westtribuene.at: Aktion Pro Lars Söndergaard


Relii

Recommended Posts

Baba und foi net

sollte die austria nicht meister werden (was ich hoffe), wird die ära von lars in favoriten mit sicherheit zu ende gehen..

- lars hat zuviel stolz um sich in die zweite reihe zu verabschieden (fsa)

- lars ist wohl zu "nett" für die schlangengrube austria

wie schon öfters erwähnt konnte lars auch persönlich kennenlernen, einfach ein leiwander typ, zwar ruhig, aber stille wässer sollen auch tief sein...

aber im fussball sind leider andere dinge wichtiger als die menschliche komponente, besonders bei euch mit den flüsterern....

der auftrag war mit dieser mannschaft meister zu werden, sollte dies nicht eintreten, business as usual.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
versteh nicht, warum manche austrianer ihn loswerden wollen.

weil man mit dieser Mannschaft 36 Spiele in Serie mit 3:0 gewinnen muss, noch dazu CL holen,.......... :nein:

das is zwar übertrieben, aber es trifft vom prinzip her zu. Das beste Beispiel dafür is Real Madrid, wobei man das natürlich in Relation setzen muss

edit: das hab ich eh editiert

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich möcht ihn schon behalten, unter der vorrausetzung dass wir nicht durch den cup in den uefa cup kommen. hier tun alle so als wären wir schon meister. noch ist allerdings selbst der vierte platz drinnen.

wie gesagt, ich wünsche mir sowohl meister als auch söndergaard.

meine beweggründe warum ich ihn nicht weiter verpflichten würde, sollten wir nicht meister werden (bzw zweiter) sind einfach dass dann a) zuwenig punkte geholt wurden,

b) wir zu oft nicht das gebracht haben was wir eigentlich können

c) oftmals der fehlende mut etwas zu riskieren

dennoch würde ich darüber hinwegsehen falls wir meister werden :D , denn dann fallt meiner meinung punkt a sowieso weg, punkt b auch (bei dem restprogramm) und punkt c bleibt zwar bestehen, allerdings reichts dann auch offensichtlich so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich schätz der großteil der veilchen wird momentan ziemlich zufrieden sein mit lars seiner arbeit, nur möcht ich nicht wissen wie die stimmung umschwappen würden falls wir überraschend wirklich nur 4ter werden und auch im cup schon im semefinale gegen kärnten rausfliegen!!! klar is das ein horrorszenario aber es könnte passieren ....und was dann?? noch immer pro lars??? ich wüsste selber nicht wie ich mich dann entscheiden würde

da ich aber davon ausgehe das wir meister und cupsieger werden hat sich das thema eh erledigt!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bin allerdings gespannt, ob es unter diesem Deckmantel wieder in Richtung "Magna raus" laufen wird...

Das kann ich mir nicht ganz vorstellen bzw. hoffe ich es nicht. Nach den ganzen UC-Erfolgen können jetzt viele Magna-Kritiker "erleiden". Es wird wohl nur eine Aktion sein, mit der Mann zeigen will, dass man nicht alles erdulden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die Austria Meister wird, schmeißt man Söndergaard 100%ig nicht raus.

Wird man es nicht, wars das für den Dänen... Saisonziel Nummer 1 war nun mal die Meisterschaft... mit DEM Kader und finanziellen Möglichkeiten darf man dieses Ziel nicht verpassen.

Man hat es verabsäumt sich rechtzeitig um einen weiteren Stürmer umzusehen... dieser Fehler hat uns sehr viel gekostet - man darf gespannt sein, wie die Mannschaft die letzten Runden auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man hat es verabsäumt sich rechtzeitig um einen weiteren Stürmer umzusehen... dieser Fehler hat uns sehr viel gekostet - man darf gespannt sein, wie die Mannschaft die letzten Runden auftritt.

Verabsäumt haben wir es glaub ich nicht, nur hatten wir bis kurz vor Schluß der Transferperiode im Sommer ja noch den Thorstein - dann statt ihm kurzfristig den Tosin geholt - da war es meiner meinung nach noch nicht so offensichtlich, daß wir ein Stürmerproblem bekommen!

Und in der Winterpause lässt sich sehr schwer ein guter, halbwegs leistbarer Stürmer aus dem Hut zaubern, da ja die Spielerverträge in 99% der Fälle im Sommer auslaufen bzw. da dann die Fluktuationen/der Spielermarkt/handel am größten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na jetzt muss sich westtribuene.at wiedermal wichtig machen :nein: absolt lächerlich. die bringen ja mehr unruhe in die mannschaft und ins umfeld als stronach mit seiner aussage jemals gebracht hat.

Und dann dieses lächerliche "manche wollen wohl das man 36 spiele 3:0 gewinnt", so ein blödsinn, kein mensch fordert das, aber was wir in der ms bisher bieten ist einfach viel zu wenig? Wann haben wir schon ein Spiel mit 3 Toren Differenz gewonnen? paar mal, sonst schiessen wir auch kaum tore.

wenn wir nicht meister werden soll sich söndergaard schleichen, aber schnell! 2 jahre und 2 titel verspielen, mit so einer mannschaft, na wenn man dann einen trainer nicht stanzen soll wann dann?

wird er meister bleibt er eh vermutlich, wenn nicht wärs mir auch wurscht.

aber ohne meistertitel bleiben??? Lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt muss sich westtribuene.at wiedermal wichtig machen :nein: absolt lächerlich. die bringen ja mehr unruhe in die mannschaft und ins umfeld als stronach mit seiner aussage jemals gebracht hat.

:laugh::glubsch:

Der einzige der unruhe in die mannschaft bringt ist stronach mit seinen absolut naiven aussagen gegenüber dem trainerteam!

Hier ist lediglich von einem friedlichen protest die rede, und nicht von einer hetzjagd

also informiere dich vorher ein bisschen besser! am besten gleich im west.at forum, wenn du ein abo hast bist du in wenigen tagen freigeschaltet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Werde die Aktion so gut es geht unterstützen auch wenn ich diesesmal vermutlich auf der Nord meinen Platz finden werde (fall alles hinhaut geht mein Burschi zum ersten mal mit :D ).......

Achja nicht auf Papac vergessen , denn hätte ich nächste Saison auch noch ganz gerne im Kader :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der einzige der unruhe in die mannschaft bringt ist stronach mit seinen absolut naiven aussagen gegenüber dem trainerteam!

Wieso naiv?

Hier ist lediglich von einem friedlichen protest die rede, und nicht von einer hetzjagd

Protest gegen was? Gegen eine Aussage in einer Fernsehsendung?

also informiere dich vorher ein bisschen besser! am besten gleich im west.at forum, wenn du ein abo hast bist du in wenigen tagen freigeschaltet..

Und was sollte das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.