Austria - GAK


Obsolet

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Naja, der BAzina wird der Austria hoffentlichen zeigen wo die Musik spielt.

Mein Tipp für Donnerstag: 1:2 Tore: Bazina, Skoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also ich glaube nicht, dass wir heuer Meister werden...ABER wenn ich gegen Mattersburg und Bregenz daheim Punkte liegen lasse, würd ich schnell die Fresse halten... :laugh::laugh:

Die liebe Austria ist sooo müde, wo ist jetzt der Superkader der Austria wo man alle gleichwertig ersetzen kann..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei der austria liegen die nerven blank.

söndergaard soll bereits fix weg sein, was weder der mannschaft noch den spielern taugt.

kronsteiner spricht nach dem spiel gg mattersburg von einer müden austria obwohl im cup sogut wie kein stammspieler gespielt hat... keine mannschaft in österreich hat auch nur ansatzweise so einen grossen (und teuren) kader. da zu jammern ist schon ein bisschen grotesk.

unsere 5 siege in folge sind schön, man darf sie aber nicht überbewerten. die austria ist sicher ein anderer kaliber. ausserdem sind sie gewarnt.

man wird sehen. spannend wird es auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

in den heutigen zeitungen steht überall das interview mit dem kronsteiner; die austria mannschaft sei tot, wahrscheinlich von den vielen spielen, die die austria in cup, supercup, uefacup und meisterschaft spielen musste. komisch dabei ist nur, dass der GAK 4 oder 5 weniger hat und in top form ist....

irgendwie sucht man schon jetzt nach ausreden falls das spiel verloren geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
in den heutigen zeitungen steht überall das interview mit dem kronsteiner; die austria mannschaft sei tot, wahrscheinlich von den vielen spielen, die die austria in cup, supercup, uefacup und meisterschaft spielen musste. komisch dabei ist nur, dass der GAK 4 oder 5 weniger hat und in top form ist....

irgendwie sucht man schon jetzt nach ausreden falls das spiel verloren geht :D

es sind sogar nur 3 (!!!) spiele mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
es sind sogar nur 3 (!!!) spiele mehr.

Richtig. Und der GAK hat obendrein bei den beiden Cup Partien nicht ein komplettes B-Team aufgestellt.

Gerade beim Austria Kader sollte das keine stichhaltige Ausrede sein.

Ich bete inständig, dass die Austria Form bis Sonntag anhält. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Richtig. Und der GAK hat obendrein bei den beiden Cup Partien nicht ein komplettes B-Team aufgestellt.

Gerade beim Austria Kader sollte das keine stichhaltige Ausrede sein.

Ich bete inständig, dass die Austria Form bis Sonntag anhält. :shy:

wie gesagt 4 punkte wären ein traum. auswärts gewinnen, denn da tun wir uns leichter! und daheim dann vor einer super kulisse ein X herausspielen, das wärs :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie schon oben erwähnt sucht die Austria bereits sechs oder sieben Runden vor Schluss ausreden, wenn es sich mit dem Titel wieder nicht ausgeht, was zweifelsohne eine Riesenüberraschung wäre, denn diese Saison hat die Austria abermals die besten Spieler in ihren Reihen, die hin und wieder auch schon ganz gut harmonieren.

Sollte man gegen die Austria 6 Punkte machen, ist die Austria weg vom Meisterfenster. Man kann nur hoffen, dass sie dann in der vorletzten Runde gegen Rapid uns zum Meister machen, aber wie gesagt, da müssen aus dem beiden Partien 6 Punkte her. 4 Punkte sind aber realistisch, 3 in Wien und 1 in Graz.

Man kann nur hoffen, dass Rapid im nachtragsspiel zwei Punkte liegen lässt, das wär's!

Die Träumereien gehen weiter und das ist gut so -> siehe Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nehme an bei uns werden alle einsatzfähig sein oder?

wie würdet ihr aufstellen? standfest wieder raus, dafür den majstorovic rein? was ist mit pötscher?

fehlt bei der austria überhuapt wer? sionko und vastic sind ja bis heute noch verletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube dass die Aussagen den Druck vom FK MAGNA nehmen sollen und nach so einer Leistung wie gegen MATTERSBURG werden sie doppelt gefährlich werden.

GAK spielt sehr effektiv derzeit. Wie letztes Jahr. Darum glaube ich an eine gutes Spiel und ein 1:0 fürn GAK. Hoffe aber auf X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.