ASK KOTTINGBRUNN - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich tippe auf Sieg, weil es sein MUSS ! :augenbrauen:

Kottingbrunn und auch wir haben in diesem Frühjahr noch keine Niederlage einstecken müssen. Ich find, für die Kobrunner ist jetzt aber die Zeit gekommen :D

Sie haben den bisserl besseren Sturm (ganze Saison 45 Tore, wir 42, dafür haben wir nur 13 Tore bekommen, die Kobrunner 30.

Come on Vienna :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt ist "Tage der Wahrheiten"!!!

a.)ASK KOTTINGBRUNN am Freitag-heute

b.)RITZING ---> mit Fanfahrt am Mittwoch, dem 4. Mai 2005 <---

c.)SKN St. Pölten So, 08.05.05; 17:00;---> mit freien EINTRITT von SPORT IN WIEN Extra <---

wir MÜSSEN minimum 7PUNKTE, aus diesen 3SPIELEN machen.

das ist nicht ganz unrealistisch aber schwer. wenn wir daß schaffen, ist DIES auch meisterlich und hätten den AUFSTIEG verdient :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wir MÜSSEN minimum 7PUNKTE, aus diesen 3SPIELEN machen[/b][/i].

Besser, wir holen 9 Pkt. ;)

Von den ersten drei haben wir heute glaub ich die schwerste Aufgabe aber Franz Weiss meint "unsere Burschen halten den psychischen Druck aus"!

Ich hoffe, ich auch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tippe auf knappen und glücklichen Sieg für Vienna!!! Dennoch fahre ich eher pessimistisch nach Kottingbrunn-Scheiß Stolperstein!!!

PS.: Weiß jemand die Eintrittspreise (Ermäßigt???). Die Homepage von denen ist absoluter Schrott!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Tippe auf knappen und glücklichen Sieg für Vienna!!! Dennoch fahre ich eher pessimistisch nach Kottingbrunn-Scheiß Stolperstein!!!

PS.: Weiß jemand die Eintrittspreise (Ermäßigt???). Die Homepage von denen ist absoluter Schrott!!!

Ich denk mir, dass es nicht teurer oder billiger sein wird, als z.B. bei uns. Wahrscheinlich so um die € 5.-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nicht vergessen, es geht noch 21PUNKTE ---> das sind noch 7 VIENNA-SPIELE!!! :happy:

und die würden sicher für den AUFSTIEG :laugh: ausreichen!!!

LEIDER, die STÜRMER haben "total ausgelassen"!!!

habe immer noch vor AUGEN, wie der MIMI am "FÜNFER", den ball nicht über die LINIE schiebt, sondern "D´RÜBER STEIGT" :nervoes: !!!,

dann die "RIESEN" KOPFBALL-CHANCEN und DIE mehrfach! :kopfball:

eine alte WEISHEIT sagt: :ratlos: "wenn man kein TOR schießt, kann man nur schwer gewinnen :confused: !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wirds wohl gewesen sein! Wir haben als schlechtere Mannschaft verdient verloren - hätte Fuka nicht so toll gehalten, hätts noch schlimmer kommen können! Und das (angeschossene) Hands vor dem aberkannten Kottingbrunner Tor pfeift wohl nur ein so kleinlicher Schiri wie der heutige - also samma froh, dass es nur 0:1 ausgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leider wurde es gestern nix mit Punkten, wir hatten es meiner Meinung nach gestern erstmals im Frühjahr mit einem Gegner zu tun, der nicht unbedingt besser, aber sehr forsch an Werk ging. Keinerlei Taktieren ist bei den Kobrunnern mehr notwendig, weil es für sie so wie für uns im vorigen Jahr nur mehr um die goldene Ananas geht (und auch wir konnten im Vorjahr aus diesem Grund die "'Großen" ärgern).

Unsere Mannschaft schien ob dieser Unbekümmertheit der Kobrunner überrascht und was dazukam war, dass etliche Spieler gestern nicht gerade in Hochform waren. So konnte Salaba, wie auch Agicgöz und auch Moder nicht an ihre letzte Leistungen anschließen. Tesevic ist m.M. nach moment eine Vorgabe und eine hoher Risikofaktor, speziell in der Defensive.

Bjelovuk musste leider rechts spielen, keine Ahnung wo Sulzer gesetern war. Orhan Kayhan saß zwar auf der Bank, rechnete aber selbst nur auf Grund seiner vorangegegangenen Verletzung mit ein paar Minuten, kam dann aber doch nicht ins Spiel.

M.M. nach war es war eine typische Unentschiedenpartie, aber wie gesagt die Forschheit der Kobrunner ließ sie letztendlich auf dem längeren Ast sitzen.

Diese Niederlage macht es nun nocheinmal um einiges schwieriger, 7 Runden haben wir zwar noch, aber die Chancen auf den Meistertitel schwinden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

oh boy k´brunn war nie guter boden, schon in der r.zack nicht, ich habe das spiel nicht gesehen, so wie ich auch die nächsten nicht sehen kann :redangry: die chance ist noch immer da, aber doch schon mini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da meine Kamera noch eher Versuchsobjekt denn ernstzunehmener Partner für mich ist, hab ich noch so meine Probleme , vor allem mit dem Blitz ;) in Kottingbrunn hab ich nur von der Reserve ein paar geschossen, da war es noch ein bisschen heller, die haben übrigens so ca. 10:1 oder 10:0 gewonnen. Da unser ASBler jawuh (laimi) die U23 verstärkte, will ich dieses hier nicht vorenthalten. Ich glaub, die Nr. 8 ist laimi von hinten :D (leider wieder verschwommen, aber ich lern es noch, spätestens wenn wir in der Bundesliga sind :D )

post-54-1114936188.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Sogar zweimal genetzt ! " mit Köpfchen" ! aber leider hat die Erste verloren  :nope:

Für einen Deckel (oder hast was anderes gespielt?) keine schlechte Ausbeute. :super: Leider sieht man auf der OFFI von der 23iger nur das Ergebnis und keine Aufstellung und Torschützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ djet ! nein der roli war auf der bank ! hab danach ein bischen mit ihm geplauscht ! er muss am wochenende immer in der 1b mannschaft ran in der letzten klasse ! scheint nicht sehr glüklich zu sein !

@femfan : also ich bilde mir ein die aufstellung und die torschützen auf der offi gesehen zu haben ! der martin schreibt da immer brav mit !

ich hab mit dem petz (proyer patrick) vor der abwehr gespielt ! frank libero ! vuccer am mann mit einem von der u23 (merk mir die ganzen namen nicht) ! der horstl im sturm und sagon auf der linken aussenbahn !

Kottingbrunn spielte allerdings mit der u9 :D ! war wertlos ! reine bewegungstherapie ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.