Salzburg hat die Uneingeschränkte Lizenz 2005/06


Recommended Posts

Danke Neven!

Es stand wohl außer zweifel, dass es keine größeren Probleme geben dürfte mit unserem neuen Sponsor RedBull, aber nach den Problemen der letzten Jahre! Trotzdem bin ich dermeinung, dass es trotzdem interessant genug ist, um es zu erwähnen.

Jetzt würde mich interessieren, wie es mit den anderen Vereinen aussieht. Haben die anderen (insbesonders SW Bregenz und Sturm Graz) Vereine die Lizenz ebenfalls schon bekommen, oder ist es dieses Jahr vielleicht sogar nebensächlich, wer am 10. Platz in der Tabelle landet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War eh klar, dass wir heuer die Lizenz gleich bekommen. Gut das man sich wenigstens wegen dem mal keine Sorgen machen muss.

Anscheinend haben die anderen Vereine noch nichts bekanntgegeben über die Lizenz, aber so wies bei Bregenz in letzter Zeit zugeht (Wettskandal?, Grill Sozialbetrug), würds mich nicht wundern wenn Bregenz die Lizenz vorerst nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

na bumm:

Der Senat 5 der österreichischen Bundesliga hat seine Lizenzentscheidungen für die Saison 2005/2006 getroffen. In erster Instanz wurden einem Trio die Spielgenehmigungen vorerst verweigert, nämlich SW Bregenz (T-Mobile-Bundesliga), SC Untersiebenbrunn und SV Wörgl (jeweils Red Zac Erste Liga).

Die Lizenzbewerber können gegen den Senat-5-Beschluss innerhalb von zehn Tagen (bis 9. Mai) schriftlichen Protest beim Protestkomitee der Bundesliga einlegen. Die Entscheidung des Protestkomitees fällt dann bis 17. Mai (Dienstag).

© www.kurier.at/sport/970788.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

naja dass wir sie bekommen werden und de bregenzer eher ned war eh klar. aba denke trotzdem dass es kein gröberes problem mit den bregenzern geben wird. auf den 2ten anlauf wirds schon hinhaun. obwohl wir dann eine sorge weniger hätten und uns getrost auf das nächste jahr konzentrieren können... aba auf sowas will man sich halt auch nicht unbedingt verlassen müssen

egal. hauptsache wir ham se!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Was mich wundert, dass von Sturm Graz nichts zu hören ist! Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Lizenz so poblemlos bekommen würden ... :confused:

Ach ja, @ Bregenzer mit Paranoia: Die Bundesliga packlt gegen euch, und gibt euch die Lizenz nur deswegen nicht, weil sie uns oben behalten wollen! :laugh::laugh::laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wies aussieht fehlt bei Bregenz "nur" der Hauptsponsor und da gibt es schon einen Interessenten. Also werden die Bregenzer wahrscheinlich wieder die Lizenz kriegen. :nein:

bearbeitet von -Hannes-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.