Diese Schotten werden über uns drüber fahren


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Torhüter: Neil Alexander (Cardiff), Robert Douglas (Celtic Glasgow), Paul Gallacher (Dundee United)

Verteidiger: Graham Alexander (Preston), Christian Dailly (West Ham United), Robert Malcolm (Glasgow Rangers), Steven Pressley (Hearts), Andy Webster (Hearts), Lee Wilkie (Dundee FC)

Mittelfeld: Craig Burley (Derby), Colin Cameron (Wolverhampton), Scot Gemmill (Everton), Paul Devlin (Birmingham City), Paul Lambert (Celtic Glasgow), Gary Naysmith (Everton), Jamie Smith (Celtic Glasgow)

Angriff: Stevie Crawford (Dunfermline Athletic), Don Hutchison (West Ham United), James McFadden (Motherwell), Kenny Miller (Wolverhampton), Steven Thompson (Glasgow Rangers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Diese Schotten werden über uns drüber fahren

Ich glaube du hast dir den Kader nicht richtig angeschaut. Im Angriff eine einzige Flaute und auch in der Abwehr und in Mittelfeld eher Mitläufer als herausragende Stars - so schlecht wir auch sind, mit DIESEN Schotten sollten wir schon mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich glaube du hast dir den Kader nicht richtig angeschaut. Im Angriff eine einzige Flaute und auch in der Abwehr und in Mittelfeld eher Mitläufer als herausragende Stars - so schlecht wir auch sind, mit DIESEN Schotten sollten wir schon mithalten können.

Genau so schaut's aus! Vor dieser schottischen Mannschaft brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben. Die Schotten sind derzeit schwächer als WAles und nur unbedeutend stärker als Nordirland - ich bin fast dazu genötigt, sie als schwächstes INsel-Team zu bezeichnen. Also lebt unsere Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Schotten haben ja überhaupt keine Fussballer mehr, unglaublich was die für einen schwachen Kader haben. Wenn man bedenkt das die vor ein paar Jahren noch Leute wie Gary McAllister oder Gordon Durie, Billdy Dodds usw. hatten. Aber mit diesen Schotten sind wir sicher ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

DIESE Schotten haben aber gegen Island alles andere als überzeugt... wir dürfen uns nicht schon wieder vor "Namen" in die Hose machen... auch die kochen nur mit Wasser :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

wir dürfen uns nicht schon wieder vor "Namen" in die Hose machen

Welche Namen?

Ich bin mir sicher dass das halbe ASB kaum einen Spieler dieses Schottland-Kaders kennt, muss ehrlich sagen dass ich auch nur 11 Kicker kenne. So richtig bekannt ist eigentlich nur Paul Lambert, der früher auch in Dortmund gespielt hat und jetzt mit Celtic um den UEFA-Cup (topaktuell ;) ) spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

drüberfahren könnens eh, solangs uns ned wehtun.

die schotten sind bei gott keine übermannschaft. ich denke, dass wir mit denen locker mithalten können.

die griechen zetbe schätze ich etwas stärker ein. und die haben wir ja (bis au die 2 tore) in grund und boden gespielt. auch wenn leider viele chancen vernebelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

DIESE schotten können sogar von den österreichern in die knie gezwungen werden. wie die momentan am semmerl sind. kann mich noch gut an die zdf-übertragung schottland : färöer erinnern. eins der spannendsten matches, die ich je gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Na sorry, hab ja nicht gewusst dass es tatsächlich noch eine unfähigere Truppe als unsere gibt! :winke:

Schottland, Rapid, Argentinien...die Liste lässt sich fortführen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.