westtribuene.at: Aktion Pro Lars Söndergaard


Relii

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Huch! Der Fusballexperte ist back und nennt sich jetzt "blühendes veilchen"

Mach uns einen Gefallen und kriech wieder unter den Stein von dem du seinerzeit hevorgekrochen bist oder hau dich in irgend einen Chat und tausch dich mit dem Hickersbergerfan aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das gute Abschneiden im EC und die schwachen erfolglosen Leistungen lassen sich doch ganz einfach erklären!

Wir spielen immer mit der gleichen Taktik, mit dem gleichen System. 4-4-2, 4 Mann stur hinten, wobei die Aussenverteidiger weder das Potential noch den Auftrag haben über längere Zeit Druck über die Flügel zu machen.

Im Mittelfeld haben wir in der Mitte 2 sehr gute Defensivspieler, allerdings Offensiv überhaupt nicht brauchbar. Kiesenebner hat zwar paar Weitschusstore erzielt (Im Verhältnis zu seinen Schussversuchen auch viel zu wenig), Blanchard ein Tor, aber sonst kommt von denen leider überhaupt nix. Kein brauchbarer Lochpass für die Stürmer, nix überraschendes. Offensiv einfach viel zu wenig.

Flügel ist auch ein Kapitel, Sionko und Vachousek sicher 2 der besten Fussballer in Österreicher, aber zusammen nur 5 Tore. Genauso viel wie Martinez bei Rapid alleine erzielt hat. Und das über fast 25 Runden (haben ja fast nie gefehlt). Auch einfach viel zu wenig. Hoffe Ocki wird bald wieder fit und spielt beim neuen Trainer! Denn hätte der soviel gespielt wie Sionko oder Vachousek, ich wette er hätte mehr Scorerpunkte am Konto, auch wenn er vielleicht über 90Minunten nicht so aktiv ist wie Sionko, aber ihm gelingt einfach viel mehr entscheidendes.

Und im Sturm sowieso nur Rushfeldt und Vastic, die beiden bekommen von den Wechselspielern null Entlastung. Rush und Vastic sind aber die einzigen im Team die Tore schiessen, sonst schiesst ja kaum einer eins.

Im EC ist die Taktik ja gut, hinten drinstehen, die 2 defensiven im Mittelfeld fangen alles ab und zerstören, Bälle hoch nach vorne und eventuell passiert was. Allerdings gewinnt man so im EC ja auch kaum Spiele. Wir sind zwar genauso schwer zu schlagen wie in der MS, weil wir ja defensiv eingestellt sind und über gute defensivspieler verfügen, allerdings gewinnen tun wir dort genauso wenig wie in der MS

Im Frühjahr von 6 EC-Spielen 1 Sieg. Im EC ist das ok, da reicht ein X, ist manchmal sogar ein Erfolg, aber in der MS ist das einfach viel zu wenig.

Und da liegt die große SChwäche von Söndergaard. Er hält Stur an diesem System fest, an der destruktiven defensiv angelegten SPielweise, egal obs gegen Bilbao auswärts oder gegen Mattersburg zuhause geht. Und so gewinnt man nichts!

Auf jeden Fall ein total verschissenes Jahr, in der MS die Schmach hinter Rapid zu sein, womöglich nur Platz 4 und wenn es ganz blöd lauft und wir gegen Kärnten ausscheiden nicht einmal EC. Danke Lars - Ruhm und Glanz in Europa.....

Ich war auch nicht zufrieden , deshalb werde ich jetzt Rapid Fan du Vollidiot!!

@mod

Wird man für solch niveaulose Beschimpfungen auch verwarnt? Oder wird man nur verwarnt wenn man gegen Söndergaard ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wird man für solch niveaulose Beschimpfungen auch verwarnt? Oder wird man nur verwarnt wenn man gegen Söndergaard ist?

Bist du verwarnt worden?

Wie schon des öfteren gesagt, deine Meinung muss akzeptiert werden - durch deine ruppige Art musst du auch mit ruppigen Kommentare deiner Person gegenüber leben müssen. That's life. Du hast es selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Im Mittelfeld haben wir in der Mitte 2 sehr gute Defensivspieler, allerdings Offensiv überhaupt nicht brauchbar. Kiesenebner hat zwar paar Weitschusstore erzielt (Im Verhältnis zu seinen Schussversuchen auch viel zu wenig), Blanchard ein Tor, aber sonst kommt von denen leider überhaupt nix. Kein brauchbarer Lochpass für die Stürmer, nix überraschendes. Offensiv einfach viel zu wenig.

Da muss ich zustimmen. Unser Problem ist, dass wir viel zu selten über das gegnerische Mittlefeld hinwegkommen. Es kommt oft ein Pass in die Mitte, aufgrund mangelnder Anspielmöglichkeiten passt man wieder zurück oder es kommt ein Fehlpass zu Stande. Wie Blanchard schon vorgeschlagen hat: vl ist es eine Lösung mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler zu agieren. Blanchard könnte man etwas offensiver aufstellen, da er vor Marseille eh im offensiven Mittelfeld gespielt hat

Söndergaard ist sicher kein schlechter Trainer... ich werfe ihm aber vor, dass er

a) in dieser Saison viel zu wenig Risikobereitschaft gezeigt hat

b) er die Spieler fürs Alltagsgeschäft Bundesliga scheinbar nicht ausreichend motivieren kann

Seh ich genau so. Die Erfolge im UefaCup wären ohne Söndergaard nicht möglich gewesen. Aber er kann die Mannschaft anscheinend nicht auf die Meisterschaft einstellen, da kann man sich nicht auf die vielen Spiele, einen fehlenden Vastic und eine schlechte Chancenauswertung ausreden.

Ich halte zwar viel von unserem Trainer(duo), aber mit dieser Mannschaft muss man über Mattersburg drüberfahren. Man muss zwar mit Ausrutschern rechnen, aber im Moment ist die Rückrunde ein einziger Ausrutscher (außer vl Derby und Tirol-Austria, wo die Gegner wirklich schwach waren). Mir tuts zwar leid das sagen zu müssen, aber wenn die Austria so weiterspielt, ohne einen grandiosen Formanstieg, muss man sich den Verbleib von Söndergaard genau überlegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Wenn die Austria Meister wird, schmeißt man Söndergaard 100%ig nicht raus.

Also das hats 8wenn auch frueher) schon einmal gegeben.

Wenn ich mich nicht irre wurde Schachner als Meister verabschiedet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also das hats 8wenn auch frueher) schon einmal gegeben.

Wenn ich mich nicht irre wurde Schachner als Meister verabschiedet

Schachner ging ja schon nach ein paar Runden (neun oder so?), allerdings war er da auf Platz 1.

Der einzige gefeuerte wirkliche Meistertrainer war Stessl.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also das hats 8wenn auch frueher) schon einmal gegeben.

Wenn ich mich nicht irre wurde Schachner als Meister verabschiedet

Schachner ging ja schon nach ein paar Runden (neun oder so?), allerdings war er da auf Platz 1.

Der einzige gefeuerte wirkliche Meistertrainer war Stessl.

Sorry :bunt: ,

dann korrigiere ich mich. Jedenfalls waere Schachner damals auch Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Doch, selbst wenn wir Meister oder Cupsieger werden, womit ich nicht rechne (zumindest Meister sicher nicht), wird Söndergaard gegangen werden.

Was wir heuer geboten haben kann und darf unseren Ansprüchen nicht genügen.

2 Saisonen hintereinander mit Söndergaard den Titel verschissen, solls noch eine 3 sein oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Blanchard, was für ein System sollen wir denn spielen?

Wir haben ein Innenverteidiger-Duo, das z.T. Europaklasse ist; wir haben (noch :nervoes: ) Papac, wir haben einen leider nicht so guten Dospel Ernstl.

Im def. Mittelfeld mit deinem Namensvetter und dem Kiesenebner 2 Staubsauger, mit Mila und Vastic 2 gute Offensive Mittelfeldspieler, mit Sionko einen Klassemann an der Seite.

Wo´s hapert, is im Sturm. Denn mit einem Rushfeldt außer Form, einem Gilewicz, der zwar immer für ein Tor gut ist, aber leider ned mehr, und einem Dosunmu, der vor dem Tor ein Blindgänger ist, können wir ned soviel reißen!

Die einzige 2. Variante wäre, einen defensiven MF rauszunehmen und einen 2. offensiven MF reinzutun. Dummerweise haben wir aber keinen 2. offensiven, da Mila auf der Vachousekposition spielen sollte.

Meines Erachtens ist die Mannschaft - abgesehen davon, das sie körperlich am Ende ist - durch das Ausscheiden in Parma psychisch angeknackst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Blanchard, was für ein System sollen wir denn spielen?

Da ich hier mit Blanchard zT einer Meinung bin, kann ich deine Frage vl auch beantworten. Bevor Blanchard bei Marseille gespielt hat, war er im Offensivbereich tätig, da könnte man ihn eventuell wieder umfunktionieren. Man hat im Angriff gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft zu wenige Anspielmöglichkeiten. Da sollten Papac und Metz (der in der Offensive deutlich stärker als Dospel ist) mehr mitgehen und auch einmal riskieren, dass man die Defensive schwächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.