King of Queens


SalzachPower

Recommended Posts

V.I.P.

Richies Schicksal wurde ja auch nie aufgeklärt. (der Schauspieler selbst hatte damals ein gutes Angebot einer anderen Serie abgenommen und wurde dann mehr oder weniger durch Danny ersetzt)

Weißt du welche Serie das war?

Btw: In der Serie gab es auch recht viele Widersprüche. So wurden mehrere unterschiedliche Szenarien erwähnt wie Doug und Carrie einander kennenlernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Weißt du welche Serie das war?

Btw: In der Serie gab es auch recht viele Widersprüche. So wurden mehrere unterschiedliche Szenarien erwähnt wie Doug und Carrie einander kennenlernten.

Nein wusste ich nicht, aber das gefunden:

Lawrence John Romano (born July 31, 1963), better known to television audiences as Larry Romano, is the actor who plays Richie Iannucci on The King of Queens. After appearing in 32 episodes, Larry left the show in 2001 to work on another sitcom, the short-lived NBC-TV series Kristin as Aldo Bonnadonna with actress Kristin Chenoweth, though the sitcom only aired 6 episodes, before being canceled.

Kristin war der Name der Serie!

Punkto Widersprüche gebe ich dir 100% Recht. Gibt wie sag du sagst eh noch viele andere Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Richies Schicksal wurde ja auch nie aufgeklärt. (der Schauspieler selbst hatte damals ein gutes Angebot einer anderen Serie abgenommen und wurde dann mehr oder weniger durch Danny ersetzt)

Hab mal gelesen, dass Kevin James seinen Bruder Gary Valentine (Danny) unterbringen wollte und so für Richie eher kein Platz mehr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab mal gelesen, dass Kevin James seinen Bruder Gary Valentine (Danny) unterbringen wollte und so für Richie eher kein Platz mehr war.

In einem Interview hat er mal gesagt, dass er freiwillig ging weil er eben die andere Serie weitermachen wollte (also scheinbar hat er einige Folgen gleichzeitig gedreht) da dort seine Figur mehr Potential hatte und er bei King of Queens schon etwas gelangweilt war.

Generell sind viele Figuren verwandt oder befreundet:

Doug und Danny (Brüder)

Arthur und Spencers Frau (sind im echten Leben verheiratet :) )

Ben Stiller hat in einer Folge (die ich liebe :D ) Arthurs Vater gespielt.... im echten Leben ist er sein Sohn.

Carrie träumt in der Serie von Ricco (Dougs Arbeitskollege) - im echten Leben auch ihr Mann.

Doug träumt von Carries Nagelmacherin - im echten Leben seine Frau.

Mit Ray Romano (alle lieben Raymond) gab es ein paar "Cross-Over" Folgen. Beide (Kevin James und er) sind bis heute stark befreundet und kennen sich seit den 90ern als sie noch unbekannte Stand-Up Comedy Kollegen waren....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mit Ray Romano (alle lieben Raymond) gab es ein paar "Cross-Over" Folgen. Beide (Kevin James und er) sind bis heute stark befreundet und kennen sich seit den 90ern als sie noch unbekannte Stand-Up Comedy Kollegen waren....

mit adam sandler ist er ja auch ziemlich gut :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: In der Serie gab es auch recht viele Widersprüche. So wurden mehrere unterschiedliche Szenarien erwähnt wie Doug und Carrie einander kennenlernten.

Wir fallen ad hoc nur zwei Szenarien ein:

1.) als Carrie im Kirchencamp auf ihn fällt - wo sich danach allerdings herausstellt, dass Danny der kleine würgende Bub war :)

2.) als Doug und Richie Carrie und eine Freundin mit nachhause nahmen. Die Folge mit dem Dobermann.

Sonst noch welche? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da hier anscheinend einige Experten unterwegs sind, gleich mal eine Frage.

Im wiki Artikel zu King of Queens steht, dass die Serie im selben Universum wie die Nanny spielt. Wie kommen die auf diese Annahme (habe aber nicht alle Folgen gesehen, aber irgendwie passen die Serien meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen)?

Denke dass es dabei um die Gastauftritte von Ray Romano geht. Der ja sowohl bei der Nanny als auch beim King zu sehen war.

Übrigens habe ich mal gelesen, dass sie Carrys Schwester nicht wegen dem Charakter fallen ließen, sondern weil nur für eine weitere Hauptcharaktere Geld zur Verfügung stand. Zum Glück hat man sich für Arthur entschieden.

Ich habe mir auch das Haus mal vor Ort angesehen. Aber bis auf die Außenaufnahmen wurde alles in den Studios gedreht. Man sieht auch, dass die Anordnung der Fenster in den Innenaufnahmen nicht zum äußeren Erscheinungsbild des Hauses passt.

bearbeitet von irishclover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.