:"Ich geh erst wieder ins Stadion wenn sie gewinnen"oder "Auswärtsspiele seh ich mir nicht an,weils eh verlieren".

Gegen solche Personen richtete sich meine Kritik und gegen sonst niemanden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ giggs11

Meine Kritik richtete sich gegen diejenigen die einfach nur ins Stadion gehen(auswärts genauso wie zu Hause) wenn der SVM gut spielt.

Also ich kann mich an ein Heimspiel gegen Austria Wien im vorigen Jahr erinnern, bei dem ich einen Stehplatz auf der Haupttribüne hatte und ein etwas älterer Mann hinter mir meinte: "Wenn sie heute nur 0:0 spielen, sehen sie mich länger nicht mehr."

Als ob ein Remis gegen die Austria eine Schande wäre ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
@ giggs11

Also ich kann mich an ein Heimspiel gegen Austria Wien im vorigen Jahr erinnern, bei dem ich einen Stehplatz auf der Haupttribüne hatte und ein etwas älterer Mann hinter mir meinte: "Wenn sie heute nur 0:0 spielen, sehen sie mich länger nicht mehr."

Als ob ein Remis gegen die Austria eine Schande wäre ...  :hammer:

Genauso ist es. :super:

Die Aufstiegseuphorie ist verflogen und viele denken nicht mehr daran wo der SVM noch vor 2,3 Jahren war.

Beim allerersten Bundesligaspiel sind wir noch zu acht in die Südstadt gefahren und jetzt fahr ich allein ins Horr-Stadion und bin glücklich wenn wir manchmal zu dritt sind. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Erwartungshaltung ist zum Teil enorm gestiegen.

Dass wir aber noch immer mit durchschnittlich 8 waschechten Burgenländern in der Startformation spielen oder dass Rapid ein fast doppelt so hohes Budget hat wie der SVM, erkennt halt nicht jeder ...

Heute übrigens in der SportWoche zu lesen: In der SVM-Mannschaft, die auswärts gegen Austria ein 0:0 erreichte, standen in der Startformation 7 Burgenländer und das Durchschnittsalter der Mannschaft betrug 25,2 Jahre.

Wenn man noch bedenkt, daß mit Bürger ein 17-Jähriger und mit Fuchs ein 19-Jähriger von Beginn an spielten - Hut ab!

Das sieht nämlich niemand und das ärgert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.