cup st. poelten - fak


UK.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ivo ich will ein Kind von dir  :D

und jetzt gleich noch ein zweites  :clap:  :clap:  :clap:

das heisst noch immer Vladimir ich will ein kind von dir (copyright DieViolÄttn :D )

@ Spiel, also ich glaub jetzt werdens noch ein paar schiessen...

ich will euch ja beim Ocki net reinfunken :=

Welche ASBler sind eigentlich in St. Pölten vor Ort?

Mich würds sehr freun, wenn wir jetzt den Sack zumachen können und junge einwechseln können (weiß wer, wer auf der Bank sitzt?)

wenn ich raten müsste, dann sitzen doch eher die zu schonenden spieler der stammelf draussen um ev. noch reagieren zu können bei rückstand (hat sich erübrigt)

ok, der vastic gehört dir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wenn jemand einfach nur tippt wie des Match ausgeht, würde ich das nicht unbedingt als Provokation auffassen.

Im Austria-Channel von der "Magna" zu sprechen ist provokant - und das nicht zuzugeben, ist verlogen.

Daß uns das eigentlich am Arsch vorbeigehen sollte, ist wieder ein anderes Kapitel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Tor für die Austria

Tor: Petrous (47.)

Hoher Eckball von Kitzbichler, der ungedeckte Petrous köpfelt vom Fünfer unhaltbar ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Tor für die Austria

Tor: Gilewicz (50.)

Nach einem Abwehrfehler läuft Gilewicz alleine aufs SKN-Tor, umkurvt Goalie Kucernak und schiebt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.