westtribuene.at: Aktion Pro Lars Söndergaard


Relii

Recommended Posts

Superkicker
Söndergaard und Kronsteiner können null, aber das werden einige wohl erst langsam verstehen wenn wir 4 sind, was eh nur noch höchstens eine Woche dauern wird.

endlich!!!!

mit diesem absatz hast du dir heirmit die mMn die berechtigung im ASB(wo auch leute wie lucio schreiben) abgesprochen......

Du regst einen ja so auf, das ist nicht normal!!!

Irgendwas in deinem Kopf tickt falsch, aber sowas von sicher!! Du und deine obligatorische Raunzerei nach jedem verlorenen Spiel! Warum bist du wiedergekommen, sags mir! Kann nur an einer sadistischen Ader liegen! MAH DER SAGT DOCH ERNSTHAFT LARS KANN NIX!!!!! I pocks net! wirklich! am besten wirst du Trainer du Klugscheisser! Dann wirst sehen wie einfach das ist mit einer Mannschaft, der ein Vastic, Vachousek und Sionko(sehr geschwächt) fehlen! dann noch einen stürmer haben der zZ nix trifft weil er schlichtweg ausser form ist! Bitte du Vollheinz, was hätt man denn besser machen sollen in deinen Augen? Ich hätte nie gedacht dass eine Internetcommunity meine Stimmung beeinflusst- aber du hast es geschafft!

Du lächerlicher Besserwisser! Geh dort hin wo du hergekommen bist, auf papis platz auf der vip!

du wirst erst zufrieden sein, wenn Austria regelmässig CL- Halbfinale spielt und einen "Startrainer" hat, der ja soviel besser ist als Lars! Versprich mir, dass wenn wir wider deiner Prognose nicht 4. werden, nie wieder hier in die Tasten haust- DIE BETONUNG LIEGT AUF NIE WIEDER- nicht so wie beim letzten mal unregistrieren, mitlesen und dann irgendwann wieder anmelden- NIE WIEDER

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit diesem absatz hast du dir heirmit die mMn die berechtigung im ASB(wo auch leute wie lucio schreiben) abgesprochen......

Warst du heute am Match? Zufrieden?

Du regst einen ja so auf, das ist nicht normal!!!

Irgendwas in deinem Kopf tickt falsch, aber sowas von sicher!! Du und deine obligatorische Raunzerei nach jedem verlorenen Spiel! Warum bist du wiedergekommen, sags mir! Kann nur an einer sadistischen Ader liegen! MAH DER SAGT DOCH ERNSTHAFT LARS KANN NIX!!!!!

Ja sag ich, ganz genau! Und Söndergaard bestätigt das nahezu jede Meisterschaftsrunde wenn nicht grad einem unserer hochkarätigen Spieler ein Geniestreich gelingt (siehe Mila und vastic in salzburg)

I pocks net! wirklich! am besten wirst du Trainer du Klugscheisser! Dann wirst sehen wie einfach das ist mit einer Mannschaft, der ein Vastic, Vachousek und Sionko(sehr geschwächt) fehlen! dann noch einen stürmer haben der zZ nix trifft weil er schlichtweg ausser form ist! Bitte du Vollheinz, was hätt man denn besser machen sollen in deinen Augen? Ich hätte nie gedacht dass eine Internetcommunity meine Stimmung beeinflusst- aber du hast es geschafft!

Also wenn dich eine andere Meinung dermaßen aufregt, vermutlich nur weil du dadurch an deiner eigenen Meinung zu zweifeln beginnst, tust du mir leid. Wäre meine Meinung in deinen Augen nämlich kompletter Blödsinn wäre es dir vermutlich völlig wurscht,

Und stimmt, mit Vastic, Vachousek und Ocki haben die 3 besten Spieler gefehlt, dazu Sionko angeschlagen. Na und? wer war den heute Gegner? Mattersburg, die mit einem 17-jährigen burschi im angriff gespielt haben, für die es um absolut nix mehr geht. da lass ich die ausrede sicher nicht gelten, standen noch immer genug gute Fussballer am Platz von denen man sich weitaus mehr erwarten muss und darf. Und von einem Trainer darf man sich wohl auch erwarten das er taktisch in 90 Minuten reagiert und umstellt, bzw. nicht jede Partie den gleichen scheiss runterspielt.

und gegen admira, letztes jahr in mattersburgetc. haben vacho und ivo auch gespielt, und was war anders? nix, haben genauso scheisse gespielt

Du lächerlicher Besserwisser! Geh dort hin wo du hergekommen bist, auf papis platz auf der vip!

Calm down burli, werd mal erwachsen. und schreib mir bitte kein pm wie toll du doch bist, was du nicht alles machst und wie groß dein iq ist... sowas will mir nämlich jede woche einer irgendwann einmal erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich!!!!

mit diesem absatz hast du dir heirmit die mMn die berechtigung im ASB(wo auch leute wie lucio schreiben) abgesprochen......

Du regst einen ja so auf, das ist nicht normal!!!

Irgendwas in deinem Kopf tickt falsch, aber sowas von sicher!! Du und deine obligatorische Raunzerei nach jedem verlorenen Spiel!

*hust* *hust*

Wir haben im Frühjahr genauso viele Punkte erreicht wie die Admira... angesichts dieser Punkteausbeute muss Kritik erlaubt sein

Söndergaard ist sicher kein schlechter Trainer... ich werfe ihm aber vor, dass er

a) in dieser Saison viel zu wenig Risikobereitschaft gezeigt hat

b) er die Spieler fürs Alltagsgeschäft Bundesliga scheinbar nicht ausreichend motivieren kann

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lustiger... wer hat mitm pmen begonnen dass er sich von einem 17 jährigen nichts sagen lässt- wirklich tut ma leid- du bist lächerlich----

hätte da eine anregung an den fussballexperten- der kann doch eine umfrage machen: wer findet den blanchard lächerlich

so wie du die tabellensituation vorhersagst(was ganz einfach nciht eintreffen wird- und ich werd dich ewig damit pisaken), sage ich das sichere ergebnis für dieses umfrage voraus- 1 stimme nein, der rest eh scho wissen

du wirst von jedem nur belächelt, hast aber zu wenig stolz um abzudanken, tony blair lässt grüssen, auch wenn der um meilen mehr im kopf hat als du

*hust* *hust*

Wir haben im Frühjahr genauso viele Punkte erreicht wie die Admira... angesichts dieser Punkteausbeute muss Kritik erlaubt sein.

ich sag ja nix gegen kritik... aber dem Lars sein können abzusprechen ist einfach nur dumm, nichts weiter- oder stimmst du in diesem punkt mit FS äh blanchard überein?

Ich erinnere mich noch allzu gut wie alle, und zwar wirklich alle, in der angenehmen blanchardfreien zeit lars nach bilbao und saragossa hochgejubelt haben, weil er taktisch einfach so genial war- jetzt ist er nur noch ein balljunge?

ich habe mich weder damals an den lobeshymnen an ihn beteiligt, noch werde ich jetzt so tief sinken und nach dem zugegebenermassen erschreckenden spiel heute plötzlich auf ihn hinhacken- primär sind nämlich die spieler und dann der trainer schuld.... warum wird nicht auf kro herumgehackt- der ist doch letztverantwortlich?

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich sag ja nix gegen kritik... aber dem Lars sein können abzusprechen ist einfach nur dumm, nichts weiter- oder stimmst du in diesem punkt mit FS äh blanchard überein?

Wie gesagt, ich halte ihn sicher nicht für einen schlechten Trainer.... die Frage muss allerdings lauten, ob er für uns der "richtige" Trainer ist... seine taktische Vorbereitung gegen Bilbao und Saragossa war beispielhaft - ich kann deshalb aber trotzdem nicht die Meisterschaft ignorieren.

Die Spiele im Frühjahr waren bis auf 2 Runden (Rapid, Tirol) allesamt grottenschlecht... und daran hat auch der gute Lars (& Günter) Mitschuld.

Meine Kritikpunkte sind bekannt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja, deine kritik ist berechtigt, ich bin auch nciht unbedingt zufrieden mit lars's mangelnder risikobereitschaft-trotzdem muss man ihn doch weiterarbeiten lassen!!!

verstehst, das is der unterschied zwischen dir und dem unausprechlichen (ausnahmsweise kein grüner sondern ein pseudo violetter gemeint) : du bist zwar auch eher von der kritischen sorte, jedoch betrachtest du alles objektiv- hätten wir heute 5-0 gewonnen hätt blanchard geschrieben: "skandal die waren so inferior die hätte man zweistellig wenn nicht dreistellig schlagen müssen! LARS RAUS, ihr werdet schon noch sehen dass uns das torverhältnis den meister kosten wird!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hätte da eine anregung an den fussballexperten- der kann doch eine umfrage machen: wer findet den blanchard lächerlich

so wie du die tabellensituation vorhersagst(was ganz einfach nciht eintreffen wird- und ich werd dich ewig damit pisaken), sage ich das sichere ergebnis für dieses umfrage voraus- 1 stimme nein, der rest eh scho wissen

Also bist du der Meinung das es vollkommen unrealistisch ist das wir bald 4 sind?

du wirst von jedem nur belächelt, hast aber zu wenig stolz um abzudanken, tony blair lässt grüssen, auch wenn der um meilen mehr im kopf hat als du

Abdanken? :laugh: Wieso sollt ich abdanken? Diskutier halt hier bisschen über Fussball, willst dus mir verbieten?

Der Tony Blair um meilen mehr im kopf als ich? gut möglich, der gute toni blair hat auch sicher 1000 mal mehr geleistet als ich bisher, aber ich hab wengistens matura und bald ein studium fertig, was hast du? bis dato noch nix, also was willst du mir mit diesem saublöden vergleichen sagen, mitteilen? das ich bei weitem nicht so toll bin wie der englische premier minister? du aber schon?

Lächerlich hin oder her, ist mir wurscht. Klar ich drücke meine Meinung oft zu drastisch aus, sehe Dinge sehr kritisch, bin im Sieg zu enthusiastisch, trotzdem, zu 90% hab ich mit allem was ich sage recht

ich sag ja nix gegen kritik... aber dem Lars sein können abzusprechen ist einfach nur dumm, nichts weiter- oder stimmst du in diesem punkt mit FS äh blanchard überein?

gut, dann forumulier ich es halt um. der lars bringt bei uns nur ca. 30% seines grenzenlosen potentials.. vielleicht würde ihm ein klimawechsel gut tun, damit er wieder seine volle leistungsfähigkeit erreicht.

Ich erinnere mich noch allzu gut wie alle, und zwar wirklich alle, in der angenehmen blanchardfreien zeit lars nach bilbao und saragossa hochgejubelt haben, weil er taktisch einfach so genial war- jetzt ist er nur noch ein balljunge?

tja, alle bereiche des lebens sind ein tagesgeschäft. heute hui, morgen pfui. nicht nur fussball.

Söndergaard ist ein Meister wenn es darum geht eine Mannschaft aufs zerstören einzustellen. Siehe Uefa-Cup, hinten drinstehen, ball nach vorne dreschen und hoffen das vorne was passiert. Das kann er, keine Frage. Aber leider ist er sonst viel zu unflexibel, wir spielen jede Partie mit dieser Taktik, und in der Bundesliga gewinnt man so einfach nichts weil hier keiner so naiv wie Bilbao und Saragossa ist. Und unterschätzen tut uns auch keiner

Söndergaard ist einer der sympathischten Menschen im Profifussball, aber bei Partien wie wir sie in dieser Saison regelmäßig abliefern ist mir das blunzen...

ich habe mich weder damals an den lobeshymnen an ihn beteiligt, noch werde ich jetzt so tief sinken und nach dem zugegebenermassen erschreckenden spiel heute plötzlich auf ihn hinhacken- primär sind nämlich die spieler und dann der trainer schuld.... warum wird nicht auf kro herumgehackt- der ist doch letztverantwortlich?

Vollkommen richtig, aber Trainer ist Söndergaard. Kann aber auch sein das der Mist bei den Wechsel auf Kronsteiners Kappe geht. Da Salzburg unter Söndergaard aber ganz genau den gleichen Fussball wie wir jetzt gespielt hat denke ich eher es liegt doch zum Großteil an Söndergaard. Das Kronsteiner kein Trainer ist und sein will weiß doch eh jeder.

verstehst, das is der unterschied zwischen dir und dem unausprechlichen (ausnahmsweise kein grüner sondern ein pseudo violetter gemeint) : du bist zwar auch eher von der kritischen sorte, jedoch betrachtest du alles objektiv- hätten wir heute 5-0 gewonnen hätt blanchard geschrieben: "skandal die waren so inferior die hätte man zweistellig wenn nicht dreistellig schlagen müssen! LARS RAUS, ihr werdet schon noch sehen dass uns das torverhältnis den meister kosten wird

Sicher nicht, ich bin nämlich in den meisten fällen fair und objektiv, und wenn einer eine gute leistung bringt, siehe kitzbichler gegen st.pölten, weiß ich das auch zu schätzen, gäbe es zu (freu mich ja wenn einer gut spielt) und lobe ihn. Hab ich immer gemacht und werde ich immer machen!

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Tony Blair um meilen mehr im kopf als ich? gut möglich, der gute toni blair hat auch sicher 1000 mal mehr geleistet als ich bisher, aber ich hab wengistens matura und bald ein studium fertig, was hast du? bis dato noch nix, also was willst du mir mit diesem saublöden vergleichen sagen, mitteilen? das ich bei weitem nicht so toll bin wie der englische premier minister? du aber schon?

informier dich über die britische politische lage und editier deinen betrage dann, das war ein fingerzeig dass du nicht weisst wann es einfach genug ist und es (wieder einmal) zeit ist sich zu unregistern- aja- ich bin viel toller und gscheiter als tony blair und habe viel mehr geleistet- das wollt ich natürlich damit sagen-

und nur so nebenbei- habe noch niemanden so selbstverliebten wie dich gesehen(ich bin nicht so tiaf dass ich jetzt pms zitiere oder so)

Sicher nicht, ich bin nämlich in den meisten fällen fair und objektiv, und wenn einer eine gute leistung bringt, siehe kitzbichler gegen st.pölten, weiß ich das auch zu schätzen, gäbe es zu (freu mich ja wenn einer gut spielt) und lobe ihn. Hab ich immer gemacht und werde ich immer machen!
er kann ja auch humor haben...

aja... du kannst dich gut selbst einschätzen :super: bist a toller typ

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
informier dich über die britische politische lage und editier deinen betrage dann, das war ein fingerzeig dass du nicht weisst wann es einfach genug ist und es (wieder einmal) zeit ist sich zu unregistern- aja- ich bin viel toller und gscheiter als tony blair und habe viel mehr geleistet- das wollt ich natürlich damit sagen-

Ich hab meine politische Meinung :super:

Was soll ich editieren? Das der Tony Blair 1000 mal mehr geleistet bisher im Leben als ich oder du zusammen? Das ist wohl ein Faktum, da brauch ich nix zu editieren.

Selbst wenn du mit seiner Politik nicht zufrieden bist.

Dieser Diskussionspunkt ist aber sowas von kindisch und lachhaft (so typisch kleines burscherl das mit anzug herumlauft, glaubt es ist investmentbanker in spe und weiß wies in der welt ausschaut), es lohnt sich da nicht weiterzudiskutieren.

Wären wir vernünftige Menschen würden wir uns wieder auf die sachliche Diskussion um Söndergaard beschränken. Ich bin dazu in der Lage, würde doch von einer gewissen Reife zeigen wenn dus auch wärst.

und nur so nebenbei- habe noch niemanden so selbstverliebten wie dich gesehen(ich bin nicht so tiaf dass ich jetzt pms zitiere oder so)

Mag sein, aber was hat das mit meiner Meinung zu Söndergaard und zur jetzigen Spielweise der Austria in der Saison 2004/05 zu tun, bzw. überhaupt mit Fussball?

Glaubst du ich kritisier den tollen Lars weil ich mich selber im Spiegel so geil finde? Und das was am Spielfeld vorgeht gefällt mir nur deswegen nicht weil ich 90 Minuten in meinen kleinen Taschenspiegel gucke und vom Spiel nix mitkrieg? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder?

Und was ist jetzt mit meiner Einschätzung zur Tabellensituation. Wieso findest du Platz 4 unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oiso i hob amoi unsere derzeitige Scheiss-Truppn analysiert:

Im Tor spielt der geistig verwirrte Joey Didulica der andauernd orientierungslos durch seinen Strafraum wie ein geisteskranker herumirrt und eigene Spieler mit Kung-Fu Attacken verletzt.

Sein Ersatz-Mann Szabolcs Safar wird die Russen-Mafia von der Austria ausnützen.

Auf der rechten Abwehrseite agiert der technische "Wunderspieler" Ernst Dospelinho.

Im Zentrum steht der schwedische Schläger Mike Antonsson mit seinem Kriegskumpanen Afolabi. Der 90-jährige Frank Verlaat konnte mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 4 km/h das Austriaspiel stets beschleunigen. Er wurde leider zu unserem befreundeten Klub FC Kartnig Graz abgegeben. Links spielt der glatzerte Skinhead Dheedene, er verletzt seine Gegner andauernd. Im Zentrum des Mittelfelds agiert der fairste Austrianer, Michael Judas Charaktersau Wagner. Er spielt immer sehr fein und fair. Neben ihm agiert der französische Zwerg Blanchard. Er wird meistens übersehen. Auf der linken Seite wird der launenhaftige Janocko die Fußballfans belästigen. Regisseur ist unser Altstar Wasti, der mit seinen Tricks, wie zum Beispiel Eckbälle hinters Tor, Stockfehlern und Luftlöchern die violetten Primitivlinge, sich Fans schimpfen, überzeugt. Im Angriff agiert die norwegische Schlaftablette Sigurd Rushfeldt gemeinsam mit dem polnischen Autodieb Gilewitz.

Mit Franz Strohsack hat man noch einen Spitzenpräsident, der mit seinen schwachsinnigen Vorschlägen immer ein lustiges Kabarett darbietet.

Mit ProLars Söndergaard hat man noch einen Trainer, der über das richtige Level verfügt- nämlich hochgradig niveaulos.

Auf der Bank hat man mit Witzbichler und Pferdeflüsterer Trojanski und Möchtegern Superstar Ritsche Witzbichler noch ein paar niveaulose Elemte.

Die Möchtergern Talente aus dem Zuchthaus Hollbrunn wie z.B Akaslan, Saurer und so weiter sind eine Frechheit.

Aber wenigstens hat die Austria bald ein Superstadion mit 35000 Plätzen.

Da hat dann wenigstens jeder Zuschauer seinen eigenen Sektor

AUSTRIA- HAHAHAHAHHAHA

Es tut mir weh, als überzeugtes Veilchen diesen Text schreiben zu müssen, doch es ist die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mMn ist sönegard bei gott kein guter trainer. im ec habt ihr es soweit gebracht weil eure mannschaft wirklich klasse hat und da konnten sich die spieler selber motivieren. für die bl fehlt es an motivation und da ist der trainer gefragt. und mir kann keiner sagen dass es in der liga gut läuft. ihr müsstet bereits einige punkte vorsprung gegenüber den anderen mannschaften haben! aber es ist nicht der fall. und mit saisonende, da bin ich mir ziemlich sicher, wird lars nicht mehr eurer trainer sein.

und ihr könnt soviel wie ihr wollt auf daum schimpfen. aber er hat mit einer schlechteren mannschaft die meisterschaft für euch geholt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mMn ist sönegard bei gott kein guter trainer. im ec habt ihr es soweit gebracht weil eure mannschaft wirklich klasse hat und da konnten sich die spieler selber motivieren. für die bl fehlt es an motivation und da ist der trainer gefragt. und mir kann keiner sagen dass es in der liga gut läuft. ihr müsstet bereits einige punkte vorsprung gegenüber den anderen mannschaften haben! aber es ist nicht der fall. und mit saisonende, da bin ich mir ziemlich sicher, wird lars nicht mehr eurer trainer sein.

und ihr könnt soviel wie ihr wollt auf daum schimpfen. aber er hat mit einer schlechteren mannschaft die meisterschaft für euch geholt......

Naja, schlechter Trainer ist er mit Sicherheit auch keiner. Bilbao und Saragossa waren eigentlich Lehrbeispiele wies geht, die Vorbereitung von Lars auf diese Spiele war perfekt, die taktische Ausrichtung ebenso und mit Spielglück und Topmotivation konnten wir großartige Erfolge erringen.

In der Meisterschaft, und da gebe ich dir recht, ist seine Leistung dafür mangelhaft. Scheinbar findet er leider kein Rezept, wie er gegen die Gegner in der österreichischen Liga zu Erfolgen kommen kann, bzw. wie er Spieler wie Afolabi auch für solche Spiele zu einer konzentrierten Leistung motivieren könnte.

Wenn wir am Donnerstag gegen den GAK verlieren sollten, bin ich mir allerdings leider nicht mehr so sicher, ob es der Lars noch bis ans Saisonende schaffen wird (was dann jedoch einen Titelkampf nicht einfacher machen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.