Happy Birthday HICKE!!!


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eigentlich org dass bis jetzt noch kein Sred offn is...

Aber unser Trainer hat heute seinen 57. Geburtstag!!!

also ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HICKE :clap::feier::feier:

... auf das er noch viele erfolge mit uns feiert....

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
nachträglich alles gute unserem Sir und auf das er uns heuer noch die meisterschaft beschert.

HICKE HICKE !!! :support:

Plus dem Cup !!! Das den die meisten immer vergessen, tzz.....

ALLES Gute zum Geburtstag, Hr. HICKERSBERGER, leider im nachhinein. :feier:

HIER ist die obligate Davidoff :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nur so als frage:

was ist jetzt genau der grund für diesen sred?

abgesehen dass der hicke den nie lesen wird, habt ihr vor für jeden der 20kicker in eurem verein bei jedem geburtstag einen neuen sred aufzumachn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
nur so als frage:

was ist jetzt genau der grund für diesen sred?

abgesehen dass der hicke den nie lesen wird, habt ihr vor für jeden der 20kicker in eurem verein bei jedem geburtstag einen neuen sred aufzumachn?

Nur weil der GAK heuer nur Vierter wird brauchst ja net gleich provozieren. Der Hicke ist eben eine Kultfigur im Gegensatz zum "Schoko Überraschungsei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.