SKN St. Pölten - Austria Wien 0:6


dos Santos

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Gott war das ein Hundskick, ist am schluss nimmer zum anschauen gewesen. :aaarrrggghhh:

Hat es da nicht den streit über den einsatz von einem spieler gegebe, oder so?

Da wir ihn ja an untersiebenb.. verliehen hatten und sie zur damaligen zeit unser kooperations partner waren.

:ratlos:

Bin mir aber nicht ganz sicher ;)

Der Königshofer müßt das gewesen sein :ratlos:

Hat wer den schokoboy23 eigentlich schon gesehen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@ vienna violet!

wir hatten im frühjahr 2003 ein cup heimspiel gegen Sturm (halbfinale müsst das gewesen sein!)

endstand 1:0, torschütze: janocko (vom strafraumeck, ins kreuzeck gezirkelt :super: )

Stimmt, ich sollte mich nicht immer auf gewisse Medien verlassen. :aaarrrggghhh:

hust ö3 hust :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
gibts nimmer ab diesem jahr wir das ganze nach deutschem vorbild ausgetragen.

Glaub ich kaum - hab schon einen Termin für das Supercupsiel gelesen

Sonntag 03.07.2005 ÖFB-Supercup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Das es bei uns einen Liga Cup geben soll, höre ich zum ersten mal! Es wäre der absolute Schwachsinn zum Quadrat. Kann ich mir nicht vorstellen.

Noch mehr Spiele in der viel zu kurzen Sommerpause, noch dazu wen interessieren die Spiele (selbst das eine Supercupspiel interessiert keinen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was mich ein wenig wundert: laut orf.at gehört Kitzbichler nicht zu den besten des Spiels (laut orf.at Metz, Mila, Antonsson, Gilwicz)... kann mir wer bitte bestätigen das das falsch ist  .

Ja das ist falsch, Kitzi war heute zweifelsohne einer der besten.

So, zuerst sollten alle mal bedenken dass das heutige Spiel in Punkto Meisterschaft null Aussagekraft hat, wir haben gegen einen Regionalligisten gespielt, Ergebnis in der Höhe sollte normal sein.

Erste HZ kaum Torchancen, Elfmeter nach Foul an Gilewicz von Vastic souverän verwandelt, sonst aber alles andere als berauschend, Chancen waren mangelware.

Dann 1 Minute nach der Pause das 2:0 durch einen Petrous Kopfball. Das 3:0 durch Gile nach schöner Kitzlinger vorarbeit, kurz danach Ausschluss des st.Pöltner Goalie wegen Hands ausserhalb des Strafraums. Dann wars nur noch ein schwaches Freundschaftsspiel im strömenden Regen.

Alles in allem ein souveräner Aufstieg, der nie in Gefahr war.

Safar - 1

sicher, hatte fast nix zu tun

Metz - 4

total farblos, langsam, keine Akzente nach vorne, kein wunder das der nie in der meisterschaft zum einsatz kommt.... vom talent noch weit entfernt...

Petrous, Antonsson, Dheedene - 2

alle standen hinten sehr gut, waren sicher. Der hochgelobte Prenner hat gegen Ditch keinen Ball gesehen

Kitzbichler - 1

Erste HZ katastrophe (getoppt nur noch von michi wagner), dann trat er die ecke zum 2:0, danach mit 2 weiteren assists und einem tor (allerdings ist st.pölten da schon zusammengebrochen)

Wagner - 5

eine sauerei, frechheit was der gespielt hat! Kein einziger pass ist da angekommen, war einer der schwächsten am ganzen spielfeld (von der austria sowieso) für dieses scheiss spiel bekommt der 400.000 euro per anno, da kommt einem ha echt das :kotz:

Kiesenebner - 3

erste hz mit wagner einer der schwächsten, 2 hz dann verbessert. aber 1 hz kam auch kein pass an

Mila - 2

viel gedribbelt, gile beim elferfoul schön eingesetzt. nach 60 minuten ausgetauscht

Gile - 2

tor gemacht, elfer rausgeholt

vastic - 2

gute leistung vom ivo, setzt einfach entscheidende akzente

Troyansky, Dosunmu und Papac - kamen wie alles gelaufen war, sind brav mitgelaufen, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Relii

Wieso? Ich kann offen und ehrlich zugeben wenn einer gut war, und ich würde auch dem wagner eine 1 hinschreiben wenn seine leistung entspricht, egal ob meisterschaft oder sonstwo.

St-Pölten ist kein Maßstab, aber Kitz hat sich heute bemüht und unter berücksichtigung seiner 3 assists und dem tor ist der 1er gerechtfertigt.

Genauso wie der fetzen für wagner, wobei damit kommt er eigentlich noch zu gut davon! Wer die Leistung "erleben" durfte und sich spätestens in Minute 60, als er den Freistoß nach dem Ausschluss wie immer übers Tor geschupft hat, nicht maßlos über diese leistung geärgert hat hat von dem spiel keine ahnung, so leids mir tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Kitzbichler - 1

Erste HZ katastrophe (getoppt nur noch von michi wagner), dann trat er die ecke zum 2:0, danach mit 2 weiteren assists und einem tor (allerdings ist st.pölten da schon zusammengebrochen)

Hat das sehr geschmerzt als du gesehen hattest , das Kitzbichler einer der besten war?

Wer musste für dich die Bewertung jetzt schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Troyansky

Wieso solls mich geschmerzt haben? :laugh: Freu mich doch wenn ein SPieler eine gute Leistung bringt :clap:

Aber gegen 10 hinnige St.Pöltner, die sich spätestens nach dem 2:0 kurz nach der Pause total aufgegeben haben ja auch keine große Kunst....

Aber manche (z.b. ein herr mit der nummer 8) sind ja nicht mal bessere als durchschnittsfussballer aus der regionalliga und bringen selbst da keinen graden pass zusammen. traurig aber wahr, eigentlich aber nicht traurig, sondern einfach nur :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auswärtssektor war voll trotz strömenden Regens und akkustisch sehr gut.

Ich war auf der einzigen Tribüne, und auch dort waren sehr sehr viele Veilchen. Hätte nicht mit so vielen gerechnet.

Respekt aber auch an die wenigen aber stimmkräftigen St. Pöltner, eine Rauchgasvergiftung ists zwar keine geworden, aber war ein guter Auftritt.

St. Pölten war am Schluß inferior. Wir hätten noch mehr Tore machen können. Kitzbichler war ausgezeichnet,Wagner ganz schlecht.

Antonsson wächst in die Rolle des Abwehrchefs, am Anfang der Saison hat er den Ball oft ins Out gedroschen oder einfach sehr hölzern gewirkt. Heute (und auch die letzten Partien davor) war er im Stellungsspiel Top und auch am Ball sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.