ATV Banner


Relii

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Bei einer Auflösung von 320x240 sicher.

Im übrigen ist ein Adblocker ein nettes Tool für Leute die ganz bösen Groll gegen Werbung hegen...den Dannyo wirds zwar möglicherweise nicht freuen, dafür kannst du dann wenigstens beruhigt schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:allaaah:

Weltklasseauto.

Hmm, mich stören die Banner eigentlich gar nicht so sehr.

Und am 6.5. sollte der ATV-Banner eh wieder weg sein.

könnte aber auch sein dass der ewig bleibt und jedes mal mit dem TopSpiel der Runde aktualisiert wird..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
:allaaah:

Weltklasseauto.

Hmm, mich stören die Banner eigentlich gar nicht so sehr.

Und am 6.5. sollte der ATV-Banner eh wieder weg sein.

könnte aber auch sein dass der ewig bleibt und jedes mal mit dem TopSpiel der Runde aktualisiert wird..... :(

soviele top-spiele gibts auf atv ned.

und für die 4 spiele dies pro saison auf atv zeign, werma das banner auch aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.