SKN St. Pölten - Austria Wien 0:6


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die ersten drei Tore im Sparpaket 34,-- Euro, danach für jedes Tor 7,50.

Danke, baba und foi ned.

und die rote Karte war gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Stronach wieviel hast du bezahlt???

AAAAAAAAAHAHAHAHAHA :laugh:

soo irr

der ur Wödschmäh :super:

[quote name=ausm Livethread von mir persönlich ;) ]

Das wir wahrscheinlich den Schiri, den Linienrichter, den Platzwart von St. Blöden und die ÖBB gschmiert haben  :nervoes:  :laugh:

Na, was hab ich gesagt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
hochmut kommt wohl vor den fall...

verdienter sieg der veilchen, einem derby im finale steht nur noch kleinigkeiten im weg, ich hoffe beide wiener vereine schaffen den aufstieg, wobei die grünen priorität 1 haben

Das Hochmut Zitat würd ich mal auf mich selber wirken lassen. :feier: Ein Spiel gegen den amtierenden Meister und bestes Frühjahrsteam als Kleinigkeit abzutun. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jaja, ein äußerst glücklicher, knapper Sieg, noch dazu total unverdient. :laugh: Respekt für diesen Mut.

Mit meiner Aufstellung war ich ja auch nicht weit weg. Dheedene, Metz, Petrous, Kitzbichler, Wagner, Gilewicz, Safar ... alle richtig! Nur Saurer fehlt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sonderbar, sonderbar, ...im entsprechenden Thread auf west.at wird Wagner von zwei Leuten erwähnt, beide meinen er habe eine gute Partie gespielt (dafür Kiesi ganz schwach und auch Kitzbichler nicht allzugut trotz der Vorlagen).

hmmm 3 Vorlagen, 1 Tor= sehr gut; keine Vorlage, kein Tor= ganz schlecht....warum nur verblüfft mich dieses Fusballverständnis von blanchard nicht wirklich?

(und einen Freistoss der drübergeht als Bewertungskriterium heranzuziehen...dann hätten bei uns in den letzten 3 Jahren alle Spieler die Freistösse schiessen schlecht gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss blanchard recht geben, dass match hatte echt freundschaftsspielcharakter. die austria hat st.pölten nie unterschätzt bzw die st.pöltner hatten zu sehr ehrfurcht vor dem gegner. im endeffekt sind sie nie ins spiel gekommen, keine fouls nix. normalerweise musst du dir in den ersten 15 minuten drei gelbe karten holen gegen so einen gegner. in der zweiten halbzeit ist die mannschaft komplett zusammengebrochen. die stimmung war durchschnittlich, zu einseitig war die angelegenheit.

insgesamt war aber auch die leistung der austria trotz der 6 tore wenig erbaulich, gegen so einen gegner kannst 2 stellig gewinnen, aber nach dem 1:0 hat auch die austria lange nichts fürs spiel gemacht, erst als sie erkannten wie schwach stpölten war, riskierten sie wieder mehr. respekt vor einem regionalligist? anderseits besser als ihn zu unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

:support: FORZA CUP HEIMSIEG GEGEN KÄRNTEN

Frage: Wo findet das Spiel jetzt statt? auf orf.at lautet die Begegnung Kärnten - FAK. Obwohl bei der Auslosung wars noch umgekehrt. :???:

Also wo wird gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

so jetzt muss i noch meinen senf zum spiel geben...

alles in allem eine sehr einseitige partie....am anfang war noch gegenwehr der st. pöltner vorhanden....spätestens nach dem 1:0 war alles mehr als klar...einbahnstraßenfußball!

zur stimmung: der auswärssektor war sehr gut gefüllt...stimmung war teilweise auch trotz des strömenden regens ganz gut...angeheizt von den vorsängern der fanatics natürlich....bengalen, fahnen, doppelhalter und trommel...alles mit dabei :super:

war von der leistung der "b-elf" trotzdem positiv überrascht! gsd hat sich der eine oder andere als alternative für die "a-mannschaft" angeboten....mmn dheedene und kitzlinger...aber auch petrous!

ps: weiß jemand warum der dospel ernstl garnet erst mit war in st. pölten?! zumindest ist er mir nirgends aufgefallen?! :???: ich hoffe er wurde aus schonungstechnischen gründen nicht mitgenommen, und nicht wegen einer verletzung?! :madmax:

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kann man bitte endlich wieder mit dem unsäglichen Kitzlinger aufhören? Der Mann heitß Kitzbichler :nein:

ob kitzlinger oder kitzbichler!

scheißegal!

idiot bleibt idiot!!!

:support: scheißegal! scheißegal! scheißegal! scheißegal! scheißegal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.