cup st. poelten - fak


UK.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ivo ich will ein Kind von dir :D

und jetzt gleich noch ein zweites :clap::clap::clap:

das heisst noch immer Vladimir ich will ein kind von dir (copyright DieViolÄttn :D )

@ Spiel, also ich glaub jetzt werdens noch ein paar schiessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

20:06 Aufgedeckt!

Suchen Sie noch Ihre Traumfrau? Bei Aufgedeckt haben Sie mit Hirnschmalz beste Chancen. Jetzt mit noch mehr Sport-Girls.

scheiss sport1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gibt es alternative ticker??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
20:06 Aufgedeckt!

Suchen Sie noch Ihre Traumfrau? Bei Aufgedeckt haben Sie mit Hirnschmalz beste Chancen. Jetzt mit noch mehr Sport-Girls.

scheiss sport1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gibt es alternative ticker??

früher habens immer auf www.bundesliga.at an ghabt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich tipp auf 1:1, im Elferschießen kommt der FK MAGNA weiter...

Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.

Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.

Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen.

Wie wärs wenn du mich ganz einfach am A**** leckst? :finger2:

Geh mit deinen Teddibären spielen, wenn du als Provokation auffasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.

Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen.

Wie wärs wenn du mich ganz einfach am A**** leckst? :finger2:

Geh mit deinen Teddibären spielen, wenn du als Provokation auffasst...

geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.

Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen.

Wenn jemand einfach nur tippt wie des Match ausgeht, würde ich das nicht unbedingt als Provokation auffassen.

bearbeitet von Don Junior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die 1. Halbzeit ist zu Ende

Die Austria hat sich mit der Führung im Rücken zurückgezogen und macht nur mehr das Notwendigste. Die St. Pöltner versuchen zwar mehr in die Offensive zu kommen, die Austria-Abwehr lässt aber keine Chancen zu.

ps: was erlauben pariasek! so a schiache krawatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

bei sport1.at tut sich wieder was :eek:

Die 1. Halbzeit ist zu Ende

Die Austria hat sich mit der Führung im Rücken zurückgezogen und macht nur mehr das Notwendigste. Die St. Pöltner versuchen zwar mehr in die Offensive zu kommen, die Austria-Abwehr lässt aber keine Chancen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du in den Wien-Energie-Sred verschwindest und nicht immer hier nervst.

Die Vorbesprechung ist vorbei und jetzt braucht niemand mehr deine Provokationen.

Wenn jemand einfach nur tippt wie des Match ausgeht, würde ich das nicht unbedingt als Provokation ansehen.

Die werden schon alle etwas nervös ,Sie merken eben das wir den Schöneren besseren Fußball spielen und der Meister Titel nach Hütteldorf wandern wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ivo ich will ein Kind von dir  :D

und jetzt gleich noch ein zweites  :clap:  :clap:  :clap:

das heisst noch immer Vladimir ich will ein kind von dir (copyright DieViolÄttn :D )

@ Spiel, also ich glaub jetzt werdens noch ein paar schiessen...

ich will euch ja beim Ocki net reinfunken :=

Welche ASBler sind eigentlich in St. Pölten vor Ort?

Mich würds sehr freun, wenn wir jetzt den Sack zumachen können und junge einwechseln können (weiß wer, wer auf der Bank sitzt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.