Kommt Akagündüz?


SCR-4-EvEr

Soll er kommen?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
ja, aber er war auch noch bei der Austria, nachdem Magna eingestiegen ist...

@SCR-4-EvEr: wieso sollen wir einen Spieler, der bei Magna war holen, wenn es genug andere Alternativen gibt?

na klar sie könnten ja dich selbst als alternative holen. :D

ich weiß nicht so recht was vom aka zu halten ist, er dürft kein so schlechter kicker sein. ich glaube der aka will in 1. linie deshalb zu rapid um es dem krankl ( :finger2: ) mal so richtig zu zeigen, und zwar mit ganz, ganz vielen toren, das wär ja auch nicht wirklich schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
is das ernsthaft dein argument dafür dass akagündüz nicht kommen soll?

jo, alternativen,.. zB?

Kincl weiter verpflichten z.B. Wäre mMn auch die beste Alternative, wenn Aka kein Ex-Magnarianer wär...

zudem hat akagündüz mehr als nur einmal anklingen lassen, daß er ziemlich "haß" auf die austria ist...

Das hab ich wohl verschlafen...

Hat er das auch schon anklineg lassen, bevor Rapid an ihm interessiert war?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finde den Aka nicht so schlecht. Nur glaube ich nicht dass er zu unserer spielanlage passt. ein kampfschwein namens dosek haben wir bereits. ein knipser ist er auch net, dafür haben/sollten wir Kincl haben bzw. einen kopfballstarken Stürmer holen. für mich ist er eher ein rackerer wie der lawaree mit torinstikt, aber nicht so stark wie der axel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ja, aber er war auch noch bei der Austria, nachdem Magna eingestiegen ist...

ich fasse zusammen:

bei der austria vor magna = akzeptabel

bei der austria während magna = inakzeptabel

bei der austria vor und während magna = akzeptabel

muss ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Das hab ich wohl verschlafen...

Hat er das auch schon anklineg lassen, bevor Rapid an ihm interessiert war?

die trennung zwischen akagündüz und der austria dürfte nicht gerade friedlich erfolgt sein - aus diesem grund dürfte er eben nicht allzu gut auf seinen ex-verein zu sprechen sein [bei interviews hat man schon die eine oder andere "sympathie"-bekundung für die austria lesen können]. akas abneigung gegenüber der ex-austria hat also mit dem [angeblichen] interesse rapids also nichts zu tun und besteht auch schon etwas länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Täusch ich mich, oder gehört der Aka noch Ried. Ich denke, dass Kuljic für die Rieder nicht zu halten sein wird, dann werden die selbst einen BuLi - erfahrenen Stürmer brauchen. Sieht stark danach aus, dass Ried bald oben spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich fasse zusammen:

bei der austria vor magna = akzeptabel

bei der austria während magna = inakzeptabel

bei der austria vor und während magna = akzeptabel

muss ich das verstehen?

Eigentlich hast du das falsch verstanden: richtig wärs so:

bei der austria vor magna = akzeptabel

bei der austria während magna = inakzeptabel

bei der austria vor und während magna = inakzeptabel

Aber wenn der Aka noch Ried gehört ist er sowieso zu vergessen. Wir zahlen doch keine Ablöse für einen Ergänzungsspieler... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

frag mich sowieso irgendwie warum wir unebdingt einen stürmer verpflichten?

dosek

lawaree

kincl

kann mir ned erkären ...Anscheinend rechnet man fix mit einem abgang von kincl :ratlos:

Grundsätzlich hätte ich nicht unbeingt was dagegen wenn der klane türk kummt..jedoch will ich meinen sanel kuljic wäre fast noch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich bin eigentlich dagegen :nope: , weil wir mit Lawaree einen Stürmer haben, dessen Spielweise Akagündüz`sehr ähnlich ist. Wenn wir einen Stürmer brauchen, dann Ersatz für Kincl und da ist Aka der falsche.

Hast im Grunde eh recht, aber im Moment kann argumentiert werden, dass Kienast ein "adäquater" Ersatz für Kincl ist. So traurig das auch klingen mag, so unwahr ist es nicht... :ratlos:

Ich bin noch immer überzeugt, dass Kincl unheimlich wertvoll für uns sein kann, wenn er in Form ist. Und ob des Traumtores gegen Mattersburg, ist er es nicht...

Mir wäre von dem her ein 2. Lawaree lieber als nichts, falls der Axel einmal wieder ein Formtief erwischt, und Kincl wirklich keinen Vertrag kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
frag mich sowieso irgendwie warum wir unebdingt einen stürmer verpflichten?

dosek

lawaree

kincl

dollinger kommt noch dazu, den kann ma auch im sturm einsetzen laut spielerinfo.

kienast hamma auch noch, gartler ebenso, wenn er fit is.

hmmm, bin gspannt, was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.